Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.07.2003, 02:59
Quelle: Animexx-Forum


News von  animexx
21.07.2003 02:59
Animexx-Forum-Treff auf der AnimagiC 2003 [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch dieses Jahr haben einige User aus dem Animexx Forum wieder ein kleines Forum-Treffen auf der Convention AnimagiC 2003 geplant, auf der übrigens der Animexx e. V. auch mit einem eigenen Stand vertreten sein wird. Das Treffen findet am Samstag, den 26.07.03, ab 11 Uhr am Brunnen vor der Rhein-Mosel Halle statt. Jeder Animexxler (egal ob Vereins- oder Onlinemitglied) ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen, um mal den ein oder anderen aus dem Forum kennenzulernen.

[Update:] Damit sich um so mehr Leute treffen können wurde ein zweiter Termin vereinbart: Am Freitag, den 25.07., ab 19 Uhr findet jetzt das Haupttreffen am gleichen Treffpunkt wie oben beschrieben statt. Der Termin am Samstag bleibt aber bestehen für alle, die am Freitag nicht kommen können.
Eventuell gibt es auch noch ein 3. Treffen am Sonntag, 27.07. Ob und wann genau wird auf den ersten beiden Treffen bekannt gegeben.

Wer kommen will kann einfach vorbei kommen oder sich vorher bei Ai_no_Hikari melden. Von ihr könnt ihr eine kleine Übersicht erhalten, welche User bisher schon zugesagt haben.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück