Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00


News von  animexx
01.12.2011 00:00
Animexx Adventskalender 2011
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt schon, aber der erste Dezember ist erst heute. Mit ihm gibt es erneut den schon zur Tradition gewordenen Adventskalender auf Animexx.de.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir uns spannende, lustige und hoffentlich nicht zu schwierige Aufgaben für jeden Tag überlegt. Unter den richtigen Einsendungen unserer Mitglieder werden jeden Tag Sachpreise verschiedener Sponsoren verlost. Genaue Informationen zu den Aufgaben und Einsendeschlüssen findet ihr auf den jeweiligen Tagen.

Insgesamt konnten wir dies Jahr aus einem Pool an Sachpreisen im Wert von fast 5.500€ von 32 Sponsoren schöpfen. Zusammen mit der kleinen Weihnachtsgeschichte, welche sich durch den Kalender zieht, ist der Adventskalender dies Jahr der größte, den wir bisher jemals veranstaltet haben.

Bereits seit August arbeitet ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitern am Konzept, den Aufgaben, dem Gewinnen von Sponsoren, dem Layout und vielen weiteren Kleinigkeiten. Wir hoffen unsere Arbeit war die Mühe wert und ihr erfreut euch an der Aktion.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei den Sponsoren Manga-Mafia.de und NamcoBandai, welche durch besonders großzügige Spenden unsere Aktion unterstützen:


Aber auch eine Vielzahl weiterer Sponsoren haben eine Menge dazu beigetragen, damit der Kalender erfolgreich wird, und auch ihnen gebührt unser Dank:

           
Frohe Weihnachten wünscht das Adventskalender-Team,
GhostGambler, BlackViper, dheny, Yoite, Fray,  Knuckles, Alex_Crow,
und natürlich auch der Rest des Animexx-Teams!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:    Sandraupe 01.12.2011 00:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
*gleich mal das erste Türchen öffnen geh*
Hehe~



Von:    _Diva 01.12.2011 00:02
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yaayyyyy es ist wieder soweit *__*
DANKE!! liebes Advenntskalender-Team für die ganze Arbeit die ihr euch da macht x3



Von:    luna-chaan 01.12.2011 00:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
da warte ich ja schon seit ner stunde drauf xD
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."



Von:    ShinPurple 01.12.2011 00:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich freue mich!
Danke, dass ihr euch auch dieses Mal die Mühe fur uns macht! =)



Von:    _Diva 01.12.2011 00:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ dheny

Schade das darauf extra hingewiesen werden muss :/
Ich liebe ja gerade das gemeinsame Rätseln mit Freunden.
Aber das öffentliche posten von Lösungen ist etwas völlig anderes >.<
das verdirbt den Spaß

Edit: Und weg ist der Eintrag
*lach*
Zuletzt geändert: 01.12.2011 00:09:35



Von:    AliceNakiri 01.12.2011 00:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Freu mich auch, dass es einen Adventskalender gibt :).
Sieht auch echt toll aus!
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞



Von:    Maza_e_Keqe 01.12.2011 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Zwischenfrage: An wen vom Team kann ich mich wenden, weil mein Gewinn vom letzten Jahr noch nicht angekommen ist?
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)



Von:    Senria 01.12.2011 00:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Super! Besonders toll ist, dass es da oben neben dem Logo gut verlinkt ist, um nichts zu verpassen ^^
Für das erste Türchen bin ich leider zu unkreativ ^^"
You´re going to LOVE ME!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald



Von:    Kyashi 01.12.2011 00:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yeah endlich geht es wieder los! :D

Mal sehen ob mir was einfällt für das 1. Türchen, bis jetzt bin ich sehr unkreativ. Schön finde ich auch das ältere Fanart, ist das jetzt bei jedem Türchen so?
Das würde jedenfalls erklären das es dieses Jahr kein WB wie 2010 gab - obwohl ich auf sowas gewartete hatte. Naja so haben auch mal ältere Bilder wieder mehr Beachtung, ist auch was!

Und Danke an euch Alle, die im Kalender mitwirken. ^^
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Yamini_Zouren 01.12.2011 00:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
endlich ist es wieder soweit!
*freu*
Darauf hab ich seit 11 Monaten gewartet
*lach*
Bzw. die letzten Tage umso ungeduldiger ^^°

Ich hab zwar noch keine Idee für heute, aber finde die Idee an sich witzig. (Allerdings is auch kein Preis dabei, denn ich UNBEDINGT will ^^°)
Ich lass mich mal überraschen, was dieses Jahr kommt...

Danke schonmal an die Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren(AAGA)!
(Jepp, ich benutze den Begriff auch dieses Jahr wieder)

P.s. ich bin mr sicher Bekannte von den letzten Jahren wieder zu lesen ;P
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    Negaduck 01.12.2011 00:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
cool, dieses Jahr mal wieder der Adventskalender, toll gemacht ans Animexx-Team, die sich jedes Jahr was neues immer einfallen lassen, um den Monat Dezember zu versüßen bis Weihnachten hin.

gewartet wurde ja auch schon sehnsüchtig drauf, und mal sehen was es dieses Jahr wieder an aufgaben,Rätsel,Spiele etc. zu machen gibt ;)
"Nothing to fear here. It'll all be okay."



Von:    Rinoa 01.12.2011 00:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na das sieht doch sehr vielversprechend aus!

Vielen Dank für eure Mühen.
Ich freue mich auf die kommenden Vorweihnachtstage ^__^



Von:    Norway 01.12.2011 00:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke
Q_Q
Ich freue mich so über diesen Kalender!!
>//<

Ihr seid toll!
*o*
Someone is doing the rain dance, you need to have a bbq to scare the clouds away and bring out the sun.
Thats how it works!



Von:    moonfight 01.12.2011 00:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also i-wie verstehe ich beim ersten Türchen nicht die Aufgabe?

Um eine kreative Aufgabe oder ein Rätsel handeln.
Da steh ich grad auf der Leitung, kann mir jemand nen Tipp geben, was genau gemeint ist?

Danke.
Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel!



Von:    Bluewater 01.12.2011 00:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hmm, die erste Aufgabe ist echt schwierig... Kann mir da irgendwer helfen *heul*



Von:   abgemeldet 01.12.2011 00:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh, die Idee find ich ja mal voll toll. <3
Großes Lob und Dank an das Team für die ganze Mühe =)



Von:    Kibamaus 01.12.2011 03:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Das alljährliche Zeitfressermonster ist zurück. Mal schaun, wie viel Zeit der Kalender dieses Jahr verschlingt und wie oft ich diesmal halb verzweifeln werde :D
Allerdings konnte ich mit meinem Gewinn vom letzten Jahr immer noch nichts anfangen :x



Von:    Kyure 01.12.2011 05:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yay, vielen herzlichen Dank! Ich hab mich auch schon sehr auf den Adventskalander gefreut *__*
Dann streng ich ma meine grauen Zellen an und lass mir etwas für heute einfallen. :3
I am a Spirit medium and current Master of the Kurain Channeling Technique.



Von:    Arina 01.12.2011 05:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Juhu, freue mich wie jedes Jahr auf die vielen Rätseln. ^^
Oh die heutige Preise sind interessant, besonders GO interessiert mich. xD Kann es nicht, würd es gern lernen. ^^

Muss mich mal für heute was gutes einfallen lassen!



Von:    Kaith 01.12.2011 06:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schön das es wieder einen Kalender gibt :)



Von:    Shinichi 01.12.2011 08:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ein Animexx Adventskalender ^^ *freu*

Das eine muss man sagen, die Leute die das machen geben sich echt viel Mühe....Respekt!!!

Das erste Türchen ist schon geöffnet und die Aufgabe auch schon verschickt.

Und hey keine Lösungen posten, es soll schließlich fair bleiben denn Leuten gegenüber die sich wirklich Mühe machen. Hier die Lösungen abschauen und die dann als Antwort posten ist fies.....!



Von:    PrinzessinShihoudani 01.12.2011 08:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr wieder NICHTS gewonnen, deswegen habe ich den diesjährigen Kalender wirklich erwartet. Es MUSS einfach klappen xDD""


Ja, bitte keine "Lösungen" in den Thread schreiben, es ist ja nicht wie bei Rätseln wo es nur EINE Lösung gibt. Es sollte etwas persönliches sein. Wäre ja blöd wenn 50 Leute das selbe eingeben würden^^;;
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    pinkimaus 01.12.2011 10:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
hey Leute,

war erst einmal ein bisschen überrascht über die Aufgabe für heute. doch dann ist mir was eingefallen. denk mal das würd euch gefallen und ist auch nicht also schwer.

bin schon jetzt auf die Aufgabe für Morgen gespannt. vielleicht gewinne ich ja dieses Jahr mal was bei dem Adventskalender.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    DarkShiny 01.12.2011 12:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Ich hoffe es ist okay,wenn ich das noch aml schicken musste,beim ersten mal ging was schief und ich habe nicht die Antwort darauf geschickt sondern von einer Nachricht.o.O
Ich Dussel.^^
So habe aber was,mal sehen ob es genommen wird.:D

Viel Glück euch allen.:)



Von:    Sushi 01.12.2011 13:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
PrinzessinShihoudani:
> Letztes Jahr wieder NICHTS gewonnen, deswegen habe ich den diesjährigen Kalender wirklich erwartet. Es MUSS einfach klappen xDD""

ich bin seid 10 Jahren dabei und hab noch nie was gewonnen ^^° also danach geht das ja nun nicht XD - aber ich mag so kreative Aufagben, da hat man immer noch bessere Chancen als wenn man nur ne Antwort reintippen muss...



Von:    Ainu 01.12.2011 14:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Awww~ endlich wieder ein Adventskalender <3 Ich liebe diesen Kalender und freu mich jedes Jahr drau >////< Die Aufgabe heute ist auch gut und was für kreative Köpfe :3
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.



Von:    Azuria 01.12.2011 14:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Adventskalender <3 Bezweifel das ich dieses Jahr Glück haben werde, habe aber letztes Jahr schon gewonnen und egal ob man gewinnt oder nicht, die Aufgaben zu lösen macht einfach nur SPaß =)
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch immer macht ♥
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    lingeling 01.12.2011 16:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Juhu Adventskalender. Hab schon die letzten Tagen ganz ungeduldig gewartet.
Hatte letztes Jahr leider kein Glück und ich gehe davon aus, dass ich wieder nichts gewinne. Was sollst. Das Mitmachen an sich und das Austauschen hier ist doch das Beste.

Freu mich auf ne menge spannender Aufgaben.



Von:    bluecat11 01.12.2011 17:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
jaa, ich bin auch gespannt, das ist meine ertse Adventskalender Teilnahme... Die Erste Aufgabe liegt mir zwar nicht, aber ich versuche es morgen nochmal ^^"



Von:    Cheezu 01.12.2011 17:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an, dass man heute auch nur eine Aufgabe einschicken darf? ^^
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück