Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.12.2001, 19:20


News von  animexx
26.12.2001 19:20
Fanarts: Bewertungsstatistik
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
In der Fanart-Galerie ist es nun möglich, zu jedem Bild eine Statistik über die vergebenen Bewertungen anzuschauen. Der Link zu der entsprechenden Seite befindet sich direkt unter dem Balken in der Fanart-Großansicht, bei dem die Noten vergeben werden.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 19:20
Battosai Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 19:53
Rina Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 20:09
Rina Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 21:51
 cato Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 21:31
SaireaZadkiel Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 20:12
 Aera Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 20:44
Freepainterin Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 20:52
Freepainterin Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 20:57
Freepainterin Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 20:59
Battosai Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 23:07
 Boudicca Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 23:15
 cato Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 23:22
 Boudicca Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 23:51
 Boudicca Fanarts: Bewertungsstatistik 26.12.2001, 23:52
SaireaZadkiel Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 11:51
 Gamina Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 12:01
SaireaZadkiel Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 12:38
SaireaZadkiel Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 13:01
 _fireball_ Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 14:51
 Athena-chan Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 15:00
 Leinchen Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 14:59
SaireaZadkiel Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 15:16
Yanami Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 17:00
Surata Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 17:51
 Kouri Fanarts: Bewertungsstatistik 27.12.2001, 18:33
 lore Fanarts: Bewertungsstatistik 28.12.2001, 18:50
 demiveemon Fanarts: Bewertungsstatistik 30.12.2001, 19:48
SaireaZadkiel Fanarts: Bewertungsstatistik 29.12.2001, 19:22
 demiveemon Fanarts: Bewertungsstatistik 30.12.2001, 20:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    animexx 26.12.2001 19:20
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 26.12.2001 19:53
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Naja man kann da nur sehen wie andere Bilder bewertet worden sind. Die Statistik der eigenen Bilder wird nicht angezeigt =( Schade Schade

Ikutabi Hitokiri ...Itsumademo Hitokiri



Von:   abgemeldet 26.12.2001 20:09
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
du musst dich nur ausloggen und als normaler user schauen, dann gehts ^_~

ich hab gesehen, dass bei mir von 9 bilder 8mal als schlecht gestimmt worden ist o_O ausser bei dreien der 9 bilder wurde das nicht, glaub ich



Von:   abgemeldet 26.12.2001 21:51
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
argh... *volltrottelbin* hab alles falsch angeschaut 1-sehr gut, und ich dacht erst das heisst schlecht .___. das kommt davon wenn man in der schweiz lebt und n anderes notensystem hat... -___- *sichselberhau* *nochmalhau*



Von:    cato 26.12.2001 21:31
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Sorry, hab ich vergessen, dass der Balken ja nicht immer erscheint. Okay, müsste jetzt aber gehen, dass es immer erscheint.

ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 26.12.2001 20:12
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten][Ändern]
ich habe keine Probleme die Statistiken zu meinen eigenen Bildern abzurufen.

Allerdings kann man nur in die Statistiken von Bildern einsehen, die man bisher noch nicht bewertet hat. Es gibt keinen Link zu der Statistik des Bildes bei Bildern, die man bereits bewertet hat

Übrigens: finds sehr gut, dass das jetzt möglich ist ^^ Endlich kann man feststellen, wie wieviele bösartige Neider ein Bild hat *grinsel*



Von:    Aera 26.12.2001 20:44
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Also ich finds ja im großen und ganzen nciht übel diese Idee, allerdings sollte man irgendwo neben die Statistik schreiben, zu welchen Bild sie gehört... hab mich da bei meinen eben ganz schön verzettelt ^^''' Ansonsten fand ich's sehr... überraschend... da bekommt man einerseits rel. positive Kommentare zu dem Bild und wenn man sich dann die Statistik anguckt, fällt man fast vom Stuhl... Zumindest wenn am häufigsten mit 4 oder sogar 5 berwertet wurde... dabei sind meine Bilder sicherlich nicht *so* mies... Soviel weiß ich zumindest noch ;-P



Von:   abgemeldet 26.12.2001 20:52
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Oi oi oi ich glaubs nich!Hab mir grad mal meine Bilder angeschaut!
Ich würd ja mal gern wissen ob es so ist das dir die die kommentare schreiben nur in den "Hintern" kreichen und dann doch schlecht stimmen ODER ab das die anonymen machen und nich die die kommentieren!!!Aber ich hoffe nur das das wirklich "Neider" sind wie meine Vorredneer sagt!Wenn meine Bilder SO SCHLECHT sind wie sie da bewertet wurden!Dann kann ich aufhörn zu malen -.- :(
Ich glaub ich schalt das ab sonst is das echt schrott :(
Aber es ist ne gute Idee!Allerdings versteh ich nicht was du meinst mit daneben schreiben zu welchem Bild das gehört?



Von:   abgemeldet 26.12.2001 20:57
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
WAS?!?!?!NEIN NEIN NEIN!!!!!HEIßT 6 SCHLECHT ODER 1?!?!?SCHNELL!!
SAGEN!!!ICH HAB ALLE MEINE BILDER WEGEN DEM ZEUG GELÖSCHT SAGT JETZT NICHT DAS 1 SEHR GUT HEIßt!NEIN :( *hoil* schrott sagts mir bittte :(



Von:   abgemeldet 26.12.2001 20:59
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
nein :( kann man das löschen rückgänging machen?!?!?!Meine schönen Kommentare :(((((Man bin ich dumm hoil!



Von:   abgemeldet 26.12.2001 23:07
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
wieso löscht du bilder die als schlecht bewertet werden ? kritikangst ? ich bin auch nicht gut und lad meine nicht so tollen bilder ja auch hoch ( Aoshi Tokage ) find übrigens schade das des nicht im Steckbrief angezeigt wird wie man sich als Zeichner nennt

Ikutabi Hitokiri ...Itsumademo Hitokiri



Von:    Boudicca 26.12.2001 23:15
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Kann man denn nicht gleich mit angeben, wer was wie benotet hat? Dann würde ich vielleicht die miese Ratte endlich erwischen, die meine Bilder nonstop und durchgehend mit Note 6 bewertet hat! >:] Okay, ich seh's ein, dann wäre die Streiterei glaube ich an ihrem Höhepunkt angelangt, wenn jeder wissen würde, wer welche Note gegeben hat ("Bääh, du hast mir nur ein "Gut" gegeben, dafür geb ich dir auch nie wieder "Sehr gut" etc... *laber*) andererseits würden sich sogenannte "Neider" vielleicht auch nicht mehr so leicht dazu verführen lassen, aus Wut schlechte Noten zu verteilen. Solange alles anonym geschieht, kann man ja machen was man will - so zumindest scheint mir die Meinung einiger Leute hier zu sein.

Ansonsten find ich es echt interessant, daß man sich endlich die Bewertungen ansehen kann. :)

Es lebe die Gerechtigkeit! Und es sterbe die Welt...



Von:    cato 26.12.2001 23:22
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Eben da es ja jetzt möglich ist, sich die Statistik anzuschauen, sollte das andere doch nicht mehr nötig sein: wenn ein Bild immer nur Noten von 1-3 hat, und zwei 6en, kann man doch fast davon ausgehen, dass zwei Leute einen absichtlich runterwerten wollten, nicht? ;)



ja,
Tobias Hößl



Von:    Boudicca 26.12.2001 23:51
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Wodurch sich einige Zeichner aber ganz schön runterziehen lassen, wie ich so mitgekriegt hab :/ Trotz dieser Offensichtlichkeit. Von daher kann ich eigentlich auch nur jeden, der sich und seine Zeichnungen einigermaßen einschätzen kann, die letzten beiden Noten mit einem Augenzwinkern zu ignorieren ;)

Es lebe die Gerechtigkeit! Und es sterbe die Welt...



Von:    Boudicca 26.12.2001 23:52
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Boudi und der Satzbau, Lektion 1 .... *seufz* Ja, da gehört noch irgendwo ein "dazu ermuntern" rein.

Es lebe die Gerechtigkeit! Und es sterbe die Welt...



Von:   abgemeldet 27.12.2001 11:51
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten][Ändern]
Was ich ja SEEEEEEEEHR interessant finde ist, dass es Leute gibt, die bei Zeichnern wie´zB Bouddicca oder Athena-Chan mit "schlecht" bewertet haben...
Dazu braucht man nun wirklich nix mehr zu sagen...

Alles Liebe
eure Firn



Von:    Gamina 27.12.2001 12:01
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
@ firn: diese leute wird es leider immer geben!! wenn´s die glücklicher macht...aber ich denke, ein "schlecht" oder zwei bei bildern von boudicca oder athena machen den kohl doch auch nicht mehr fett, oder!?

@ boudicca: hab gerade mal in die statistik meines letzten bildes geschaut und da ich nur ein paar stimmen, bzw. kommentare habe, da glaube ich schon zu wissen, wer mir den schlechten reingedrückt hat!! ;)
...ist bei deinem andrang natürlich etwas schwerer rauszufiltern, zumal man ja nicht weiß, ob auch jeder, der nen kommentar gegeben hat auch ne note gibt.
aba ich hoffe, du findest den übeltäter!!! ...isch wars nett!! ^_^



Von:   abgemeldet 27.12.2001 12:38
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten][Ändern]
@Gamina: Klar, egal wie schlecht die bewerten, das Bild bleibt so gut wie es ist ^^
Aber ich find's schon traurig, dass es solche Leute gibt und dann offenbar auch noch so viele davon!

Alles Liebe
eure Firn



Von:   abgemeldet 27.12.2001 13:01
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten][Ändern]
Schaut euch nur mal die Statistiken bei den guten Zeichnern an: Boudicca, Ruloc, Athena-Chan, Andrej usw...
Ausnahmslos bei allen findet man bei fast allen Bildern zwischen 1 -4 "schlecht"-Bewertungen!! Hart, oder?

Alles Liebe
eure Firn



Von:    _fireball_ 27.12.2001 14:51
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Tja, damit entlarven sich die offensichtlichen Neid-abwerter doch selber ^_^



Von:    Athena-chan 27.12.2001 15:00
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Hmm...an sich wars jetzt doch mal richtig interessant die einzelnen Wertungen zu sehen, überrascht hat´s mich eigentlich kaum, dass es, wie z.B. auch in meinem Fall, fast bei jedem Bild mit schlecht bewertet wurde, ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich selbst nicht so genau sagen^^;. Da für mich persöhnlich immer noch die eigene Meinung am meisten zählt, ist mir das ein oder andere schlecht auch irgendwie völlig egal^^;.

Ärgern tut es mich nur igendwie bei Zeichnern wie Boudicca, Ruloc oder Andrej, von deren Können ich absolut überzeut bin und deren schlechte Wertungen sich wirklich nur durch Neid erklären lassen.

Trauriges Ergebnis...



Von:    Leinchen 27.12.2001 14:59
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Wenn man sich manchmal die Kommentarzahl ansieht, merkt man dass die Leute die welche geben, oft gar nicht bewerten! Das sind dann die bösen Neider, die einem die fiesen Noten reinhauen.
Allerdings, darf man, wie schon gesagt, die gegebene Bewertung nicht überwerten. Es ist eine Richtlinie, aber da viele gar keine Kommentare bekommen, wird ihnen wohl nichts anderes übrigbleiben als die Bewertung. Das ist echt schade.

Boudicca bekommt ja oft mehr als 50 Kommentare (nichts gegen deine Bilder ich liebe sie!! ^^) Da denk ich mir, dass sie ja schon weiß, wie man ihre Bilder findet und dann könnte man ja mal jemandem ein Kommentar schreiben, der gar keins oder nur wenige hat. Derjenige freut sich dann wirklich!! Dass er auch mal eins bekommt.
Das soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ihr den guten Zeichnern
keine Kommentare schreiben sollt!! Ich mache das ja auch. ^^

Bin ich jetzt irgendwie vom Thema abgekommen?? Is ja auch egal, ich wollte das endlich mal sagen. Und hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt. :)



Von:   abgemeldet 27.12.2001 15:16
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten][Ändern]
Diese Statistika find ich wirklich gut!
Bin grad durch alle meine Bilder gezappt und hab sie mir mal angesehen und es waren eigentlich bei fast allen auch sehr gute Bewertungen mit dabei! Das baut einen dann schon mal so richtig auf!
Und wenn dann ein Bild in der Endgute nur nett bekommen hat und man sich die Statistik anschaut und sieht, dass die Mehrzahl das Bild mit gut bewertet hat und nur Zweie meinten eine schlechte Note vergeben zu müssen, die das Bild nach unten zieht kann mir die Endnote auch egal sein!....naja fast: natürlich ärgere ich mich über diese beiden, denen ich dann die schlechtere Endnote verdanke!

neko



Von:   abgemeldet 27.12.2001 17:00
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Oh Gott, das ist irgendwie grausam.. Da wird einem die Wahrheit wirklich hammerhart ins Gesicht geschlagen ^^; ich glaube ich gucke mir die Statistiken nicht mehr an *übelwerd*
Das haut einen echt ganz schön um. Aber dann kann man wenigstens auch die Note die man bekommt besser verstehen.

Könnte man das nicht so regeln, dass man auch den Namen der Person die abgestimmt hat sehen kann? ^^
Kleiner Scherz, wär ja ein bisschen doof, aber dieses anonyme Abstimmen ist doch wirklich .. na ja! Wie schon gesagt, erst sagen "ohhh, ist das toll, super cool´!!", und dann drücken se dir ein schlecht auf!


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

~~~ Yanami sagt dass Videos nicht weglaufen können wenn die Wahrheit über den Deckenstrahlern im Schreibtisch Spaghetti löffelt und dabei Kugelschreiber trinkt ~~~

*** Reit mich wie ein Pony, ICH BIN DER JETI ***

Die Welt geht weiter V^,^V



Von:   abgemeldet 27.12.2001 17:51
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
ein positives hat das ganze mit den neidern ja doch:
schleichen sich bei mehreren bildern die durchschnittlich mit 1-3 bewertet werden immer wieder 4-6 ein, kann man davon ausgehen dass man nicht gerade ein übler zeichner ist

http://surata.de
bitte schaut euch meine bilder an-_-°



Von:    Kouri 27.12.2001 18:33
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Ich find aber Neider im allgemeinen nicht besonders toll und ich dachte immer, dass diese Bewertung fuer das jeweilige Bild ist und nicht, zeigen soll, wie "gerne" man den Zeichner hat. Das finde ich ziemlich ungerecht...zumal ich glaub, dass das passiert, wenn man auf jemanden stoesst, der keine Kritik vertraegt.
Ich meine ich hab mir Rulocs Bilder angeschaut, die ja nun wirklich an *PERFEKT* ranreichen und dennoch findet man hier und dort ein eindeutiges *schlecht*, wobei ich noch nicht mal ein *maessig* bei ihm akzeptieren wuerde.
Da frag ich mich dann immer, ob es Leute gibt, die nicht lesen koennen und glauben, dass Gut am Anfang steht...

hinundwieder ist diese Statistik Sache aber auch reichlich depremierend ^^*



Von:    lore 28.12.2001 18:50
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Übrigens am Rande nicht alle Noten die angezeigt werden fließen ein es gibt inwzischen so um die 10 Leute bei denen man eindeutig feststellen konnte das die mitabsicht runtervoten, diese werden zwar angezeigt gehen aber bei der berechnung nicht mit ein. Wir werden zwar nie alles ausschließen können. Leider können wir technisch nicht realisieren das bei der Verteilungsanzeige diese Noten rausgelassen werden.
See you



Von:    demiveemon 30.12.2001 19:48
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
>Yanami<

Man könnte ja den beiden letzteren damit belegen, das man den Namen eingeben muss ^^



Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 29.12.2001 19:22
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten][Ändern]
Hey wer war das?!
Nu bin ich auch maulig! Mein erstes Bild, dass in der Endnote sehr gut bekam wurde grad durch irgendwem herunterbewertet! Ich bekomme nie so richtig viele Bewertungen zusammen aber wenn ich 8x sehr gut bekomme und zweie meinen schlechter zu geben und es nun auch schaffen, dass ich wiedermal runter auf gut rutsche...das kotzt mich nun doch an!

neko
*grummel*



Von:    demiveemon 30.12.2001 20:00
Betreff: Fanarts: Bewertungsstatistik [Antworten]
Bin ich der einzige, der dafür zu dumm bin um diese Statisik zu finden?





Zuschauer aus Schweden


[1] [2]
/ 2



Zurück