Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.12.2002, 20:59


News von  animexx
18.12.2002 20:59
Animexx - Neue Beitragsordnung!
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Im kommenden Jahr wird sich einiges ändern beim Animexx e.V. Wie schon im Mai 2002 auf der Mitgliederversammlung angekündigt, haben wir uns ein neues und flexibles Beitragsmodell ausgedacht. Jetzt kann jeder schon ab 50 Cent bzw. 1 Euro pro Monat (unter/über 21 Jahre) Vereinsmitglied werden und uns unterstützen. Unsere Vereinszeitschrift Tsunami gibt es dann nicht als gedrucktes Heft, aber zum Download als PDF-Datei!

Insgesamt gibt es ab 2003 drei Beitragsstufen, so dass für jeden was dabei sein sollte. Eine vollständige Übersicht über den "neuen Animexx" findet ihr auf http://animexx.4players.de/verein.phtml

Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen, die unseren Verein und damit diese Webseite und alle weiteren Aktivitäten des Animexx unterstützen!


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück