Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.12.2002, 18:54


News von  animexx
03.12.2002 18:54
DVD-Neuerscheinungen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Vor kurzem ist die erste DVD der Anime-Umsetzung von "DNA^2" mit den Episoden 1-5 bei OVA Films erschienen. Als Extra ist u.a. ein Fandub der ersten Episode enthalten. Sie kostet etwa 29,95 EUR.
Auch die zweite DVD der "X - TV-Serie" (Episoden 5-8) ist inzwischen für etwa 24,95 EUR erschienen.
Besonders beeindruckend ist die neu erschienene DVD-Box zu "Record of Lodoss War: Chronicles or Heroic Knight". Auf 6 (!) DVDs sind sämtliche 27 Folgen der TV-Serie enthalten. Wie auch beim DVD-Set der OVA-Serie ist auch hier noch zusätzlich eine Bonus-DVD mit Extramaterial (SD-Special, Originalskizzen, 1. Episode der OVA) sowie eine Soundtrack-CD enthalten. Die DVD-Box mit einer Lauzeit von etwa 900 Minuten kostet etwa 124,95 EUR.
Daneben scheinen nun auch die ersten DVDs der "Tenchi Muyo!" und der "El Hazard" OVAs mit jeweils den ersten drei Episoden für je 19,95 EUR erschienen.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück