Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.08.2001, 17:27


News von  animexx
20.08.2001 17:27
Exklusiv-Preview: DBZ auf deutsch
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
RTL II hat einigen Mitgliedern des Animexx die Möglichkeit gegeben, die Folgen 1-5 von "Dragon Ball Z" schon vor der TV-Ausstrahlung in der endgültigen Fassung zu sehen. Schon die deutsche Version des Titelsongs "Cha-La-Head-Cha-La" hat alle Erwartungen übertroffen. Den ausführlichen Exklusiv-Preview findet man hier: http://www.animexx.de/datenbank-artikel.phtml?art_id=64 .

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Exklusiv-Preview: DBZ auf deut... 20.08.2001, 17:27
xaver Exklusiv-Preview: DBZ auf deut... 20.08.2001, 18:06
Reideen Exklusiv-Preview: DBZ auf deut... 20.08.2001, 19:55
Reisuka Exklusiv-Preview: DBZ auf deut... 20.08.2001, 21:57
 Korin Exklusiv-Preview: DBZ auf deut... 21.08.2001, 19:25
Seite 1



Von:    animexx 20.08.2001 17:27
Betreff: Exklusiv-Preview: DBZ auf deutsch [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 20.08.2001 18:06
Betreff: Exklusiv-Preview: DBZ auf deutsch [Antworten]
Wis aussieht hat RTL II endlich VOX in puncto Anime hintersich gelassen wenn DBZ ein erfolg wird dann dürfte auch MTV bald alt aussehen.


Jezt wünschte ich mir langsam das Spitzen Serien wie Escaflome, NEG, Tenchi Muyo, Serial Experiments Lain, Ayashi no Cheres, Kareshi Kanojo, Exel Saga, usw, usw, 100000*usw auf RTL II kommen.

Und das allerwichtigste RTL II hat das mit den Titelieder gelernt es gibt entweder eine Dt Version der Org Lieder (auch wenn sie das mit den richtigen Vorspännen noch nicht gerafft haben siehe WP) und bei DBZ sogar das Jap Orf.
YAHOO!!!!!!!


Liebe ist Egoismus!
Manchmal ist es nicht schlimm etwas Egoistisch zu sein!
(Xaver)



Von:   abgemeldet 20.08.2001 19:55
Betreff: Exklusiv-Preview: DBZ auf deutsch [Antworten]
Whaaa!!
Wieso gibts nicht wenigstens das deutsche Opening zum Download!!



Von:   abgemeldet 20.08.2001 21:57
Betreff: Exklusiv-Preview: DBZ auf deutsch [Antworten]
Jaha!!!
Entlich mal Ausdrücke!!!
nicht dasmich das freuen würde,aber... das tut es!
ENTLICH!!!



Von:    Korin 21.08.2001 19:25
Betreff: Exklusiv-Preview: DBZ auf deutsch [Antworten]
ENDLICH DRAGONBALL Z!!!!!!!
Und Gott sei Dank keine Kinderlieder mehr...mich stört allerdings noch das RTLII das Ending nur einmal zeigt...mal ehrlich das ist doch wirklich...und wahrscheinlich nur um noch mehr Werbung zeigen zu können...hört sich zwar hart an, aber welche Gründe könnte RTLII
sonst haben, wenn nicht diesen???
Außerdem hoffe ich doch, daß nicht wieder irgendwelche "komischen" Animationen in das Titellied eingeblendet werden!!!
Schön wäre es ja auch gewesen wenn sie wenigstens die alten Stimmen aus Dragonball noch beibehalten hätten...man hatte sich gerade daran gewöhnt...naja, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.
Super das der Wortschatz aus den Manga übernommen wird.
Trotz allen Widrigkeiten wird es auf jedenfall das TV-Ereignis des Jahrhunderts...WARUM DAUERT DAS DENN NOCH SO LANGE!!!!!!!!!!!





Zurück