Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.04.2012, 19:57


News von  animexx
19.04.2012 19:57
May'n in Deutschland
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auf der Connichi 2011 gab sie ihr Deutschlanddebüt, nun ist sie zurück: Die Sängerin May'n gibt im Rahmen ihrer "ROCK YOUR BEATS May'n World Tour 2012" im September zwei Konzerte in Europa - eines davon in Deutschland:

07.09.2012 - Bochum, Deutschland, Zeche
08.09.2012 - Paris, Frankreich, Divan Du Monde

Tickets sind ab 23. April 2012 auf Konticket erhältlich.

Anfang Mai erscheint ihre neueste Single "Chase the world"

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dorimukyatcha May'n in Deutschland 19.04.2012, 20:02
 Kumo May'n in Deutschland 20.04.2012, 00:16
 Kaikowoelfchen May'n in Deutschland 20.04.2012, 14:50
 Kazuma_Ochida May'n in Deutschland 20.04.2012, 22:18
 Kaikowoelfchen May'n in Deutschland 20.04.2012, 22:24
 KiraKiraMiaka May'n in Deutschland 21.04.2012, 12:30
 Shosen_Ningen May'n in Deutschland 04.05.2012, 11:08
 Azmaria May'n in Deutschland 04.05.2012, 18:55
 Nonoriri May'n in Deutschland 12.05.2012, 12:44
xShanaFlame May'n in Deutschland 08.08.2012, 18:56
 Shosen_Ningen May'n in Deutschland 26.08.2012, 12:56
Seite 1



Von:    Dorimukyatcha 19.04.2012 20:02
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hab es vor Tagen schon erfahren und freu mich umso mehr, dass ich dieses Jahr nicht zur Nichi fahre <3

Dieses Jahr endlich werde ich sie sehen! :D



Von:    Kumo 20.04.2012 00:16
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Behindertes Datum. Ich hätte gerne May'n noch mal gesehen, bin aber auf er Connichi.....



Von:    Kaikowoelfchen 20.04.2012 14:50
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja toll. Letztes Jahr war May'n auf der Connichi aber ich war nicht da.
Dieses Jahr bin ich mal auf der Connichi, und May'n gibt ihr Konzert augerechnet an dem Datum -.-



Von:    Kazuma_Ochida 20.04.2012 22:18
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Bochum und Frankreich das wars ?

oh oh das ist eindeutig zuuuuuuu wenig xD
wenn sie sich bekannt machen möchte dann bitte mehere Städte in Deutschland und Europa ; )
2 Konzerte ist von der Promowirkung (das hab ich jetz mal erfunden) sehr schwach
カズマ



Von:    Kaikowoelfchen 20.04.2012 22:24
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Kazuma_Ochida:
> Bochum und Frankreich das wars ?
>
> oh oh das ist eindeutig zuuuuuuu wenig xD
> wenn sie sich bekannt machen möchte dann bitte mehere Städte in Deutschland und Europa ; )
> 2 Konzerte ist von der Promowirkung (das hab ich jetz mal erfunden) sehr schwach


Naja ist ja ein Wunder das so eine J-Pop Sängerin (die hauptsächlich für Animes singt) überhaupt mal nach Europa kommt.XDD
So erfolgreiche Leute wie Hikaru Utada und Ayumi Hamasaki wissen das sie jede Menge ausländische Fans haben, aber machen trotzdem nie eine World Tour. >__<
May'n ist ja jetzt auch nich sooo bekannt/beliebt, daher kann sie vom Budget her wohl auch keine richtig große World Tour machen.


Kann mir jemand sagen wie viele Plätze die Zeche hat?
Zuletzt geändert: 20.04.2012 22:29:22



Von:    KiraKiraMiaka 21.04.2012 12:30
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Boah, können sie das Datum nicht vorverlegen? das geht doch nicht ey.

Ich bin bei der Connichi und würde trotzdem gerne zum Konzert



Von:    Shosen_Ningen 04.05.2012 11:08
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ab heute auch VIP Tickets für das May'n Konzert in Bochum: http://wp.me/s1YHjM-mayn ^_^



Von:    Azmaria 04.05.2012 18:55
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich schon total auf das Konzert, konnte mir ein VIP ticket ergattern, worüber ich sehr froh bin, da ich an den Freitag ausgerechnet Schule habe (und das bis 14 Uhr) und direkt nach der Schule nach Bochum fahre, und ich selber kb habe auf ein platz ganz hinten XD

und ich freue mich auch sie persönlich zu treffen, Gackt war was besonderes, aber May'n ist es auch ^^



Von:    Nonoriri 12.05.2012 12:44
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wir fahren (von Kassel aus) hin und haben noch Platz im Auto :3 http://desu.de/wbl_246895_571681
Zuletzt geändert: 12.05.2012 12:44:45



Von:   abgemeldet 08.08.2012 18:56
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Hallo!
Ich gehe auch zum May'n Konzert und wollte fragen, ob jemand mich vielleicht mit in seiner Gruppe mit nehmen könnte. Wäre super.



Von:    Shosen_Ningen 26.08.2012 12:56
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG ACHTUNG!

Wir verlosen 5 (!) Gästelistenplätze für das May'n Konzert am 07.09.2012 in Bochum! Doch das ist noch nicht Alles!!! Wenn ihr ein Ticket gewinnt, dürft ihr noch eine zweite Person mitbringen, die dann quasi als euer “Plus One” auch auf der Liste stehen wird!

Dasselbe gilt auch für die Show am 08.09. im “Le Divan du Monde” in Paris! Wenn ihr also richtig große May’n Fans seid, dann schnappt euch eine(n) Freund(in) und auf nach Frankreich!!!

Dieses Mal läuft die Verlosung ein klein wenig anders als gewohnt, nämlich nach dem altbekannten “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” – Prinzip! D.h. beeilen und gewinnen!

Wir wünschen euch viel Erfolg und schon mal ganz viel Spaß!!!

http://shosenningen.com/2012/08/26/mayn-gastelistenplatz-verlosung-%E2%99%AA%EF%BE%89%C2%B4%E2%88%80%EF%BD%80%EF%BE%89/
Zuletzt geändert: 26.08.2012 12:57:06





Zurück