Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.02.2012, 21:20


News von  animexx
24.02.2012 21:20
Weitere Anime Veröffentlichungen bei Kazé
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Kazé hat nach der zweiten Staffel von K-On!! erneut zugeschlagen und sich diverse Rechte gesichert:

So wurde unter anderem der 15. Detektiv-Conan Film "Quarter of Silence" lizenziert. Der deutsche Titel, sowie der Veröffentlichungstermin, steht aber noch nicht fest. Des Weiteren ist eine Gesamtausgabe der TV Serie von Chobits für Mai 2012 geplant.
Im August 2012 sollen dagegen die Patlabor-Movies I und II auf Blu-ray Disc erscheinen. Einen Monat später, im September, folgt dann Trigun - The Movie. Eine weitere Blu-ray Veröffentlichung steht mit Code Geass - Lelouch of the Rebellion Staffel 1 und 2 an, die allerdings noch keinen Veröffentlichungstermin hat.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Izaya-kun Weitere Anime Veröffentlichung... 24.02.2012, 21:44
 Sethan Weitere Anime Veröffentlichung... 24.02.2012, 22:41
 Chaos_Vincent Weitere Anime Veröffentlichung... 24.02.2012, 23:31
 Izaya-kun Weitere Anime Veröffentlichung... 25.02.2012, 02:46
 Shinji_NOIR Weitere Anime Veröffentlichung... 26.02.2012, 17:33
Seite 1



Von:    Izaya-kun 24.02.2012 21:44
Betreff: Weitere Anime Veröffentlichungen bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand was mit Ao No Exorcist ist? Ist es noch aktuell, dass es im März rauskommt auf DVD?



Von:    Sethan 24.02.2012 22:41
Betreff: Weitere Anime Veröffentlichungen bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
März war doch der Manga?
Ich hab kurz im Kazé Forum nachgeschaut und da steht für die DVDs "Sommer 2012". Bin jetzt aber nicht sooo bewandert, falls das falsche Infos sind, möge mich bitte jemand korrigieren.



Von:    Chaos_Vincent 24.02.2012 23:31
Betreff: Weitere Anime Veröffentlichungen bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Izaya-kun:
> Weiß jemand was mit Ao No Exorcist ist? Ist es noch aktuell, dass >es im März rauskommt auf DVD?

Da Ao no Exorcist auf der AnimagiC mit deutscher Synchronisation gezeigt werden soll liegt es nahe, dass das erste DVD-Release in diesem Zeitraum stattfinden wird.
Ob ein genaues Datum bekannt ist weiß ich nicht.



Von:    Izaya-kun 25.02.2012 02:46
Betreff: Weitere Anime Veröffentlichungen bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß sollten Manga und DVD gemeinsam auf DVD erscheinen - im März. Aber scheinbar wurden die Pläne geändert, ohne groß.etwas darüber zu äußern =/



Von:    Shinji_NOIR 26.02.2012 17:33
Betreff: Weitere Anime Veröffentlichungen bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
so wie ich gelesen habe wird auch One Piece als Serie von Kazé ab Mai 2012 auf DvD vertrieben <3

die frage ist, welche version dafür verwendet wird -RTL II- oder ob sie als uncut und in einer "tele 5" art erscheint (tele 5 art = dialogzensur frei und korrekte betitelung der namen attaken und zum teil im japanisch gelassenen namen)
__
Video Voting für die Single -Epic Journey-
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.(Volker Pispers)
|RedStar-Enterprises| my HomePage





Zurück