Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.07.2002, 14:55


News von  animexx
16.07.2002 14:55
Erinnerung an Preisausschreiben
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Noch bis einschließlich morgen, Mittwoch, den 17. Juli, ist die Teilnahme an der Verlosung von 10 "DoReMi"-Soundtracks möglich (gestiftet von BMG Ariola Media). Wer bislang noch nicht teilgenommen hat, kann dies heute und morgen noch hier tun.

Außerdem ist am kommenden Sonntag, den 21. Juli, Einsendeschluss für den Fanfic-Wettbewerb "Als wir die Macht übernahmen". Wer noch teilnehmen will, sollte bis dahin seine Fanfic(s) an die hier angegebene Adresse schicken. Als Preise winken je dreimal die ersten beiden Bände der Manga-Serie "20th Century Boys", gestiftet vom Planet Manga Verlag.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück