Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2001, 10:21


News von  animexx
28.11.2001 10:21
Pro7 kauft Card Captor Sakura
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Pro7 hat dem Animexx gegenüber bestätigt, dass der Sender Anfang der Woche von der Schweizer Lizenzfirma Telepool die Rechte an der Anime-Serie "Card Captor Sakura" erworben hat. Dabei handelt es sich um die japanische Originalfassung, nicht um die mehrfach geschnittene und veränderte US-Version. Die Ausstrahlung soll nach Aussage von Pro7 allerdings nicht vor dem 3. Quartal 2002 beginnen.

"Card Captor Sakura" ist die Anime-Umsetzung der gleichnamigen bekannten Manga-Serie von CLAMP, eine ausführliche Beschreibung gibt es unter www.animexx.de/aidb/serie.phtml?id=1107 .

Noch nie hat es in der deutschen Anime-Szene so viele Gerüchte zu einer einzelnen Serie gegeben wie zu "Card Captor Sakura", das von den Fans im Laufe der Zeit nahezu jedem deutschen TV-Sender mehrfach zugewiesen wurde. Da wir schon seit längerem mit Pro7 in Kontakt stehen, freuen wir uns sehr, dass die Bemühungen erfolgreich waren und dass diese Serie endlich ihren Platz im deutschen Fernsehprogramm gefunden hat.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück