Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.04.2003, 03:02
Quelle: Rapid Eye Movies


News von  animexx
16.04.2003 03:02
Vampire Hunter D im Kino
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Rapid Eye Movies kündigen auf ihrer Website an, daß der Anime-Kinofilm "Vampire Hunter D" im Juli 2003 in die deutschen Kinos kommt. Es handelt sich hierbei um den "Vampire Hunter D: Bloodlust" genannten Anime aus dem Jahr 2000 (Regie: Yoshiaki Kawajiri), den Nachfolger von "Vampire Hunter D" von 1985.
Zuletzt lief dieser Anime im Rahmen des Fantasy Film Fest 2001 in Deutschland.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 03:02
knmielke Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 06:18
curlykathi Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 09:08
Hodawg Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 09:17
 WolfE Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 10:12
Katsuhiko Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 10:30
dark_one Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 11:22
 kibou Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 12:25
Ayuki Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 13:37
Derbling Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 13:45
 Schruldig Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 15:10
 Galileo Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 18:08
Shinji17 Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 19:03
SaireaZadkiel Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 20:12
lukian Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 20:50
 Kinta Vampire Hunter D im Kino 16.04.2003, 21:03
Idefix Vampire Hunter D im Kino 17.04.2003, 13:14
 SonGohan Vampire Hunter D im Kino 17.04.2003, 22:43
nutshell42 Vampire Hunter D im Kino 18.04.2003, 15:33
icewind Vampire Hunter D im Kino 19.04.2003, 11:25
jinruihokan Vampire Hunter D im Kino 19.04.2003, 13:50
lukian Vampire Hunter D im Kino 19.04.2003, 21:05
 Seraphien Vampire Hunter D im Kino 20.05.2003, 16:07
 _fireball_ Vampire Hunter D im Kino 21.04.2003, 12:29
lukian Vampire Hunter D im Kino 22.04.2003, 10:38
 Seraphien Vampire Hunter D im Kino 19.04.2003, 20:36
Seite 1



Von:    animexx 16.04.2003 03:02
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 16.04.2003 06:18
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ja geil



Von:   abgemeldet 16.04.2003 09:08
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Kurze Antwort,großer Sinn!
Auch ich sage:GEIL!Toll!Klasse!Immer her damit!Nur...steht schon fest,wo er gespielt wird?



Von:   abgemeldet 16.04.2003 09:17
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Kurze Antwort,großer Sinn!
> Auch ich sage:GEIL!Toll!Klasse!Immer her damit!Nur...steht schon fest,wo er gespielt wird?

naja wenn er von rapid eye vertrieben wird, wird er wohl wieder nur in ein paar kleinen kinos spielen. bzw. mit sehr wenig kopien vertreten sein.

hab den film letztens geschaut. ist sehr nett ^^'
nur finde ich andere anime wesentlich kinoreifer...
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:    WolfE 16.04.2003 10:12
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
> hab den film letztens geschaut. ist sehr nett ^^'
> nur finde ich andere anime wesentlich kinoreifer...

Nenn mal Beispiele (nein, Ghibli-Filme zählen in diesem Falle nicht^^)

--meiner Meinung nach hat gerade Vampire Hunter D wegen des ungewöhnlich detailliert ausgefallenen Zeichenstils von Yoshitaka Amano/Yoshiaki Kawajiri im Kino weitaus mehr Potential als auf dem heimischen TV-Bildschirm.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 10:30
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
kann ich nur zustimmen ... und auch ich sage: hammergeil !! Juchui !!
Jinnai22
Kyahahahahah ... ich bin so krank ... und stolz drauf !!
Naaa? Mal wieder Langeweile? Oder einfach nur Lust sich ein paar Fanarts anzuschauen? Ja wunderbar! Dann wär ich doch furchtbar dankbar für den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern !! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=829



Von:   abgemeldet 16.04.2003 11:22
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
der film ist echt total geilo! kein vergleich zu dem nur mäßigem Vampire Hunter D aus den 80ern.

Wenns unter Rapid Eye Movie läuft, dann werdens wohl wirklich nur ein paar Kopien werden. machts mir aber grad mal gar nix, weil quasi direkt neben einem der Kinos wohne dass bisher eigentlich jeden Rapid Eye Film gezeigt hat. :-)



Von:    kibou 16.04.2003 12:25
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
jippie...
solche Nachrichten sind immer gut...
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:37
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
*Freudentanz aufführ* ^-^
Genial! *smile*
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD



Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:45
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
hm, schon vor 2 jahren im kino gesehn ^^;



Von:    Schruldig 16.04.2003 15:10
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
*seufz* in Österreich wird der wohl nicht laufen... -.-
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    Galileo 16.04.2003 18:08
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
Kriegst dafür nen Ehrenpreis, Derbling...

P.S.: ich auch, aber ich habs nicht nötig, das hier allen zu erzählen...
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 16.04.2003 19:03
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bitte keine Deutsche Syncro BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 16.04.2003 20:12
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*husch husch weg mit dir Shinji*

Immer her mit dt. Synchros! Jedenfalls waren die Synchros der durch Rapid Eye Movies vertretenen Filme eigentlich immer sehr gut...nyo wenn's im Juli in die Kinos kommen soll wird's ja auch mit aller Wahrscheinlichkeit auf der Ani kommen, oder? Naja da kann ich's mir dann ja mal endlich auf großer Leinwand ansehen!
*D ist sooooo geil*

geisti
___________________________________________________________
Mein Fanart-Nick: geist

Mein neuestes Bild: Hyde is watching you!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=142899&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 16.04.2003 20:50
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Bitte keine Deutsche Syncro BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Der Vampire Hunter D von 2000 hat doch eine englische oder besser gesagt amerikanische Synchro. Das ist so ein Cowboy-Kaugummi-Gejaule von zweitrangigen Sprechern.

Darum wäre es echt nicht schade, mich nervt dieser US-Dialekt nämlich ganz schön.

Außerdem nervt bei "Bloodlust" das Abspann-Popliedchen total. Auch das muß raus.



Von:    Kinta 16.04.2003 21:03
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Ja geil, aber dann kommt er wenn erst im Oktober nach Hannover. Bei Metropolis hats ja auch 3 Monate gedauert! Wenn er aber gar nicht in Hannover kommt raste ich aus!!!
I love RoLW,NGE and DB/Z/GT.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.



Von:   abgemeldet 17.04.2003 13:14
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Toll jetzt kommt das ins Kino 8D
schade dass es kein neuer FIlm is ich habe den Film schon seit nem halben Jahr von kazaa geladen
Vampire Hunter D geb ich die note 3 weil der keine große Spannung im Film hat, erlich gesagt find ich ihn ein wenig langweilig
egal thats life 8D



Von:    SonGohan 17.04.2003 22:43
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen das dies mal eine tolle Nahricht ist.

Ich freue mich drauf weil ich Vampire Hunter D noch nicht gesehn habe. =)
Compared to you we are Gods!



Von:   abgemeldet 18.04.2003 15:33
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
> > Bitte keine Deutsche Syncro BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>
> Der Vampire Hunter D von 2000 hat doch eine englische oder besser gesagt amerikanische Synchro. Das ist so ein Cowboy-Kaugummi-Gejaule von zweitrangigen Sprechern.

Englisch ist die Originalsprache, die jap DVD hat afaik auch nur jap. subs, keinen japanischen dub

> Außerdem nervt bei "Bloodlust" das Abspann-Popliedchen total. Auch das muß raus.

