Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.07.2002, 07:15


News von  animexx
01.07.2002 07:15
Suchbegriffe des Monats
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Immer mehr Anfragen von Suchmaschinen, teilweise weit über die Belastungsgrenze hinaus anwachsende Zugriffszahlen und sogar ein totaler Serverabsturz - unsere Seite stand im Juni ordentlich unter Dampf. Die häufigsten Einzelbegriffe, unter denen die Animexx-Seite im Juni gefunden wurde, waren mit weitem Abstand "animexx" (ununterbrochener Spitzenreiter seit März), gefolgt von "anime" (im Juni auf dem dritten Platz) und "manga" (nach einem Monat Pause wieder unter den ersten drei). Bei den am meisten gesuchten Anime-Serien lag (wie schon im Vormonat) "Sailor Moon" vorne, gefolgt von "Taro Alien" (neu in der Liste) und "Mila Superstar" (zum letzten Mal im März dabei).
Im Anhang gibt es wie in jedem Monat eine kleine Auswahl der verrücktesten, seltsamsten und abgedrehtesten Begriffe, unter denen die Animexx-Seite im Internet gefunden wurde. Nicht wundern - einfach genießen. ;-)

40. geburtstagskarte
auf pc/mac nicht abspielbar
beach grils
bilder von der schatztruhe
dampfnudel
englisch referate
fraggle rock fanarts
gastronomie
ircproxy
kostenloser unlimitierter webspace
lach und sachgeschichten verarschung
le bazar du bizarre video
magst du den film
mickey maus download
millyvanilly
no angels manga
raketencode
tempel des schweigens
verarschung loch ness
versaute mutter
wie schreibt man angebot

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Suchbegriffe des Monats 01.07.2002, 07:15
 SAlbert Suchbegriffe des Monats 01.07.2002, 09:32
 abolechander Suchbegriffe des Monats 01.07.2002, 11:02
 gamebase Suchbegriffe des Monats 01.07.2002, 12:41
SaireaZadkiel Suchbegriffe des Monats 01.07.2002, 14:39
detta Suchbegriffe des Monats 01.07.2002, 16:49
theCatkiller Suchbegriffe des Monats 01.07.2002, 18:28
Boogiepop Suchbegriffe des Monats 01.07.2002, 20:19
 Kim Suchbegriffe des Monats 02.07.2002, 09:55
Seite 1



Von:    animexx 01.07.2002 07:15
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    SAlbert 01.07.2002 09:32
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
das die Seite unter ihrem Namen gesucht wird ist ja schon ein Anzeichen der Bekanntheit.
Die Kuriositäten sind diesmal allerdings nicht so extrem wie ich dies gewohnt bin.


auf pc/mac nicht abspielbar
Hierzu gab es eine Diskussion im Forum.

versaute mutter
???

mickey maus download
Ja, auch dies ist eine gezeichnete Figur.

dampfnudel
Guten Appetit!

gastronomie
Nanu?
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    abolechander 01.07.2002 11:02
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
> Die Kuriositäten sind diesmal allerdings nicht so extrem wie ich dies gewohnt bin.

ja, aber die liste ist besser als die vom letzten monat ^^
MfG
abolechander



Von:    gamebase 01.07.2002 12:41
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
No Angels Manga?
Da muss wohl einer in die Psychatrie!
Mahorca wir vermissen dich!!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 14:39
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten][Ändern]
kostenloser unlimitierter webspace

ähm ich möcht wissen wo von der nachts träumt...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab?
*ganz direkte schleichwerbung*
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769



Von:   abgemeldet 01.07.2002 16:49
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
>> kostenloser unlimitierter webspace
ähm ich möcht wissen wo von der nachts träumt... <<

Heh, man mag es kaum glauben, aber solche Angebote gab's tatsächlich mal! Sogar ohne irgendwelche Werbe-banner auf der Site... das waren noch Zeiten für Schnorrer für mich. *g*
Na ja, ich find ja am besten 'versaute Mutter' und 'Loch Ness Verarschung' *lol*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 18:28
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Der Beach Griller war doch der beste Brüller :))



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:19
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
"Versaute Mutter"?????????
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!
Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online...



Von:    Kim 02.07.2002 09:55
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
Das Beste scheinen alle übersehen zu haben: "wie schreibt man angebot"

Hat da jemand in seiner geistigen Verblendung tatsächlich eine ausformulierte Frage in die Suchbox geschrieben? oO***

Die Schläfer in Deutschland werden sich freuen, daß man beim animexx nicht nur viele Animefans, sondern auch "raketencode"s findet. ;)
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)





Zurück