Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.10.2001, 12:27


News von  animexx
11.10.2001 12:27
Events dieses Wochenende
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Dieses Wochenende (12.-14. Oktober) finden folgende Treffen u. Conventions statt:
Anime- und Manga-Treffen:
- Freitag-Sonntag: Bishounen-Con in Trier
- Samstag: Frankfurter Anime-Treffen
- Samstag: 2. MACK-Treffen in Kempten

Sonstige Treffen und Veranstaltungen:
- noch bis Sonntag: Internationale Buchmesse in Frankfurt
- Samstag: ComicX in München

Eine Übersicht über weitere Veranstaltungen gibt es wie immer hier.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Events dieses Wochenende 11.10.2001, 12:27
 Tanabata Events dieses Wochenende 11.10.2001, 15:35
 Kakeru Events dieses Wochenende 11.10.2001, 16:05
 lore Events dieses Wochenende 11.10.2001, 22:03
 Kakeru Events dieses Wochenende 12.10.2001, 06:09
Seite 1



Von:    animexx 11.10.2001 12:27
Betreff: Events dieses Wochenende [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Tanabata 11.10.2001 15:35
Betreff: Events dieses Wochenende [Antworten]
Übrigens wird das Frankfurter Treffen zumindest Vor- und Nachmittags auf die Buchmesse verlagert.
Treffpunkt wie immer 11:30 Südausgang Hbf.



Von:    Kakeru 11.10.2001 16:05
Betreff: Events dieses Wochenende [Antworten]
Ich freu mich schon auf das Kemptener Treffen.
Auf das erste konnte ich nicht, weil an dem Tag Animexx Treffen war, endlich mal ein paar Leute aus der Region kennen lernen :)





Als du gelächelt hast, war ich so glücklich. Doch ich möchte sterben, weil du nie mein sein kannst...



Von:    lore 11.10.2001 22:03
Betreff: Events dieses Wochenende [Antworten]
> Ich freu mich schon auf das Kemptener Treffen.
> Auf das erste konnte ich nicht, weil an dem Tag Animexx Treffen war, endlich mal ein paar Leute aus der Region kennen lernen :)

Und denk dran die Leute dies Organisieren dran zuerrinern das die das treffen auch im veranstaltungs kalender eintragen

See you



Von:    Kakeru 12.10.2001 06:09
Betreff: Events dieses Wochenende [Antworten]
Witzbold, das hab ich gestern versucht. Nur zu dumm, das es mom. nicht funktioniert, Galileo hat die Sache aber bereits weitergegeben :)
CU





Als du gelächelt hast, war ich so glücklich. Doch ich möchte sterben, weil du nie mein sein kannst...





Zurück