Daran kann ich mich nichtmehr erinnern, aber gegen was würdest dus ersetzen wollen? einen song von BroSis? (ich sehe keine Chance, daß sie was passendes komponieren lassen, also wird -wenn sies ersetzen-
es wohl ein anderes Abspann-Popliedchen statt dem Abspann-Popliedchen ^^
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.aniverse.com --



Von:   abgemeldet 19.04.2003 11:25
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
hab den film in englischer Synchro gesehen.....(ich hasse engl. Synchrooooooooo)
Das Charadesign gefällt mir nicht, dafür sind die Effekte und die Hintergründe (das Schlossss....wooooooooow) genial. Im Kino muss das echt hammer wirken



Von:   abgemeldet 19.04.2003 13:50
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Englisch ist die Originalsprache, die jap DVD hat afaik
> auch nur jap. subs, keinen japanischen dub

Es gibt auch eine zweite DVD-Version, auf der sich eine japanische Sprachfassung befindet. Diese wurde allerdings wirklich nur für das Video-Release angefertigt und soweit ich weiß lief der Film nie in der japanischen Fassung im Kino.



Von:   abgemeldet 19.04.2003 21:05
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Englisch ist die Originalsprache

Genau, und sie gefällt mir nicht.

> > Außerdem nervt bei "Bloodlust" das Abspann-Popliedchen total. Auch das muß raus.
>
> Daran kann ich mich nichtmehr erinnern

Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, daß Du ein Vor-dem-Ende-des-Abspanns-aus-dem-Kino-Renner bist! ;-)
Es war wirklich GRÄSSLICH und paßte gar nicht zum Rest des Soundtracks im Film.

>aber gegen was würdest dus ersetzen wollen? einen song von BroSis? (ich sehe keine Chance, daß sie was passendes komponieren lassen, also wird -wenn sies ersetzen-
> es wohl ein anderes Abspann-Popliedchen statt dem Abspann-Popliedchen ^^

Ja, das wäre wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit. Schön wäre es aber, wenn sie einfach nur ein oder zwei der Lieder *im Film* im Abspann nochmal wiederholen würden, so daß im Zuschauer der Film und seine Atmosphäre noch etwas nachklingen können. Aber NEIN, stattdessen "TRALLALLA, ISCH LIIIIIEB DISCH SOOO ..."



Von:    Seraphien 20.05.2003 16:07
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
>Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, daß Du ein Vor-dem-Ende-des-Abspanns-aus-dem-Kino-Renner bist! ;-)
Es war wirklich GRÄSSLICH und paßte gar nicht zum Rest des Soundtracks im Film.

Also fals du mich damit bezeichnen willst als Vor-dem-Ende-des-Abspanns-aus-dem-Kino-Renner bist muss ich dich zu tiefst enteuschen ;-P habs mir auf Video an geschaut oder wars Dvd.... nunja jedenfalls mir hat es gefallen......... weiß nicht was du geshen hast..... bei mir war das ending Japnisch....... oder auf japanisch..... wie auch immer .......~_~*
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern



Von:    _fireball_ 21.04.2003 12:29
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
@wolfe: Jo, da kann ich nur 100% zustimmen. BTW lief der Film ja bereits 2002 (oder wars 2001?) Auf dem Fantasyfilmfestival, war ein Genuß auf Leinwand wie ich finde ^^ Ich werde ihn mir garantiert nochmal anschaun!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 10:38
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
> BTW lief der Film ja bereits 2002 (oder wars 2001?) Auf dem Fantasyfilmfestival

Wenn Du die News gelesen hättest und nicht nur die Kommentare, wüßtest Du, in welchem Jahr das war! :-D



Von:    Seraphien 19.04.2003 20:36
Betreff: Vampire Hunter D im Kino [Antworten]
Avatar
 
Oh man endlich kommt mal ein hammerst geiler Anime im Kino ^_____________________________^

hoffe der kommt mit untertiteln, die Englischesynkron war echt super... irgend wie waren es die Stimmen von FFX (?) wenn ich mich nicht irre.

Den Anime muss man einfach gesehen haben ^^
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern





Zurück