Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.02.2003, 15:00
Quelle: ANIMAXIS


News von  animexx
17.02.2003 15:00
Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der japanische Online-Händler Animaxis präsentiert die Top 10 der meistverkauften Manga der vergangenen Woche in Japan. Auf Platz 1 steht der Band 27 von "One Piece" und auf Platz 6 die "Dragon Ball Deluxe Edition", in der je zwei der 42 Bände in einem Band zusammengefaßt werden. Und mit "Shaman King" 23, "Hunter X Hunter" 16 und "Kare Kano" 15 (Kareshi Kanojyo no Jijyou) sind insgesamt fünf Manga in den Charts, die auf deutsch bei Carlsen erscheinen. Die vollständige Liste der Manga-Charts gibt es im Anhang.
1. (Neu) One Piece 27 (Eiichiro Oda/Shueisha)
2. (Neu) Hunter X Hunter 16 (Yoshihiro Togashi/Shueisha)
3. (Neu) The Prince of Tennis 17 (Takeshi Konomi/Shueisha)
4. (Neu) Kareshi Kanojyo no Jijyou 15 (Masami Tsuda/Hakusensha)
5. (Neu) Shaman King 23 (Hiroyuki Takei/Shueisha)
6. (Neu) Dragon Ball Deluxe Edition 5/6 (Akira Toriyama/Shueisha)
7. (Neu) Ppoi! 21 (Takako Yamazaki/Hakusensha)
8. (Nneu) Strange adventure of JOJO 73: Teil 6 Stone Ocean 15 (Hirohiko Araki/Shueisha)
9. (Neu) Pretty Face 3 (Yasuhiro Kano/Shueisha)
10. (1) Say Hello to Black Jack 4 (Hidemine Sato/Kodansha)

(Betrachtungszeitraum: 5. bis 12. Februar 2003, in Klammern: Platzierung der Vorwoche)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 15:00
 gamebase Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 15:17
baftb Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 15:45
 Clamp Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 15:58
lukian Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 16:22
fireangel Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 16:22
Jibrelle Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 18:07
SaireaZadkiel Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 18:48
 kibou Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 19:09
Jadawin Aktuelle Manga-Wochencharts in... 17.02.2003, 20:14
Jibrelle Aktuelle Manga-Wochencharts in... 18.02.2003, 20:14
Seite 1



Von:    animexx 17.02.2003 15:00
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    gamebase 17.02.2003 15:17
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
wieso steht der 17te Band von OP ganz oben? Der ist doch schon alt!

Höchsten der 27., oder?
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:45
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Ist ein Tippfehler Band 27 ist auf Platz1. Siehe auch hier -> http://www.animaxis.com/en/zine/ranking.asp?
Cya BAFTB

www.animepro.de



Von:    Clamp 17.02.2003 15:58
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
hoa ne ..sieht aber och komisch aus ..band 17 ..zu meinem regal guckd* (band22*) da is deutschland ja mal ganz schön schnell höhö*
naja aber shaman king is geilo ...würde ja zugerne mal die handlung der weiteren bände wissen gg*
und wo bleiben die cover der mangas? ..die waren doch sonst immer mit did beste an den charts!!!???!!!
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .



Von:   abgemeldet 17.02.2003 16:22
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
Der Tippfehler ist korrigiert.

> und wo bleiben die cover der mangas? ..die waren doch sonst immer mit did beste an den charts!!!???!!!

Wir suchen noch einen Freiwilligen, der/die jede Woche die Manga-Cover raussucht. Japanisch-Lese-Kenntnisse sind von Vorteil.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 16:22
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
KARE KANO ist auch drin *feier* *confettyndieluftwerf*
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:07
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
Pretty Face^.^ Waii.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:48
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Noch ein Tippfehler, bei der Nr. 6 müsste es Akira Toriyama heißen, aber das große T fehlt ^^°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]



Von:    kibou 17.02.2003 19:09
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
yeah!!! Hunter X Hunter!!!!!! jippie!!! *mit fähnchen wedel*

ach ja, und Syd freut sich über PoT, aber pah, was interessiert mich das...
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:14
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Na mal sehen, wie lange es dauert bis Pretty Face bei uns angekündigt wird.
Randoh, ein Rowdie à la Eikichi Onizuka, überlebt einen schweren Busunfall und wacht einige Zeit später abgemagert und mit neuem Gesicht wieder auf. Und zwar mit dem Gesicht seiner Angebeteten (er hat ihr Foto bei sich und daher denkt der Arzt das auf dem Foto wäre Randoh). Man hält ihn dann für die verschollen geglaubte Zwillingsschwester. Randoh entscheidet sich nach anfänglichem Zörgern dafür, seine wahre Identität vorerst geheim zu halten.
Er sieht zwar aus wie ein harmloses und süsses Mädchen, hat aber nach wie vor die Kräfte, die er vorher hatte.

Sehr schön gezeichnet und gnadenlos witzig.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 20:14
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Avatar
 
>>Na mal sehen, wie lange es dauert bis Pretty Face bei uns angekündigt wird.<<

Hoffentlich gaaaar nicht lange...*kein japanisch kann*
Alles, was ich kenne, finde ich genial...





Zurück