Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.02.2012, 21:08
Quelle: Connichi


News von  animexx
20.02.2012 21:08
[Update] Lindsey Stirling auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Lindsey Stirling, vielen bekannt durch ihr "Zelda Medley" auf youtube, wird dieses Jahr auf der Connichi ihren ersten Auftritt in Deutschland haben.

Die außergewöhnliche und sympathische Musikerin, die viele ihrer aktuellen Stücke selber komponiert, lebt und studiert in den USA. In Kürze wird es auf der Homepage der Connichi die Möglichkeit geben, aus einer Auswahl an Songs einen auszuwählen, welchen Lindsey extra für die Connichi Besucher einstudieren wird.

Update:
Wie viele Fans bereits geahnt haben, wird die Künstlerin nun doch nicht auf der auftreten. Die Connichi bestätigte, dass Seitens des Managements von Lindsey Stirling wohl eine Doppelbuchung vorlag, die ihr unmöglich machen den Termin in Kassel wahrzunehmen.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ellyz Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:10
 Aku_chan Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:13
Bob Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:17
 Asta Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:25
 kabocha_sora Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:27
 CherryPit Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:28
 Eles Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:29
 Mondlied Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:39
 Pamina Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:52
 Babel-2 Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 11:52
 Hikarikaishi Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 21:54
 -Hina Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 22:17
 Yubisa Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 22:24
 MissTakashi Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 09:57
 -Zhenya- Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 22:46
 Kaoruyagi Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 23:08
 -Hina Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 23:17
 Kaoruyagi Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 23:29
 Babel-2 Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 11:51
 -Zhenya- Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 15:23
 Minah Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 23:42
 MiaAsashi Lindsey Stirling auf der Conni... 20.02.2012, 23:57
Waschdachs Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 00:17
mari-mari Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 00:37
 DaisukeSB Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 01:38
 Taru-chan Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 08:32
 Pai-chan Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 09:49
 Counti Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 10:15
 Trunks21 Lindsey Stirling auf der Conni... 21.02.2012, 10:17
 Counti Lindsey Stirling auf der Conni... 22.02.2012, 09:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ellyz 20.02.2012 21:10
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
oh, das find ich nun aber super!
vor allem wenn man sie schon vor dem zelda-video gekannt hat, hat das grad nochmal was schöneres <'3
______________________________________________

visit my dA-account!



Von:    Aku_chan 20.02.2012 21:13
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAASSS?!
Und ich werde es verpassen! Dx
Aber es freut mich, das sie auch mal nach Deutschland kommt! :D
wehe ihr macht keine Videos! xDDD
dann werde ich aber böse!! ò^ó
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★




Von:   abgemeldet 20.02.2012 21:17
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Woa das find ich super ^^
Ich freu mich schon riesig drauf :3
Oh, ein Topf. Oh, Fleisch. Oh, Fisch.
Ich nehm das alles mal mit.



Von:    Asta 20.02.2012 21:25
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Wirklich klasse! Darauf freue ich mich jetzt schon



Von:    kabocha_sora 20.02.2012 21:27
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
oh wie genial *.*
und ich kann nicht dabei sein D:



Von:    CherryPit 20.02.2012 21:28
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Sie ist so genial ;//;
...



Von:    Eles 20.02.2012 21:29
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
omg wie cool *___*
dann gibt es noch einen grund mehr sich auf die connichi zu freuen
diese frau ist so genial <3



Von:    Mondlied 20.02.2012 21:39
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
YAY!
Hätte nicht gedacht mal die Chance zu bekommen die mal live zu sehen ^^ freu mich drauf!
Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht!



Von:    Pamina 20.02.2012 21:52
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
------------
Zuletzt geändert: 22.02.2012 16:22:31



Von:    Babel-2 21.02.2012 11:52
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Pamina:
> Das erste Mal, dass ich zwei Tage gehe und auch das erste Mal, dass ich Karten habe!!! <3
> Würde sich jemand dazu bereit erklären, einem Grünling zu erklären, wie das mit Konzerten auf der Nichi läuft?

- Connichi Eintrittskarte kaufen
- Zur Connichi fahren
- Programmpunkt aus dem Heft raussuchen
- rechtzeitg am Saal sein um einen Platz zu bekommen
- reinsetzen
- freuen
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Hikarikaishi 20.02.2012 21:54
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
looking forward to it! :D
あの時のあの場所消えないこの絆 - Von dieser Zeit, von diesem Ort, es verschwindet nicht dieses Band.

~by: Kamenashi Kazuya, Kizuna



Von:    -Hina 20.02.2012 22:17
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Oooh~ das ist eine schöne Überraschung *_* Den Auftritt von ihr werd ich mir gerne anschauen
Zuletzt geändert: 20.02.2012 22:17:39



Von:    Yubisa 20.02.2012 22:24
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Sie ist super keine Frage, zappelt mir aber in dem verlinkten Video eindeutig zuviel rum. Ich fands zumindest zuviel des guten, aber super spielt sie wie gesagt =)



Von:    MissTakashi 21.02.2012 09:57
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Yubisa:
> Sie ist super keine Frage, zappelt mir aber in dem verlinkten Video eindeutig zuviel rum. Ich fands zumindest zuviel des guten, aber super spielt sie wie gesagt =)

Haha, ging mir auch so, aber die ist wohl einfach so.
Trotzdem habe ich mich das gesamte Video über gefragt, warum sie nicht eine Gerudo-Klamotte angezogen hat, da hätt's wenigstens gepasst =).



Von:    -Zhenya- 20.02.2012 22:46
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Ich kenn sie zwar nicht, aber ehrlich gesagt hätte ich wesentlich lieber nen Japaner oder so da......
Fand letztes jahr auch schon die Corbel komisch und hab wenig lust auf solche leute, auch wenn sie irgendwas gemacht haben, das irgendwas mit anime/spielen zu tun hat.....
werde mir das wohl nicht ansehen.
Ist jetzt vielleicht nur meine meinung, aber ich finde, es passt nicht so auf die nichi, nur weil sie ein Medley von Zelda gespielt hat.
Zuletzt geändert: 20.02.2012 22:49:09



Von:    Kaoruyagi 20.02.2012 23:08
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
is doch gammel wenn nur japaner kommen XD wird doch langsam langweilig ( meine meinung )


finds geil das sie kommt *___* sie macht so tolle musik :D
~



Von:    -Hina 20.02.2012 23:17
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier sicherlich nicht nur um das Zelda-Medley von ihr. Das hat nur hauptsächlich zu ihrer Bekanntheit beigetragen.
Wie bereits in der Beschgreibung erwähnt, schreibt sie selbst Lieder und kann wirklich klasse Violine spielen.

Zudem muss ich auch sagen, dass es doch nicht immer Japaner sein müssen die dort als Gäste auftreten. Es ist doch auch mal schön, Persönlichkeiten aus anderen Nationen dort als Gäste zu sehen.
Sicherlich ist es eine Anime/Manga Convention, aber das schließt doch nicht aus, dass auch solche Leute dort auftreten können.



Von:    Kaoruyagi 20.02.2012 23:29
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
-Hina:
> Es geht hier sicherlich nicht nur um das Zelda-Medley von ihr. Das hat nur hauptsächlich zu ihrer Bekanntheit beigetragen.
> Wie bereits in der Beschgreibung erwähnt, schreibt sie selbst Lieder und kann wirklich klasse Violine spielen.
>
> Zudem muss ich auch sagen, dass es doch nicht immer Japaner sein müssen die dort als Gäste auftreten. Es ist doch auch mal schön, Persönlichkeiten aus anderen Nationen dort als Gäste zu sehen.
> Sicherlich ist es eine Anime/Manga Convention, aber das schließt doch nicht aus, dass auch solche Leute dort auftreten können.

finde ich auch XD is auch mal ne abwechslung, geh schon seit 2004 zur nichi und wäre das erste mal das ich da auf son konzert gehe X'D das soll schon was heißen :D
~



Von:    Babel-2 21.02.2012 11:51
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
-Zhenya-:
> Ich kenn sie zwar nicht, aber ehrlich gesagt hätte ich wesentlich lieber nen Japaner oder so da......

Es sind noch so viele Monate bis zur Connichi, meinst du nicht, dass da vielleicht noch ein wenig mehr kommen könnte?
Es werden nie alle Ehrengäste auf einmal bekannt gegeben, weder zur Connichi, AnimagiC oder sonst einer anderen Convention, das geht aus organisatorischer Sicht gar nicht. Also abwarten und grünen Tee trinken.

> Fand letztes jahr auch schon die Corbel komisch und hab wenig lust auf solche leute, auch wenn sie irgendwas gemacht haben, das irgendwas mit anime/spielen zu tun hat.....

Naja, wenn nur noch Japaner auf die Bühne sollten, dann streichen wir mal sämtliche Programmpunkte, wo Nicht-Japaner etwas auf Conventions aufführen: Cosplay, Tanzgruppen,... auch alles irgendwelche Leute, die irgendwas machen was irgendwie mit Anime/Manga zu tun hat...
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    -Zhenya- 21.02.2012 15:23
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Ich mein eher so als Stargast, wo so n großes DrumRum gemacht wird.
Cosplay-Gruppen und so find ich ja okay, aber ich find es halt so.



Von:    Minah 20.02.2012 23:42
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wahnsinn ich kannte sie vorher gar nicht! Freue mich jetzt aber um so mehr auf ihr Konzert! Perfekte Körperbeherrschung und klasse Violinenspiel, da kann ich nicht wegbleiben.

Wo sonst hätte ich die Chance gehabt sie zu sehen, wenns die Connichi nicht gemacht hätte. Außerdem sind japanische Künstler bestimmt auf Dauer ziemlich teuer. Ist mal ne schöne Abwechslung~
Genki Pikappika!
Zuletzt geändert: 20.02.2012 23:43:05



Von:    MiaAsashi 20.02.2012 23:57
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Oh dann weiß ich auf jedenfall was ich mir ansehen werd wenn ich die Zeit hab **
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:   abgemeldet 21.02.2012 00:17
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kommen sollte, werde ich es mir auf jeden Fall angucken.
Super Künstlerin!
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:   mari-mari 21.02.2012 00:37
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Waaaah, wie cool XD
Das muss ich unbedingt sehen! 8'D
Ich find sie so tollig! XD



Von:    DaisukeSB 21.02.2012 01:38
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wie GROßARTIG!!!
Es gibt nicht viele Künstler die ich toll finde, geschweige denn mich von ihnen begeistern lasse, aber sie gehört definitiv dazu! *___*
Ob jetzt durch das Zelda Medley oder andere Arbeiten, Animexx dazu kommt sie einzuladen, Vielen Herzlichen Dank, ihr toller Verein. <3 <3 <3
P.I. Perfect Insanity



Von:    Taru-chan 21.02.2012 08:32
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich habs gestern mittag auf der connichi-hp gelesen und hab mich so tierisch gefreut! eingrund mehr zur nichi zur fahren.

find das echt klasse das ihr auch so jemanden einladet =D ist ja auch schließlich sehr angesehen unter den zelda-fans =D
Sometimes when Love finds us, when our Hope is fading and the Twilight is setting in.. The Nights when the New Moon fills the cloudy Sky as it Blossoms and grow it's sparkling Light is enough to Eclipse the Brightness of the Breaking Down...



Von:    Pai-chan 21.02.2012 09:49
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich möchte mich herzlich bei Animexx und natürlich der Connichi bedanken, dass sie diese tolle Künstlerin eingeladen haben. Ich liebe ihre Musik. Ich bin ehrlich; ich habe sie erst durch das Zelda-Medley durch einen Weblog-Eintrag entdeckt, aber ich finde ihre eigene Musik, sowie ihre Cover von berühmten Liedern echt toll! (Was auch daran liegt, dass ich die Violine als Instrument echt schön finde).

Klar, es hat nicht wirklich mit Anime/Manga zu tun und viele Leute freuen sich auf einer Con eher auf Künstler, die eher mit dem Medium zu tun haben, aber ich freue mich dennoch sehr!

Danke, dass ihr sie eingeladen habt und schön, dass sie zugesagt hat! ^.^
Sie sind womöglich Opfer einer Softwarefälschung
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD



Von:    Counti 21.02.2012 10:15
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Mit Lindsey hat die Connichi mein Herz zurück erobert. lol
Aber trotzdem solltet ihr Olivia noch mal einladen. (・`ω´・)
Counti sei mit dir -- amen!

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuletzt geändert: 21.02.2012 10:17:34



Von:    Trunks21 21.02.2012 10:17
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Mit Lindsey hat die Connichi mein Herz zurück erobert. lol

Würde ja "gefällt mir" drücken, gib es hier aber nicht.
Aber dem Stimme ich voll zu, somit hat die Connichi aus "musikalischer Seite" mein Herz zurückerobert. ^.^
Nach 5 Jahren endlich ein Musik-Act der mich wieder interessiert.
Danke sehr. ^___^
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012 - |DoKomi|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012- |ConTopia|



Von:    Counti 22.02.2012 09:41
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21:
> Würde ja "gefällt mir" drücken, gib es hier aber nicht.


Vielleicht muss Animexx sich überlegen etwas ähnliches wie Gefällt mir Buttons zu implementieren! :O
Counti sei mit dir -- amen!

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[1] [2]
/ 2



Zurück