Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.12.2001, 17:43


News von  animexx
04.12.2001 17:43
Weihnachts-Fanartwettbewerb
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes veranstalten wir wieder einmal einen Fanart-Wettbewerb. Diesmal ist kein bestimmtes Motiv vorgegeben, das Bild muss aber eines der folgenden drei Kriterien erfüllen:

- "Weihnachten"
- "Hell/Dunkel"
- "Haustier"

Es werden drei Gewinner ermittelt. Als Preis gibt es jeweils die ersten beiden Bände von {~E337~}, die uns von Dino Entertainment freundlicherweise für diesen Wettbewerb zur Verfügung gestellt wurden. Da die drei Stichpunkte viele Möglichkeiten zur Motivgestaltung lassen, wird der Einfallsreichtum des Bildes ein entscheidendes Kriterium bei der Vergabe der Preise sein.

Die Fanarts (gemeint sind natürlich nicht nur Fanarts zu einer bestimmten Serie, sondern auch Originale) müssen vor Weihnachten, also spätestens am Montag, den 24. Dezember (Heiligabend), in der Fanart-Galerie mit dem Thema "Wettbewerb" hochgeladen oder uns per e-Mail zugeschickt werden.

Wir hoffen, dass sich auch dieses mal viele Zeichner finden, die an diesem Wettbewerb teilnehmen, und dass der Wettbewerb allen viel Spaß machen wird.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Juhees, der diese Aktion ins Leben gerufen hat.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück