Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.06.2002, 12:06
Quelle: AnimeNewsService


News von  animexx
20.06.2002 12:06
2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV?
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zuerst wurde "Weiß Kreuz: Glühen", die zweite Staffel der Anime-Serie "Weiß Kreuz", vom japanischen TV-Sender Kid's Station vom ursprünglichen Start Anfang 2002 zunächst auf Februar und später auf April verschoben, bevor sie dann aufgrund rechtlicher Probleme vollständig abgesagt wurde.
Nun scheint die Staffel doch noch ins Fernsehen zu kommen: Wie auf der offiziellen Homepage von Koyasu Takehito (der japanischen Stimme von "Weiß Kreuz"-Figur Aya Fujimiya) gemeldet, soll "Weiß Kreuz: Glühen" in Japan ab September 2002 auf Kid's Station ausgestrahlt werden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 12:06
misato99 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 12:21
 Black_Silence 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 12:32
Jadawin 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 13:16
SaireaZadkiel 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 13:30
Boogiepop 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 13:43
penpen-san 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 15:29
delfin 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 16:00
saraja 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 17:05
SaireaZadkiel 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 18:15
SaireaZadkiel 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 21:01
SaireaZadkiel 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 21:43
misato99 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 22:16
misato99 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 22:18
 SailorSirius 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 22:21
 Clio 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 20.06.2002, 22:52
SaireaZadkiel 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 21.06.2002, 01:05
saraja 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 21.06.2002, 16:39
delfin 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 21.06.2002, 20:54
SaireaZadkiel 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 21.06.2002, 22:10
 Kim 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im ... 22.06.2002, 03:39
Seite 1



Von:    animexx 20.06.2002 12:06
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 20.06.2002 12:21
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
waaahh *weisskreuzfahneschwenk*...na gott sei dank wirds doch gesendet...(i hoff halt *einkleinerpessimistbin*)
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:    Black_Silence 20.06.2002 12:32
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
*im dreieck hüpf und nicht mehr beruhig*
Tja es scheint doch noch einen Gott zu geben. Hoffen wir mal das es auch wirklich kommt. Freu mich jetzt schon tierisch die Jungs wieder zu sehen ^^
So und nun erstmal wieder beruhigen....



Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:16
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
Hoffentlich ist die 2. Staffel nicht so mies animiert wie die erste



Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:30
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten][Ändern]
Also was mich viel mehr interessieren würde: Wann kommt Weiss Kreuz denn mal ins DEUTSCHE TV? Japanisches Fernsehen, bringt mir hier ja doch nichts...



Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:43
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
Hmmm stimmt... erst sollte mal die erste Staffel hier laufen...

aber trotzdem bin ich soooo glücklich... ich bin nur gespannt wie es von weiss eine gscheite Fortsetzung gibt...
:: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby)



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:29
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
ach egal was aus weiß wird (hat aya nit lange haare?) also... mich persöhnlich interesirt : GIBT ES SCHWARZ NOCH???????? so weit ich weiß soll "weiß" ja 2 neue mitglieder haben....... naja mal schaun
uns stimmt die erste staffel war megamiss animirt....
Wieviele bittere Tode starb ich schon?
Neugeburt war jedes Todes Lohn!
Sei wilkommen Tod, du dunkles Tor!
Jenseits läutet hell der Lebenschor!
(H.H.)



Von:   abgemeldet 20.06.2002 16:00
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
schwarz... k/A, hab kein bild von ihnen gesehn. aber ran hat lange haare *_* und das mit den 2 neuen mitgliedern stimmt auch...


die erste staffel ist manchmal nicht nur schlecht animiert, sondern die charas sehen ab und zu echt erbärmlich aus. *schauder*



Von:   abgemeldet 20.06.2002 17:05
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
Echt zwei neue?
Woher habt ihr denn die Info?
*das auch mal wissen will*
Und wehe Farf lebt nicht mehr. *plärr*
*nach der letzten Folge sich nicht mehr so sicher ist, aber immerhin ist es Farf der überlebt ja fast alles und deshlab weiter hoff*
Askalya Laskrin in Space Punks
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Spy Eglais, Jäger von Elbtal
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Schuldig in Velvet Underworld



Von:   abgemeldet 20.06.2002 18:15
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten][Ändern]
Also... bei mir drängt sich die Frage auf, ob Weiß Kreuz jemals hier in Deutschland gesendet wird... und wenn ja (was ich nicht glaube, ich olles negatives Viech), dann doch bitte im Free-TV. Also nix Premiere oder so...

Aber bitte, bitte, gebt mir eine Chance, ich komme ja in diesem Kaff nicht an die DVDs ran! *mecker* Und einen DVD-Player habe ich ja auch nocht net... ich armes Ding...

Und ja, Aya hat da lange Haare (jeweils ein Bild von allen Vieren aus der 2. WK Staffel hat). Und ja, da gibt es zwei Neue. Habe ich jedenfalls gehört.

Manchmal frage ich mich, wie ich mich für ein Weiß Kreuz Fan halten kann, wenn ich weder Manga noch Anime kenne und sie nur durch das I-Net kenne... *froh is, wenigstens noch I-Net zu haben*

Das war's dann mal von mir... ^-^
*Weiß Kreuz-Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 20.06.2002 21:01
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten][Ändern]
Sagt mir mal einer woher ihr wisst das die erste Staffel schlecht animiert wurde *willsauchsehn * Das lief doch gar nicht in Deutschland oder lebe ich hier in einem Kaff wo nichts gezeigt wird?_? Also das mit Ayas langen Haaren ist etwas verwirrend, im ersten Manga hat der zumindest kurze, beim zweiten weiß ich das noch nicht, aber morgen^^
Ich hol morgen nämlich denn zweiten ab *malwiederirgendeinenscheißverzapf * Ich freu mich ja schon so sehr darauf. Woher wisst ihr lieben Weiß Kreuz Fans denn das es zwei neue gibt? *dieSeiteauchkennenwill *

Liebe( r ) --ayumi-- mach dir nichts draus ich kannte letzte Woche Weiß Kreuz auch noch nur durch das I-net. Doch jetzt hab ich mir die Mangas in einer Buchhandlung bestellt. Kannst du auch machen. In eurem Kaff gibt es doch sicher eine Buchhandlung, oder? Wenn nicht bist wirklich arm dran *diraufdieSchulternklopf * Nicht traurig sein!

PansDeedo *auchWeißKreuzFahnebesorgundmitschwenk *



Von:   abgemeldet 20.06.2002 21:43
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten][Ändern]
Jaaa, PansDeedo, in unserem kleinen Kaff gibt es keine wirkliche Buchhandlung! *sniffsniff*

ABER: Zum Glück arbeitet meine Schwester in eienr Bibliothek, mal sehen, vielleicht besitze ich den ja schon bald!
*zuSchwesterrennundsiedazuschwing*WeißKreuzFahneweiterschwenk*

Auf einer deutschen Weiß Kreuz-Seite habe ich das mal gelesen, dass 1.) Aya längere Haare in der 2. Staffel hat und 2.) zwei neue Mitglieder kommen werden. Die können aber wegbleiben, Ken und Omi reichen mir! *sabber*



Von:   abgemeldet 20.06.2002 22:16
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
falls ihr die 2 neuen typen sehn wollt dann klickt da rauf (mir persönlich gefallen sie ja nit grad
http://www15.brinkster.com/whitesoul/weisskreuz/neue%20charas.jpg

und aya mit brille und langen haaren is sowieso gewöhnungsbedürftig
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 20.06.2002 22:18
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
hab grad bemerkt der link funzt nit...naja wenn ihr sie trotzdem sehn wollt dann geht auf

www.world-free.com/blackheart/start.htm


(aja das is keine werbung zu meiner seite!!!! kann nix dafür dass mei blöder webspace keine verlinkung zulässt) (*sniff*)
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:    SailorSirius 20.06.2002 22:21
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
Hmmm..... "Kids' Station"? Hab ja nich sooo die Ahnung von Weißkreuz, aber irgendwie gibt mir der Name des Senders zu denken, ob die Serie da hin passt... *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:    Clio 20.06.2002 22:52
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Nagi und Farf in der der zweiten Staffel nimmer leben..?? Hofentlich stimmt des nit..;_;



Von:   abgemeldet 21.06.2002 01:05
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten][Ändern]
Yo!

Hmmm.. im Ende von der Weiß OVA waren ja nur noch Schuldig und Crawford da, ne...

Find die neuen Charas irgendwie au net so toll, passen gar nicht rein...



Von:   abgemeldet 21.06.2002 16:39
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
-__- Wehe Farf lebt nimmer.
Sach mal die zwei neuen Charas, weiß man schon ob die zu Weiß/Schwarz/Kritiker etc. gehören?
Askalya Laskrin in Space Punks
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Spy Eglais, Jäger von Elbtal
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Schuldig in Velvet Underworld



Von:   abgemeldet 21.06.2002 20:54
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
ich denke, zu weiss.

übrigens finde ich, ran sieht mit den langen haaren wunderbar aus ^_~ nur aht es leider dewegen streit mit kyoko tsuchiya gegeben und deshalb sollte diese 2. staffel nicht gesendet werden....



Von:   abgemeldet 21.06.2002 22:10
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten][Ändern]
Die langen Haare sin scho ein bisschen gewöhningsbedürftig, aber wa mich noch irgenwie stört sind die Gesichter..weiss au net, die sehen anders aus als vorher...



Von:    Kim 22.06.2002 03:39
Betreff: 2. Weiß Kreuz-Staffel doch im TV? [Antworten]
> Sagt mir mal einer woher ihr wisst das die erste Staffel schlecht animiert wurde *willsauchsehn * Das lief doch gar nicht in Deutschland oder lebe ich hier in einem Kaff wo nichts gezeigt wird?

Wir haben die DVDs gesehen.
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)





Zurück