Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.08.2001, 11:49


News von  animexx
29.08.2001 11:49
DoReMi: Preview und Trailer
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Unter http://www.animexx.de/datenbank-artikel.phtml?art_id=66 gibt es einen Preview zur am kommenden Freitag auf RTL II anlaufenden Serie "DoReMi" (immer werktags, 13.45 Uhr). Dort kann man neben einer Inhaltsangabe und einer kurzen Kritik zur deutschen Fassung auch den momentan auf RTL II laufenden Trailer als Download finden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx DoReMi Preview und Trailer 29.08.2001, 11:49
kajikruemel DoReMi Preview und Trailer 29.08.2001, 13:35
Wind DoReMi Preview und Trailer 29.08.2001, 13:42
SaireaZadkiel DoReMi Preview und Trailer 29.08.2001, 15:55
Leth-Llewyn DoReMi Preview und Trailer 29.08.2001, 18:26
bloodhouse DoReMi Preview und Trailer 29.08.2001, 22:15
 Coachie DoReMi Preview und Trailer 30.08.2001, 01:21
mangafreak DoReMi Preview und Trailer 30.08.2001, 12:35
 DocSleeve DoReMi Preview und Trailer 30.08.2001, 13:22
Seite 1



Von:    animexx 29.08.2001 11:49
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 29.08.2001 13:35
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten]
Lustiger Trailer :) ...ich freue mich total dass rtl2 die serie bringt .....dass ist alles soooooo kawaii *_*



Von:   abgemeldet 29.08.2001 13:42
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten]
Ja, die Serie scheint mir lustig zu werden - habe bis jetzt den Trailer und ein paar Videoclips gesehen und vermute, dass ich die Serie lieben werde! Ich freu mich drauf! Die deutsche Version werd ich ja erst Freitag bewerten können, aber nachdem ich das Review gelesen habe, kann ich nur eins fragen: Worin besteht der Sinn der Namensänderungen??? Ich dachte das hätten sie sich jetzt endgültig abgewöhnt...



Von:   abgemeldet 29.08.2001 15:55
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten][Ändern]
Na ja, vermutlich die jüngere Zielgruppe, wobei denen die Namen wahrscheinlich noch am
egalsten ist.
Aber von den Serien, die die Woche starten, hab ich mich schon von Anfang an am
meisten auf DoReMi gefreut, und das Review und der Trailer
bestärken mich darin.

Gruss

Stefan



Von:   abgemeldet 29.08.2001 18:26
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten]
Ziemlich bunt, typisch rtl2.



Von:   abgemeldet 29.08.2001 22:15
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten]
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Freu mich schon total auf diese Serie. Wird bestimmt super werden. Entäuscht bin ich nur über die Namensänderung. Welcher Idiot hat denn dies wieder veranlasst, dachte ja, dass so was der Vergangenheit angehört?



Von:    Coachie 30.08.2001 01:21
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten]
hihi, ich freu mich drauf ^^



>> "Am I supposed to find fulfillment in this domestic chore???" <<



Von:   abgemeldet 30.08.2001 12:35
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten]
hmmm....
Dragonball
Dragonball Z
Kamikaze Kaitou Jeanne
Digimon (02)
DoReMi

=

5 Toei Serien!!! BOAH!



Von:    DocSleeve 30.08.2001 13:22
Betreff: DoReMi Preview und Trailer [Antworten]
Soweit ich weiss, beruht die Namensänderung der Figuren auf einer ausdrücklichen Anweisung des japanischen Lizenzinhabers, um die Serie an den westlichen Markt "anzupassen".
RTL II würde heutzutage von sich aus keine Namen mehr ändern.





Zurück