Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.05.2002, 10:32
Quelle: Wunschliste.de



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 10:32
Skuld99 SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 11:06
satsui SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 11:44
SaireaZadkiel SailorMoon auf Tele 5 13.05.2002, 19:16
Yasha_on_Speed SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 11:45
DarkMoldo SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 11:52
icewind SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 12:02
 Miidori SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 12:46
ikari SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 13:21
 BlueWatery SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 16:04
SaireaZadkiel SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 17:15
 Miidori SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 17:55
 Gouki SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 20:02
knmielke SailorMoon auf Tele 5 12.05.2002, 23:30
SaireaZadkiel SailorMoon auf Tele 5 13.05.2002, 15:16
darknezz SailorMoon auf Tele 5 13.05.2002, 20:52
SaireaZadkiel SailorMoon auf Tele 5 14.05.2002, 14:29
Seite 1



Von:    animexx 12.05.2002 10:32
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 12.05.2002 11:06
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
Mist, hab kein Tele 5. *ärger*





Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2002 11:44
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
kommt drauf an auf was für nen Sendeplatz sie's legen. Ich guck so ungern frühs fernseh, und mittags bin ich in der Schule *.* Finds aber gut, dass das wieder jeden Tag laufen soll. Ich mag Sailor Moon immer noch, obwohl ich eh schon jede Folge x-mal gesehen hab ;))

--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 13.05.2002 19:16
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten][Ändern]
> kommt drauf an auf was für nen Sendeplatz sie's legen. Ich guck so ungern frühs fernseh, und mittags bin ich in der Schule *.* Finds aber gut, dass das wieder jeden Tag laufen soll. Ich mag Sailor Moon immer noch, obwohl ich eh schon jede Folge x-mal gesehen hab ;))
>
> --
> first come first serve last come can steal your crown
> † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †


Dann musst du halt deinen Videorekorder programmieren. Täglich von 6.00 Uhr - 8.00 Uhr. Und von 12.25 Uhr - 14.35 Uhr.


tansu-chan



Von:   abgemeldet 12.05.2002 11:45
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
JUCHUUUUUUUUUUUU! GEIL! Endlich wieder Sailor Moon!

***
My love is colder than black marble by the sea
My heart is older than the cold oak tree
I am the flash of silver in the sun
If you see me coming, you would better run, run, run



Von:   abgemeldet 12.05.2002 11:52
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
Naja, zumindest die erste Stffel kann man mal wieder sehen.
Übrigens, für alle, die es interessiert:
Zwei Tage vorher werden He-Man und She-Ra auf Tele5 anlaufen!

***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
***



Von:   abgemeldet 12.05.2002 12:02
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
mist, hab immer noch kein tele5 ....wenn die jetzt noch saber rider bringen sollten, dann würd mich das schon schön nerven!!!

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm



Von:    Miidori 12.05.2002 12:46
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
*mit dem Fuss aufstampf* MENNOOO ...T_T das Glück ist mir net hold *gg* ...erst komm ich ent zur connichi dann läuft Sailor Moon, abe rich kanns net sehen, weil ich im tele-5-nicht-empfangenden NRW festsitz *hmmmpf* ...muss ich mich halt mit dem Manga begnügen^^V (der is sowieso viiiel bessaaa:P)

Knuuutsch
Müü

----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------

-Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^

"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the)



Von:   abgemeldet 12.05.2002 13:21
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
Endlich! Jetzt kann ich meine Videos verfolständigen! (mir fehlt Staffel 2&3!) Nur die Sendezeit macht mir sorgen, die kann eigentlich nur grausig sein! Ich glaub kaum das Tele5 'n Ausnahme macht und SM nicht Mittags zeigt. Wer ist da schon Zuhause!:-(

-------------------------------
"Close the world, Open the nExt"



Von:    BlueWatery 12.05.2002 16:04
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
Juchu, ich hab tele 5 gefunden! und ich wohn in Sa-Anh, grenze zu nidersachsen und hab nur kabel. mein Tv zeigtS22 *keine ahnung hat, was das heißt*
wenn die wirklich bald auch noch SR bringen, stell ich den nen gedenkstein auf! *freu*



Er wird nie wieder kämpfen (bis sie ihm aus dem Jenseits zurückholen...):
R.I.P. Vegeta

______________________________________________________
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 12.05.2002 17:15
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten][Ändern]
ach ne, nicht schon wieder sm, warum nicht mal was neues?



Von:    Miidori 12.05.2002 17:55
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
Du musst es ja net gucken :P *ggg* ...ach ich liebe diese alten Klassiker *Mila, Lady Oscar, Georgie ...und die Krönung Hallo Kurt!^^V*

Ich knuuutsch dich und dich un ...dich auch!
Müü^^

----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------

-Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^

"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the)



Von:    Gouki 12.05.2002 20:02
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
> Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!


Und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen! Hier, coole Sailor Moon Site: http://server2031.virtualave.net/nyra/smanti.htm


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 12.05.2002 23:30
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
Ich hasse euch, @all die Tele 5 haben (und net nur wegen sm...)



Von:   abgemeldet 13.05.2002 15:16
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten][Ändern]
Tjy, anhand solcher Seiten erkennt man, dass Asoziale und hirngeschädigte Menschen noch immer nicht ausgestorben sind...



Von:   abgemeldet 13.05.2002 20:52
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten]
ja, und anhand solcher beiträge erkennt man wie verblödert manche leute sind um sich den kram mal durchzulesen und zu verstehen!

>> wenn du dir die seite durchgelesen & verstanden hast wirst du merken dass man dort lediglich die fehler in sailor moon zur schau stellt. das ist keine anti-site nach dem motto: 'jeder der fan is wird umgelegt' - versteh den unterschied und freu dich :)


liebe grüße.



Von:   abgemeldet 14.05.2002 14:29
Betreff: SailorMoon auf Tele 5 [Antworten][Ändern]
Und anhand dieses Posts gibt es immer noch solche die nicht lesen können. Diese Seite ist TEIL eines "Anti-Sailor Moon Webrings"!
Tja man sollte schon zuerst das Gehirn einschalten bevor man was postet...fals man dies kann ;-)





Zurück