Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2003, 14:07
Quelle: Natsume Maya


News von  animexx
12.08.2003 14:07
Neues zur Sailor Moon-Liveserie [2. Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zur bereits angekündigten "Sailor Moon"-Liveserie sind jetzt auf der offiziellen japanischen Homepage weitere Informationen bekannt gegeben worden: Wie unter sailormoon.channel.or.jp/jisha/index.html zu lesen ist, soll die Serie "Pretty Guardian Sailor Moon" heißen und ab dem 04. Oktober 2003 immer samstags von 07:30 Uhr bis 08:00 Uhr auf den japanischen TV-Sendern CBC und TBS ausgestrahlt werden. Die Seite enthält auch die Fotos der Hauptdarstellerinnen (überwiegend japanische Pop-Sternchen, die unter mehr als tausend Bewerberinnen ausgewählt wurden), beginnend von oben im Uhrzeigersinn:
- Miyuu Sawai (15 Jahre alt) als Sailor Moon,
- Keiko Kitagawa (17 Jahre alt) als Sailor Mars,
- Miyuu Azama (17 Jahre alt) als Sailor Jupiter,
- Ayaka Komatsu (17 Jahre alt) als Sailor Venus und
- Chisaki Hama (14 Jahre alt) als Sailor Merkur.

[Update:] Inzwischen gibt es auch Fotos der Darstellerinnen in ihren Kostümen: Bild 1, Bild 2, Bild 3.
[2. Update:] Wie bekannt wurde, wird das 20-jährige Model Jyoji Shibue die Rolle von Mamoru Chiba/Tuxedo Mask spielen.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück