Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.10.2001, 01:50


News von  animexx
01.10.2001 01:50
Mehr als 4.200 Besucher pro Tag
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Auch im September gab es für die Animexx-Seite einen neuen Rekord: Durchschnittlich 4.220 Besucher pro Tag klickten unsere Seite an (im Vormonat waren es "nur" 3.844 Besucher pro Tag gewesen). Die Gesamtzahl der Seitenaufrufe stieg im Vergleich zu August ebenfalls leicht an.
Im Anhang gibt es wieder die witzigsten und skurrilsten Suchbegriffe, unter denen der Animexx im September von Suchmaschinen gefunden wurde. Der häufigste Suchbegriff war dieses Mal übrigens mit weitem Abstand "hentai" - tststs... ;-)

abc chinesisch
einschußlöcher
einzelkind schule probleme hilfe
fahrzeuge eisernes kreuz
fumettolandia bari
goethes erben arsch
handy freischalten programm
krasses pferd
kuckkucksuhr
marktforschungsabteilung frankfurt
partykleider
personenbeschreibung romeo
pink corvette
pizza gehacktes rezept
poltergeister
psychosache
riesen-tintenfisch
sie sucht ihn auser dem deutschland
space centre sheffield
spanner usa videos
taverne zum wanderer
wal galerie fotos
wo sind all' die blumen hin
wünsch dir was


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück