Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.10.2011, 21:35


News von  animexx
11.10.2011 21:35
Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere Ankündigungen für das Frühjahrprogramm
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wie im Mai bereits angekündigt steigt der Anime-Publisher Kazé mit "Kazé Manga" ins Mangageschäft ein und verrät pünktlich zur Frankfurter Buchmesse die ersten fünf Titel:

* Ao no Exorcist von Kazue Katou
* Toriko von Mitsutoshi Shimabukuro
* Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi
* Akuma to Love Song von Miyoshi Tomori
* Midnight Secretary von Tomu Ohmi

Die Titel sind die japanischen Originaltitel und Änderungen vorbehalten.
Alle Mangareihen werden im im handelsüblichen Taschenbuchformat (11,5 x 17,5 cm) und in original japanischer Leserichtung erscheinen. Der Umfang eines Bandes liegt zwischen 196 und 216 Seiten, der Einzelpreis wird 6,50 EUR betragen.

Alle fünf Serien starten im März pünktlich zur Leipziger Buchmesse 2012.


Des Weiteren gab es weitere Ankündigungen für das nächste Frühjahrs/Sommerprogramm der Verlage:

Bei Carlsen wird im Frühjahr 2012 die Serie "Buddha" von Osamu Tezuka erscheinen. Der Manga wird im großformatigen Hardcoverbänden erscheinen und deswegen statt vierzehn zehn Bände umfassen. Ebenfalls für das Frühjahr sind die Bände drei und vier von Der beste Liebhaber eingeplant.

Auch EMA gab in der neuen Shinkan einen weiteren Titel bekannt: "Karneval" von Touya Mikanagi. Die Serie soll im April 2012 starten. "Eine ewige Sekunde" von Christina Bäumerich dagegen wurde aus gesundheitlichen Gründen der Mangaka nicht scheinen, ebenso wie "Piratebay" von Sabrina Ehnert und Diana Liesaus.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nelhime Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 21:41
 _Sherlock_ Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 00:34
 peachchanvidel Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 21:41
 Izaya-kun Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 21:46
 Alekto Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 21:55
 Rose Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 21:57
 -karuto- Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 22:13
 Nikumareyaku Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 22:14
 Miharu_x3 Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 22:39
Ink Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 22:46
 ButterFay Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 22:48
 FULLMOONCHAN Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 23:18
 Kristallini Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 11.10.2011, 23:19
 Kaikowoelfchen Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 00:01
 lenia Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 00:03
 Lillithia-Symphonia Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 00:36
 maidlin Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 06:24
 Ricchan Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 06:32
 elbin-luna-chan Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 06:36
 Shinpei Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 08:18
Zaji Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 08:35
 Sethan Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 10:10
Onee-Bakaleinchen- Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 10:22
 Jules Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 12:22
 Wei_Ying Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 13:05
 numinexx Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 13:33
 Neko-sama Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 17:26
 Inner_me_is_chaos Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 19:57
 ghostwriter Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 12.10.2011, 20:14
 TonaradossTharayn Kazé gibt Manga-Titel bekannt,... 13.10.2011, 18:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nelhime 11.10.2011 21:41
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
YES YES YEEEES, Ao no Exorcist! Ich freu mich schon sowas von drauf! :D



Von:    _Sherlock_ 12.10.2011 00:34
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
geil *Q*
zwei titel sind sicher gekauft *kazé umknuddel*

ao no und NURARIHYON *kreisch* xDD *freudentränen kommen*



Von:    peachchanvidel 11.10.2011 21:41
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
NURARIHYON *_* YATTA! GENIAL : D
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Izaya-kun 11.10.2011 21:46
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Awww AO No Ex, ich kanns kaum erwarten! *hibbelig*



Von:    Alekto 11.10.2011 21:55
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
wow, Kompliment<3 da habt ihr euch echt tolle titel aus gewählt*-*
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:    Rose 11.10.2011 21:57
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
AoEx als Starttitel?
Nicht schlecht, Herr Specht! :D
★ ★ ★ Why can't dolls cry?



Von:    -karuto- 11.10.2011 22:13
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich besonders auf Ao no Exorcist >w<
das hat ich schon so im Gefühl, dass das kommen wird x'D
und Karneval bei EMA freut mich auch ungemein :O



Von:    Nikumareyaku 11.10.2011 22:14
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Mit Ao no Exorcist habe ich ja irgendwie fest gerechnet, da Kazé auch den Anime herausbringt xD Umso glücklicher bin ich, dass es nun wirklich so passiert!~
Außerdem, Nura! Yaaay!~ Das freut mich auch, hab ich auch beides schon auf facebook gelesen und mich gefreut wie ein Schnitzel.
Ooooooh, und Karneval auch? Das ist jetzt echt eine positive Überraschung für mich! :3 Da kann 2012 gerne kommen. Bitte. Schneller! xD
黒い-羊 です



Von:    Miharu_x3 11.10.2011 22:39
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
YATTA!!! och warte schon so verdammt lange auf Nurarihyon x.x'
wird aber auch mal Zeit~x3
*: /) /) (\ (\ :*
*:(=. .)(. .=):*
*:( づ ❤て ) :*



Von:   abgemeldet 11.10.2011 22:46
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Yeah Ao ne Exorcist wird auf jeden fall dann direkt auf der LBM gekauft =) cool :)



Von:    ButterFay 11.10.2011 22:48
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Karneval *-*
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    FULLMOONCHAN 11.10.2011 23:18
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
* Akuma to Love Song von Miyoshi Tomori
* Midnight Secretary von Tomu Ohmi

Tolllllll ;_;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kristallini 11.10.2011 23:19
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Yosh
der manga von AoEx ist sogut wie gekauft ^^
ich hoffe, dass sie länger leben als Heyne
udn wir kein Desaster erleben wie mit Air Gear T_T
IMPORTANT ANNOUNCEMENT:

HORO Auftritt auf der MMC 2011
Sonntag 12:05 - Hauptsaal
Gespielt wird: Ranma - Der Schlüpfer der Verdammnis



Von:    Kaikowoelfchen 12.10.2011 00:01
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
mh ich kenn davon nichts. und von bildern her sieht das alles nich so toll aus xD

außer in Ao no Ex werd ich wohl mal reinlesen



Von:    lenia 12.10.2011 00:03
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
mid- mid-midnight secretary?!?!?!?!?!?!?!?!
oh mein gott wie geil ist das denn!
ich hätte nie gedacht das diese serie in deutschland erscheinen wird!!!!!!!!!!!!
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2
Zuletzt geändert: 12.10.2011 00:11:12



Von:    Lillithia-Symphonia 12.10.2011 00:36
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
AnE?

ahh
wie geil ist das denn?
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wünsche zu erfüllen: 1,2,3



Von:    maidlin 12.10.2011 06:24
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Oh da bin ich ja nun doch positiv überrascht am frühen morgen.
freu mich auc midnight secretary und die anderen bände werden auch mal angeschaut. XD
"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Ricchan 12.10.2011 06:32
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Ao no Exorcist!!! YES >///////////////<
« ♥ » Wie schätzt ihr mich ein? - Charaktertest!



Von:    elbin-luna-chan 12.10.2011 06:36
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Prima Ankündigung... obwohl ich mir Ao no Exorcist jetzt schon gekauft habe - aus dem Amiland. XD
Werd wohl bei der englischen Variante bleiben, aber ich schaue mir die deutsche Manga-Version auf jeden Fall an.



Von:    Shinpei 12.10.2011 08:18
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
YAAYY ao no Exorcist >0<
We Are Real Stupid!



Von:   abgemeldet 12.10.2011 08:35
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
>Ao no Exorcist von Kazue Katou

Wie gemein! Ich hab doch ohnehin kein Geld und da der Anime lizenziert ist..argh!
Aber ich halte nicht viel davon, etwas, das man wirklich mag, nicht auch in der Form zu unterstützen. Also wird nächstes Jahr ein unmöglich teures Jahr Q_Q
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    Sethan 12.10.2011 10:10
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Oh. Mein. Gott.
Damit kommen nächstes Jahr gleich ZWEI Serien, auf die ich wie blöd gehofft und gewartet habe! *_*
Karneval auch, das trifft mich gerade wie ein Schlag! <3 AoEx wusste ich gestern schon, aber aufzustehen und noch dazu Karneval zu sehen, ohhhh! Ich bin so glücklich!



Von:   abgemeldet 12.10.2011 10:22
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
What the...!!
Das is mal sowas von genial O___O!
Also die legen echt gleich mal kräftig zu, das gefällt mir :D!
Vor allem gefällt mir, dass vor allem Ao no Exorcist den Titel behält *Q* Blue Exorcist, fand ich da n bisschen.. naja X"D
Is auf jedenfall schon so gut wie gekauft würd ich mal sagen ;D

Werd das mal beobachten, was die so rausbringen.
...öhm xD Kekse?



Von:    Jules 12.10.2011 12:22
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Toriko ist ganz schön gewagt oder? Das wirkt so nach "perfekt für den französischen Markt, aber nicht den deutschen". Wie GTO oder Slam Dunk oder oder...die manry Man sind hier bisher nie außergewöhnlich gut angekommen. Ich freu mich trotzdem doll. x3



Von:    Wei_Ying 12.10.2011 13:05
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Find ich sehr cool, dass Kaze bald auch Manga rausbringt :D
Mal schauen, ob ich mir auf der LBM direkt nen Titel holen werde ^^
kenn ich alle noch nicht, die Serien xD
"Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~"

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/360892/1925863/



Von:    numinexx 12.10.2011 13:33
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
mein erster gedanke: YESSS!!! Ao no exorcist wünsche ich mir schon seit langem xDDD
The Ends always justify the explosions ^^



Von:    Neko-sama 12.10.2011 17:26
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
YEAHHHHHHHHHHHHH
*freuz*
*herumhüpf*

Ao no Exorcist *____*

Bin ja mal gespannt wie sie das darstellen werden~
freu mich auf jeden fall

zum Rest:
kenn ich nich >-<"""
• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •



Von:    Inner_me_is_chaos 12.10.2011 19:57
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Gute Auswahl.
Bis auf Toriko kenn ich alle, aber ich hab nicht genug Geld um direkt alle direkt zu kaufen Q.Q (Ja, Leute kennt ihr noch die Zeiten mit 5€ pro Manga?)
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

Was wäre wohl passiert, wenn Itachi eine Schusswaffe gehabt hätte?



Von:    ghostwriter 12.10.2011 20:14
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
Daaaankeeeeeee @ Kazé <333

Vor allem für diese zwei

* Ao no Exorcist von Kazue Katou
* Nurarihyon no Mago von Hiroshi Shiibashi

und ganz, ganz besonders nochmal für Midnight Secretary!
Endlich, endlich, endlich X3!



Von:    TonaradossTharayn 13.10.2011 18:34
Betreff: Kazé gibt Manga-Titel bekannt, weitere A... [Antworten]
Avatar
 
>>(Ja, Leute kennt ihr noch die Zeiten mit 5€ pro Manga?)

Nö. Die meisten Manga, die ich kaufe, kosten 7-8€. Da lach ich immer über diejenigen, die sich über 6€ aufregen... ^^;
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"


[1] [2]
/ 2



Zurück