Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.01.2002, 00:01
Quelle: Comicforum


News von  animexx
16.01.2002 00:01
Deutsch-japanisches Manga-Projekt?
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Animexx-Vizepräsident Joachim Probst arbeitet an einem neuen Projekt. Nachdem er die deutsche Zeichnerin und die Autorin Kitsune und Eve Pain und das Zeichnerduo Utopian Artists erfolgreich an EMA vermittelt hat ("Blood Rushing Night" von Kitsune/Eve Pain wird in der Manga Power veröffentlicht, der erste Band der Utopian Artists soll im Herbst erscheinen), geht er dieses Mal einen Schritt weiter: Laut Mitteilungen im Comicforum soll es sich um einen Manga handeln, der als Zusammenarbeit zwischen einer japanischen Mangaka und einer deutschen Autorin entsteht. Die Kontaktaufnahme ist bereits erfolgt, beide Seiten sollen sich zuversichtlich geäußert haben. Weitere Einzelheiten sind bisher noch nicht bekannt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Deutsch-japanisches Manga-Proj... 15.01.2002, 19:18
 _fireball_ Deutsch-japanisches Manga-Proj... 16.01.2002, 13:13
blackspell Deutsch-japanisches Manga-Proj... 16.01.2002, 14:16
mangafreak Deutsch-japanisches Manga-Proj... 16.01.2002, 15:20
kilraso Deutsch-japanisches Manga-Proj... 16.01.2002, 16:52
SaireaZadkiel Deutsch-japanisches Manga-Proj... 16.01.2002, 23:01
CHILDofZEAL Deutsch-japanisches Manga-Proj... 17.01.2002, 00:03
Seite 1



Von:    animexx 15.01.2002 19:18
Betreff: Deutsch-japanisches Manga-Projekt? [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    _fireball_ 16.01.2002 13:13
Betreff: Deutsch-japanisches Manga-Projekt? [Antworten]
Viel erfolg Joachim für dieses vielversprechende Projekt!



Von:   abgemeldet 16.01.2002 14:16
Betreff: Deutsch-japanisches Manga-Projekt? [Antworten]
"Japanischer Mangaka" lässt hoffen.



Von:   abgemeldet 16.01.2002 15:20
Betreff: Deutsch-japanisches Manga-Projekt? [Antworten]
also das hört sich doch mal interessant an!!



Von:   abgemeldet 16.01.2002 16:52
Betreff: Deutsch-japanisches Manga-Projekt? [Antworten]
Mangaka-Hunter Probst strikes again!!!! ^___^



Von:   abgemeldet 16.01.2002 23:01
Betreff: Deutsch-japanisches Manga-Projekt? [Antworten][Ändern]
Wieso denn immer Autor und Zeichner !!!!!!!!!!!! Spricht ja nichts dagegen aber ich könnte das nicht.Wenn ich ein Manga machen würde, würde ich den allein machen. Na ja, bis auf vielleicht die Assistenten. Aber die gibt es ja hier nicht !!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2002 00:03
Betreff: Deutsch-japanisches Manga-Projekt? [Antworten]
hier keine Assistenten?Du ,,dumme'' gibt es hier bestimmt die soetwas machen würden,oder?(grins)........
Hm ich schein wohl so einiges verpasst zu haben,aber wenn man ständig mit seinem Herren herumhängt,dann darf man sich ja auch net wundern-------





Zurück