Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.10.2002, 09:21
Quelle: Natsume Maya


News von  animexx
26.10.2002 09:21
Captain Harlock als OVA
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Bereits Anfang dieses Jahres wurde bekannt, dass es zu "Captain Harlock" eine neue TV-Serie geben würde. Dann wurde die Ausstrahlung aber von Leiji Matsumoto selbst, dem Zeichner des zu Grunde liegenden Manga, verhindert, da in der vorliegenden Fassung Symbole vorkamen, die in diesem Kontext antisemitisch ausgelegt werden könnten.
Nachdem die Serie nun auf Matsumotos Anordnung noch einmal überarbeitet wurde, wird sie nun nicht als TV-Serie ausgestrahlt, sondern als 13-teilige OVA veröffentlicht. Die erste Folge erscheint am 21. Dezember, die weiteren jeweils einen Monat darauf.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück