Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.01.2012, 21:36
Quelle: Pressemitteilung CosDay e.V.


News von  animexx
25.01.2012 21:36
Ticketvorverkauf für den CosDay² 2012 gestartet
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vor kurzem startete der Ticketvorverkauf für den CosDay², welcher vom 07. bis zum 08. Juli 2012 erneut im Saalbau Titus-Forum stattfindet.

Wie auch im letzten Jahr ist der Vorverkauf in unterschiedliche Phasen eingeteilt.

Preise (gültig bis zum 18. März 2012):

Wochenend-Ticket: 15 Euro
Samstag-Ticket: 10 Euro
Sonntag-Ticket: 7 Euro

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Atsusa Ticketvorverkauf für den CosDa... 25.01.2012, 22:16
BenHardly Ticketvorverkauf für den CosDa... 25.01.2012, 22:36
 Fuchswerk Ticketvorverkauf für den CosDa... 26.01.2012, 12:28
Seite 1



Von:    Atsusa 25.01.2012 22:16
Betreff: Ticketvorverkauf für den CosDay² 2012 ge... [Antworten]
Avatar
 
Wohl eher vom 7. Bis 8. JuLi und nicht JuNi.
Ich mag das Datum nicht. Ich sollte zu der Zeit auf Klausuren lernen. Einen Monat später hätte mir also besser gepasst X3
"Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 25.01.2012 22:36
Betreff: Ticketvorverkauf für den CosDay² 2012 ge... [Antworten]
Avatar
 
Atsusa hat Recht! Der CosDay findet am 7. und 8. Juli 2012 in Frankfurt statt!

@Oriko
Letztes Jahr haben sich die meisten beschwert, dass es so kurz vor der AniC war. Leider konnten wir nicht auf einen anderen Termin ausweichen, sodass dieses Jahr der Termin erst verlegt wurde.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Zuletzt geändert: 25.01.2012 22:37:34



Von:    Fuchswerk 26.01.2012 12:28
Betreff: Ticketvorverkauf für den CosDay² 2012 ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze auch das es mir in die Klausuren kracht, naja egal wohne ja dann eh nur noch 30 km von FFM entfernt XD





Zurück