Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.11.2002, 13:43
Quelle: Carlsenforum


News von  animexx
26.11.2002 13:43
Carlsen Ankündigungen für Sommer 2003
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Im Carlsen-Forum wurden einige Neuigkeiten aus dem kommenden Sommerprogramm (Mai-September 2003) verraten:
- Die Dragon Ball Gold Edition kommt mit einer Sonderauslieferung noch Ende November.
- Slayers 8, der ursprünglich November erscheinen sollte, kommt mit den Januar-Neuigkeiten Mitte Dezember.
- D.N. Angel 7 erscheint im Mai 2003.
- Ebenfalls im Mai startet der Lady Oscar (Rose von Versailles) Manga in sieben dicken Bänden im Großformat.
- Da in Japan die Vorveröffentlichung von Neon Genesis Evangelion 8 fast abgeschlossen ist, kommt die deutsche Ausgabe möglicherweise schon im Juni 2003.
- Das Artbook Venus Satoshi Urushihara Illustrations erscheint im August 2003 ebenso wie Neji von Kaori Yuki.
- Im Sommerprogramm werden Band 24 bis 26 von One Piece erscheinen ebenso wie das One Piece Color Walk 1 Artbook.
- Gravitation wird im Sommerprogramm starten.
- Der Starttermin von Hikaru no Go wird noch nicht verraten, aber News dazu werden in der Banzai! zu finden sein.
- Battle Angel Alita: Last Order hat im Sommerprogramm keinen Platz mehr gefunden, soll aber zwischen Oktober und Dezember 2003 starten.
- Candidate for Goddess von Yukiru Sugisaki (D.N. Angel) startet mit Sicherheit im Winterprogramm 2003/2004.
- Golden Boy wird im Sommer nicht fortgesetzt, Band 6 erscheint wahrscheinlich im Winter 2003/2004.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück