Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2002, 17:42


News von  animexx
23.02.2002 17:42
Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Inzwischen stehen weitere Veranstaltungspunkte der Animexx-Convention Connichi (3.-5. Mai, Ludwigshafen) fest: Neben der Tanz- und Gesangsgruppe Tsuki no Senshi tritt auch die Gesangsgruppe Miyu auf. Beide Gruppen sind u.a. bereits von ihren Auftritten auf der AnimagiC bekannt.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 23.02.2002, 17:42
dark_one Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 23.02.2002, 18:40
 lore Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 24.02.2002, 00:26
 Rabenkynd Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 23.02.2002, 19:41
 gamebase Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 23.02.2002, 19:45
 Schabi Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 23.02.2002, 21:25
 puka Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 24.02.2002, 10:54
 Otakon2001 Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 23.02.2002, 21:38
aasajaa Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 23.02.2002, 22:39
dark_one Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 24.02.2002, 12:18
aasajaa Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 24.02.2002, 13:14
 Schabi Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 24.02.2002, 13:55
aasajaa Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 24.02.2002, 21:43
 Otakon2001 Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 24.02.2002, 23:42
dark_one Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 25.02.2002, 12:21
 _fireball_ Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 25.02.2002, 12:46
 _fireball_ Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 25.02.2002, 12:47
 Shinji4u Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 25.02.2002, 23:12
aasajaa Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 26.02.2002, 14:24
 Schabi Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 26.02.2002, 19:28
aasajaa Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 27.02.2002, 00:26
 Otakon2001 Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 26.02.2002, 23:38
blackspell Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 27.02.2002, 00:13
aasajaa Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 27.02.2002, 00:18
 _fireball_ Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 27.02.2002, 09:45
aasajaa Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 27.02.2002, 11:49
 Okha Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 27.02.2002, 15:39
aasajaa Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 27.02.2002, 23:37
 Schabi Tsuki no Senshi und Miyu auf d... 28.02.2002, 07:40
aasajaa und sie war 22 28.02.2002, 11:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    animexx 23.02.2002 17:42
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 23.02.2002 18:40
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Also ich habe beide gesehn und muss sagen:

die einen, die nur gesungen haben waren echt gut, die konnten das auch ...

aber die anderen, die auch Performance geliefert haben waren sowas von schlecht. Ihre Smoon schow war so grottig, dass selbst eingefleischte fans an sich halten mussten um nicht zu kotzen.
Lasst die am besten weg, die sind kaum besser als irgendeine Amateur-gruppe und sind eher peinlich als unterhaltsam... lieber das Geld in was anderes stecken...


dark one
the-show-must-go-on-smiley



Von:    lore 24.02.2002 00:26
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Bitte Meinungen in einem nicht beleidigenden Ton äußern

Danke
L0RE(Admin)



Von:    Rabenkynd 23.02.2002 19:41
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Hey, und warum werden Yume nciht erwähnt? Ok, bis auf eine kleine spontane Einlage auf der Bonenkai hatten sie noch keinen Auftritt, aber auf der Connichi werden sie doch auch auftreten! Ich finde, das müsste schon erwähnt werden ^^

YUME RULEZ!!!!

(Dvd Yohji)



Von:    gamebase 23.02.2002 19:45
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Miyu war auch auf der BONENKAI und davon wird nichts gesagt!
*miesgesichtmach*
BONENKAI FOREVER (in Karlsruhe)!



Sendet mir mails und schaut meine Fanart an!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world
-----------------
Live is a tragedy but death a comedy.



Von:    Schabi 23.02.2002 21:25
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Ähm... Ich BIN eingefleischter Tsuki-Fan und ich mußte nicht kotzen... Also, bevor so ein völlig unqualifizierter Kommentar kommt, bitte doch noch einmal drüber nachdenken, okay? Muß ja nicht alles gleich mies sein, nur weil eine Person was schlecht findet. Nur mal so als Anmerkung...

***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* Besucht www.anime-infos.de !!!



Von:    puka 24.02.2002 10:54
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Hi,

ist es wichtig alle Conventions aufzuzählen bei denen eine Gruppe auftrat ? Die AnimagiC ist halt die größte und es ist die einfachste Lösung ...

Bye



Von:    Otakon2001 23.02.2002 21:38
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Also ich freu mich sehr auf die Tsukis! ich war auf allen Animagics bisher und fand die TNS immer sehr gut und mußte auch beim letzten Mal wiedermal feststellen das sie echt spitze sind! Auf Miyu freu ich mich natürlich auch und bin sowieso sehr gespannt was die connichi so bringen wird ^.~

Otaku´s all over the world come together!



Von:   abgemeldet 23.02.2002 22:39
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Um ehrlich zu sein, haben mich weder die einen noch die anderen wirklich begeistert. Auf der Miyu-page hört man nur die Intros und manchmal ein Stimmchen, die auch noch verdammt gut abgemischt sind. Wenn die Connichi die beste Con des Jahres werden soll, wie soll das so klappen?
Aber naja abwarten, man kann ja mit Technik heutzutage sehr viel machen.

Aasa

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:   abgemeldet 24.02.2002 12:18
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
also, da ich jetzt nicht genau weiß, wer von den beiden wer ist (soll heißen ich bringe die namen immer durcheinander...) :

ich beziehe mich hier auf die Gruppe, die auf der ANI 01 eine SMoon abgeliefert hat. Die meisten Moonies passten aber nicht so richtig in ihre Kostüme und erst recht nicht in ihre Rolle. nun gut,... aber singen konnten die auch nicht. Sie konnten keinen Ton halten hörten sich nicht sehr professionell an. Und ihr "tanzen" wird wohl besser mit rumhopsen beschrieben... ihre showeinlage erreicht auch nichts besseres als amateur-niveau...billige sketche und man merkte denen an, dass sie es nicht so gewohnt waren in ein micro zu sprechen (oder bin ich der einzige dem dieser miserable Baß-dauer-ton aufgefallen ist?) *bbbbbooooooooooooooooommmm!*.


also, bitte.... das einzige was an denen bewundernswert ist, ist ihr Mut überhaupt aufzutreten...


dark one
nüchtern-betrachtet-smiley



Von:   abgemeldet 24.02.2002 13:14
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Sag ich doch: UN-PROF-ESS-IO-NELL
Naja aber das sind ja wie ich mich belehren lassen mußte, die einzigen, die sowas tun, und das Publikum scheint auch immer ein Mordgaudi zu haben, fragt sich nur ob die abfeiern weil sie die Tsukis (die mit der SMoon-show) so schlecht finden, oder ob sie wirklich denken dass das gut ist und vor Begeisterung abfeiern.
Öh ich enthalt mich da mal einer detailierten Stellungnahme, und wenn einer sagt, machs doch besser. Gut kein Prob, denn im Gegensatz zu so Talenten wie den Tsukis o.ä. mußte ich Tanzen und Singen noch im Gesangs-und Tanzunterricht lernen, aber wer soviel Talent hat braucht das sicherlich nicht ;P

Aasa

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    Schabi 24.02.2002 13:55
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Also, manchmal frag ich mich, was euch eigentlich gebissen hat... Die Tsukis erheben gar keinen Anspruch auf irgendeine Form der Professionalität. Und das ist auch gut so. Außerdem: Schon mal drüber nachgedacht, daß gerade das unprofessionelle Auftreten der Gruppe den Reiz ausmacht? Sie kommen einfach total nett rüber und man hat eine Menge Spaß mit ihnen.

dark_one: Hast du eigentlich mitbekommen, daß es mit der Technik auf der Ani schon seit Jahren tierische Probleme gibt? Daß es nicht daran liegt, WER ins Mikro spricht, sondern vielleicht am Mikro selbst? Oh, ein ganz neuer Gesichtspunkt! ^^' Die Leute beim Cosplay haben auch keine Erfahrung mit Mikros und da hat es auch nicht gebrummt. Merkwürdiger Zufall, was? ^^

aasajaa: Wie schön, daß du Singen und Tanzen gelernt hast. Haben die Tsukis eben nicht. (Bis auf Martina.) Na und? Kein Mensch ist perfekt, wäre ja auch langweilig. Wenn du wirklich perfekte Sachen auf so einer Con sehen willst, dann laß die Bühne leer!!!!

***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* Besucht www.anime-infos.de !!!



Von:   abgemeldet 24.02.2002 21:43
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
yumi-Häschen es geht nicht um was sie gelernt haben oder nicht, es geht darum dass wenn man sich in die Öffentlichkeit wagt, meiner meinung nach, ein gewisses Potential da sein sollte, und das ist einfach nicht da...punkt um!

aasa

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    Otakon2001 24.02.2002 23:42
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Du bist also der Meinung man sollte gut sein um auftreten zu können? Wieso klappt das dann nicht auch bei den ganz großen Stars? Also ich finde durchaus das die TNS sehr viel potential haben und das mit den Mikros ist definitiv NICHT deren Schuld -.-" Die Kostüme sind toll und die Auftritte sind gut choreographiert... man bedenke auch mal das die TNS NUR Fans sind die in ihrer Freizeit noch für solche Veranstaltungen üben! Das heißt neben Schule und Arbeit und so... Die dann auftreten (wofür viel Mut erforderlich ist) und dort ihr bestes geben - was man ihnen auch ansehen kann! Man sollte da nicht super-Tanz-und-Sing-Experten erwarten denn das sind sie nicht, Sie sind Fans die für Fans tanzen und singen...und das machen sie wirklich absolut hervorragend!

Otaku´s all over the world come together!



Von:   abgemeldet 25.02.2002 12:21
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
demnach dürfte also jeder mal auf die Bühne kommen um irgendeinen Anime-Song singen solange er verkleidet ist und den Mut aufbringt?!?! unabhängig vom musikalischem Talent ?!!?

nein! das geht NICHT ! Wie schon aasajaa schrieb: in der Öffentlichkeit sollte ein gewisses Niveau erreicht werden können...


dark one
die-jury-smiley



Von:    _fireball_ 25.02.2002 12:46
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
loooool, als ob viele dieser achsotollen Boybands jemals niveaux hätten, sorry das ist völlig danebengegriffen :p



Von:    _fireball_ 25.02.2002 12:47
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
*grummel* niveau muss es natürlich heißen



Von:    Shinji4u 25.02.2002 23:12
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Also mal ehrlich, deiner Meinung nach haben die TNS nichts auf der Bühne zu suchen, weil sie keine Musicalstars á la Cats oder Mozart sind???
Also sag mal ist das nicht etwas (ok, ziemlich) arrogant!!!
Dann wirst du auf einer Con NIE wieder einen Auftritt sehen, denn solche "Stars" treten nicht auf der Animagic oder der Conichi auf! Dafür, dass diese Mädels (und inzwischen auch Jungs) arbeiten, zur Schule gehen o.ä. leisten sie enormes! Sie opfern ihre Freizeit, ihr Geld und ihre ganze Hingabe dem Vergnügen der Zuschauer! (so wie alle anderen auch, die auftreten)! Und selbst wenn sie hier und da nicht perfekt sind, dann ist das doch ok, denn das macht sie so sympatisch!
Wenn du an ihnen nur etwas auszusetzen hast, dann stelle deine eigene Truppe zusammen und trete auf...wenn du SO super bist, dann werden dich die Leute ja lieben! Aber so lange du nur Sachen schreibst und nicht handelst, hast du KEIN Recht, über irgendjemanden so herzuziehen! Wenn DIR die Show nicht gefällt, bleibe so lange weg, ich werde sie mir auf JEDENFALL wieder anschauen, denn alleine der Mut da oben etwas aufzuführen gehört applaudiert!
Was noch zu sagen ist...die Mitglieder dieser Musicaltruppe sind alle super nett, ich finde sie leisten alle super Arbeit und ich finde das sie auch wirklich etwas auf dem Kasten haben! Also bevor du solche primitive Bemerkungen abgibst, überdenke deine Antworten, fasse sie in konstruktiver Kretik zusammen und schreibe dann...damit erreicht man mehr!



Von:   abgemeldet 26.02.2002 14:24
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Gut wir halten mal fest: Man muß nur tolle Kostüme haben, Mut aufbringen, nett und sympathisch rüberkommen, dann ist man ein Star. Toll warum kann ich dann keine HP programmieren, nett bin ich, mut hab ich und verkleiden kann ich mich auch.
shinji ich stand schon sehr viel früher auf irgendeiner bühne, bevor es überhaupt anime und manga in Deutschland gab. Ich bin der Meinung, dass sich auch so mancher Star etwas mehr ausbilden lassen könnte. Wenn ich manchmal interviews mit Schauspieler o.ä. anschaue und die haben nichtmal einen vernünftigen Ausdruck am Leiben, da fragt Frau sich doch.
In der heutigen Welt geht es meist um Geld, es geht nicht darum, eine gute Show abzuliefern, qualitativ hochwertig zu sein. Das soll nicht heißen dass es den Tsukis ums Geld geht. Dennoch habe ich eine andere Auffassung von Öffentlichen Auftritten.
Shinji konstruktive Kritik: Sie sollten sich mit genereller Gesangstechnik beschäftigen, Atemtechniken, Gehörschulung, Stütze trainieren, ein musikalischen Grundgefühl entwickeln und und und...wenn du gern möchtest und wenn sich das einrichten läßt sing ich dir gern was auf der Con das ist gar kein Problem.
Talent ist viel, aber nicht Begabung, Begabung ist Schuften.

Aasa
"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    Schabi 26.02.2002 19:28
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
aasajaa:

Es geht doch gar nicht darum, ob jemand Atemtechnik beherrscht oder eine komplette Tanzausbildung hat oder all dieses Zeug. Darum geht es nun wirklich nicht. Eigentlich dreht sich doch alles nur um den Spaß auf den Cons, oder? Und wenn alles nach Perfektionismus augesucht wird und keine Fehler mehr passieren dürfen, wenn irgendwelche Leute auf der Bühne stehen, die sich selbst für die Größten, Tollsten und Besten halten und einfach absolut arrogant rüberkommen... Wo bleibt denn da der Spaß?
Es geht nicht darum, sich da einfach nur verkleidet hinzustellen. Es geht auch nicht darum, einfach nur was ins Mikro zu piepsen. Das Konzept ist ein anderes. Die Tsukis wollen ihr Fandasein ausleben und anderen Leuten mitteilen, daß sie gerne Fans sind, daß sie es gerne zeigen. Sie wollen ausdrücken, was sie an diesem Hobby - an unserem GEMEINSAMEN Hobby - so begeistert. Ich denke nicht, daß das falsch ist.
Sie tun es auf einer Bühne, während andere es beim Cosplay oder beim Karaoke tun. Viele zeichnen auch oder schreiben... Würdest du auch zu einem Fanart-Zeichner sagen, bevor er seine Bilder ins Netz stellt, sollte er sich erstmal über Zeichentechniken Gedanken machen und wenn möglich sogar noch ein Kunststudium absolvieren? Auf so eine Idee käme niemand. So sind nun einmal Fanaktivitäten. Und Cons wie z. B. die AnimagiC oder die Connichi leben nun mal von den Fans. Auch von deren Projekten.
Dagegen kannst du dich wehren, wie du willst. Es wird nichts daran ändern.
Selbst wenn du dich auf die Bühne stellst und den perfekten Auftritt hinbekommst - ich bezweifle, daß mehr Begeisterung hinter dem Applaus stecken wird als beim Auftritt der Tsukis. Vielleicht haben wir alle unsere Vorlieben, alle in eine andere Richtung. Und sicher hat jeder sein Steckenpferd, seine "Aufgabe", die er gerne weiterführen möchte. Wie wäre es denn, wenn man das einfach mal akzeptiert? Wir haben Augen, um zu sehen. Aber wir können diese Augen auch zumachen. Genauso, wie wir unsere Ohren verschließen können, wenn wir etwas nicht hören möchten. Kein Mensch zwingt dich, einen Auftritt der Tsukis anzuschauen. Und sicher käme auch niemand auf die Idee. Also, als Vorschlag: Wieso läßt du es dann nicht einfach?

Ach ja... Nach der eigentlich Definition heißt Begabung nicht schuften...

Und bevor ich es vergesse: Ich bin sicher nicht dein Yumi-Häschen...

***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* Besucht www.anime-infos.de !!!



Von:   abgemeldet 27.02.2002 00:26
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
ach und yumi HASE:::
Es geht um Atemtechnik oder magst du es sehen das einer sein lied dahinhechel weil er vor lauter anstrengung keine Luft bekommt? Ich finde es schon ganz schön vermessen von dir zu behaupten eine Gesangstechnik eine Tanzausbildung sei überflüssig, dann glaubst du sicherlich auch noch an den Weihnachtsmann *kleiner scherz am rande*. Glaubst du denn man hält eine Show durch ohne ein wenig Technik und Erfahrung, gut dann würdest du wohl auch alle Fanarts bei uns die einfach schlecht sind mit gut bewerten nur weil die leute spaß haben? Mach das, vielleicht sagst du dann auch im Restaurent wenn du etwas zu essen bekommst was dir nicht schmeckt, hey das ist lecker, weil dem koch hats ja spaß gemacht, es zu kochen. Oder wie wäre es wenn einer deinen Rechner zerstört obwohl er nur was dran reparieren wollt, hey kopf hoch der hatte Spaß....
Weiaaa weltfremd...

aasa

*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    Otakon2001 26.02.2002 23:38
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
also talent ist nur ein anderes wort für Begabung... ich weiß zwar was du sagen willst aber ich denk das paßt auf PROFIS nicht auf eine Fangruppe die einfach nur spaß haben möchte ... ich stimme außerdem yumi und shinji voll und ganz zu! du wirst auf einer con NIE NIE NIE echte profis sehen... und ich glaub auch nicht das das wirklich so wichtig ist! ich finde es darf durchaus jeder die chance haben auf die bühne zu gehen und sein bestes zu geben denn mehr kann man von niemandem verlangen! auch wenn man dann die gruppe nicht mag... du hast geschrieben das es den tsukis nicht ums Geld geht,das stimmt! denn sie kriegen ja auch gar keins für die auftritte! und mal zu miyu... die fandest du doch auch schlecht oder? die hatten aber meines wissens alle Gesangsunterricht *sorry falls ich mich irre* nun wie dem auch sei jedem das was ihm gefällt aber etwas sinnigere kommentare wären schon toll gewesen!

Otaku´s all over the world come together!



Von:   abgemeldet 27.02.2002 00:13
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Hey, das ist das Prinzip von KARAOKE *lach*

Die Leute können so garnicht singen, tun es trotzdem und alle haben ihren Spass ^^. Wenn jemand singen kann, toll, aber auch wenn jemand nicht singen kann... Who cares *G*



Von:   abgemeldet 27.02.2002 00:18
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Bevor du sagst jemand hat Gesangunterricht, stelle fest bei wem, und wie weit er ist. Da es keinen wirklichen Masterplan des Singens gibt, gibt es auch viele Lehrer die meines Erachtens einfach falsch rangehen. Also ich empfand bei Miyu noch sehr viele Technische Fehler für Gesangsunterricht.
Zu den Tsukis: Talent haben viele, Begabung wenige. Talent ist von Gott gegeben, aber es auszubauen das ist Begabung, zu arbeiten das ist Begabung. Ich hätte viel zu viel Ehre im Leibe meinen Lehrern gegenüber als dass ich mich auf eine Bühne stelle und dann sone Show abliefere.
Und es kommt meines Erachtens schon auf eine Ausbildung an und ja ich bin auch der Meinung dass Zeichner sich erst über Proportionen o.ä. klar werden sollen, weil ich viel zu viel Stolz im leibe hätte als mich auf so eine Art und weise profilieren zu müssen...
Ich bin egal was ich tue für Qualität nicht für Quantität.
Und wie bei jeder Kunst kommt es auch im singen und tanzen auf den ausdruck an und nicht woooaaaa ich hab ja soooo viel spaß...eine durchschnittliche opernsängerin kann in einer oper bis zu 2 kilo verlieren, weil es scheiße anstrengt..und manchmal macht das gaaar keinen spaß, aber die Kunst sich ausgedrückt zu haben....etwas gesagt zu haben...das ist der spaß. Dann frage ich mich wo die Tsukis das haben. ich denke dass sie auch ihre tapes auswerten, und dann müßten einige gesehen haben, wa ist das grottig...ich würd mich da schämen.
und yumi HASE ich denke schon dass ich auch meine fans hätte... denn im gegensatz zu vielen leuten sind manche leute auch vom können fasziniert...aber dir scheint das egal zu sein....
und nein ich werde mir das sicherlich angucken, schon damit ich etwas habe, womit ich die tsuki-fans ärgern kann...

Aasa
"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    _fireball_ 27.02.2002 09:45
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
>und dann müßten einige gesehen haben, wa ist das grottig...ich >würd mich da schämen.
>und yumi HASE ich denke schon dass ich auch meine fans hätte... >denn im gegensatz zu vielen leuten sind manche leute auch vom >können fasziniert...aber dir scheint das egal zu sein....

Tja, zumindest was die Eingebildetheit angeht stehst du zumindest diversen Tsukis in nichts nach....



Von:   abgemeldet 27.02.2002 11:49
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Einbildung kommt von man gaukelt sich was vor, man ist nicht so wie man sich darstellt
wenn da jemand aber Ahnung hat, bildet er sich seine Ahnung nicht ein...und so ist er nicht eingebildet. NUr weil mein Standart ein höherer ist, bin ich nicht eingebildet. Und wwenn du das so siehst mach ruhig, stört mich gar nicht.

Aasa

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    Okha 27.02.2002 15:39
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Ich hab mir das Ganze durchgelesen und musste über einige Beiträge wirklich lachen. Und übrigens kann ich aasajaa wirklich in jedem Punkt zustimmen!
Ich hatte mal die Chance bei den Tsukis mitzumachen (war sozusagen bei der Gründung dabei) und hab ziemlich schnell mitbekommen um was es da geht. Während einige Leute mit Freude an die Sache rangegangen sind, war ich immer wieder skeptisch. Ich wollte mich nicht auf der Bühne blamieren, das war mir der Spaß nicht wert. Und immer, wenn ich mir einen Auftritt von Tsuki no Senshi angesehen hab, war es mir eher peinlich als dass ich begeistert war. Um zu erkennen, dass die Gruppe eigentlich aus Amateureren besteht und man das bei ihren Auftritten auch erkennt - dazu muss man kein Profi sein. (wo kommt übrigens das Gerücht her, alle Senshis hatten Gesangsunterricht? Nicht nur, dass es nicht stimmt, einige haben auch ziemlich schlechte Ohren *eg*)
Um so in der Öffentlichkeit aufzutreten, muss man einigermassen professionell sein! Genauso wie man auch professionell zeichnen muss, wenn man einen Manga zeichnet, der dann vom Verlag gedruckt wird (Fanarts.de zähl ich nicht, das ist eher ein "Kinderspielplatz").
Bei kleinen privaten Aufführungen können sich die Senshis schon austoben, aber auf der Bühne will ich, wie viele anderen, Können sehen.

Außerdem regt mich diese Auffassung auf:

Professionalität = Arroganz, Fehler = Sympathie

Ich glaube, ich versteh die Welt nicht mehr.. -_-;;



Von:   abgemeldet 27.02.2002 23:37
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
ach Okha *kräftisch durschknudddel*
jaja so ist das...oder viel mehr so sollte es nicht sein...
aber genial finde ich auch, wenn man dann ratschläge gibt dann heißt es immer machs doch erstmal besser. Glauben die nicht dass es leute gibt die nicht nur zeichnen....
och naja
komm okha ich sing und du zeichnest das plattencover...yeaaahhh
;P
aasa

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php



Von:    Schabi 28.02.2002 07:40
Betreff: Tsuki no Senshi und Miyu auf der Connichi [Antworten]
Oh, entschuldigt bitte, Okha und aasajaa MAUS, daß wir hier unseren eigenen Standpunkt vertreten!
Mit meinem letzten Statement wollte ich eigentlich mal wieder etwas auf Versöhnungskurs gehen, aber anscheinend wollen einige Leute hier wirklich Streß.

Ich find's immer wieder richtig "geil", wenn jemand meint, er könne was richtig toll und dagegen sind andere die reinsten Luschen - hey! Das soll keine Arroganz sein? aasajaa MAUS, du kommst so arrogant rüber, wie man es sonst nur von richtig eingebildeten Diven like Mariah Carey oder so kennt. Ach, das ist ja sooo sympatisch und überhaupt KANNST du ja so viel... Was zu beweisen wäre...
Man, diese ganze Diskussion zeigt einem doch bloß, wie überzeugt manche Leute von sich selbst sind und wie wenig sie die akzeptieren, die ihrer Meinung nach schlechter sind als sie selbst. Denn die ganze Welt sollte ja aus einer Elite bestehen und - um Himmels Willen! - macht bloß nie was falsch oder laßt euch dazu herab, etwas zu tun, zu dem ihr zwar Lust habt, aber keine professionelle Ausbildung besitzt! Der göttliche Blitz wird euch treffen! *vor lachen ausschüttt*

Mal im Ernst, ich find das echt nicht mehr lustig. Ich hab mich früher immer darüber aufgeregt, daß die Erwachsenen meinten, das Leben wäre so ernst und ich hab mir immer meinen Spaß und einen Teil meiner Kindheit bewahrt, bis heute. Und jetzt erzählt ihr mir, das ganze Leben wäre wirklich so, wie man es mir immer schon eingeredet hat?
ACH WAS!!!
Wenn es danach ginge, dürfte man nix mehr ohne professionelle Ausbildung machen. Wie laaangweilig! Huch, dann dürfte ich auch nicht mehr schreiben! Das dürfte eigentlich niemand mehr, denn dafür gibt es gar keine Ausbildung... Schockierend!

***********************************
* Anime-Cons sind goil!
* "Jetzt ist Lise ein Manga..." *lol*
* Besucht www.anime-infos.de !!!



Von:   abgemeldet 28.02.2002 11:17
Betreff: und sie war 22 [Antworten]
Hui yumi is älter als ich!
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man mit 22 noch sone Einstellungen hat. Mh egal.
Und wenn du, yumi, dann sagst, ich sei eine Diva, dann hast du vielleicht auch sogar Recht *übers gesicht grinst*.
Weißte was mich nur total schockeriert: Es schockiert mich, dass du es noch nicht mitbekommen hast, dass es im Leben nicht um Quantität geht, dass um Ausbildung geht und einfach um Stolz. Ich wäre mir zu stolz, mich auf eine Bühne zu stellen, um etwas zu vollziehen, was ich nicht kann. Das wäre genauso als wenn ich bei den Olympischen spielen mitmachen würde, aber hey es geht ja hier nicht um Leistung, dabei sein ist alles. Nur würde ich mich bis auf die Knochen blammieren *so unsportlich ist*.
Geht man aber nach deinem Wahlspruch, so wäre es vollkommen in Ordnung überall im Leben auf Laien zu treffen. Geht es deiner Ma schlecht kommt sie ins Krankenhaus, wird vielleicht operiert, stirb vielleicht, kann der Arzt auch sagen, huch es tut mir Leid, aber es hat mir Spaß gemacht. Und nein ich denke nicht, dass das etwas völlig anderes ist, das Prinzip ist genau das gleiche.
Weißte nur was ich sehr schade finde, dass du mit deinen 22 Jahren noch so zurück bist. Okha und ich haben eine sachliche Kritik angebracht, du gehst natürlich gleich auf Konfrontationskurs...
SCHOCKIEREND

aasa
und ich denk auch in Okhas Namen

"*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*"
schaut doch mal auf
http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php


[1] [2]
/ 2



Zurück