Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2001, 00:00


News von  animexx
17.07.2001 00:00
T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Lang hat's gedauert, doch nun kommt sie: die Bekanntgabe der Gewinner des T-Shirt-Wettbewerbs, veranstaltet durch die beiden Anime-Vereine Anime No Tomodachi und Animexx e.V. In der Jury saßen Cécile Béran (Vertrieb bei AnimeVirtual), Markus Klein (Vizepräsident der Anime no Tomodachi) und Tobias Hößl (Vizepräsident des Animexx e.V.) - alle drei sind übrigens, gemäß dem Motto des Wettbewerbs, Mitglied in beiden Vereinen.

1. Platz: Monika "Firnelfe" Czuber
2. Platz: Oksana "Okha" Kharlampijeva
3. Platz: Nhung "Kafkap" Vu

Die Bilder der Gewinner sowie der anderen Teilnehmer können unter http://www.animexx.de/fanarts/wettbewerb-ergebnis.phtml bewundert werden.

Die Preise werden, wie bereits angekündigt, von AnimeVirtual gestiftet. Der erste Preis besteht aus einem Artbook oder einem Anime-Soundtrack und zusätzlich einem Video, der zweite Preis besteht aus zwei Videokassetten, der dritte aus einer Videokassette. Bei allen Videos können die Preisträgerinnen frei aus dem Katalog von AnimeVirtual wählen.
Wir beglückwünschen die Preistägerinnen zu ihren Gewinnen und bedanken uns gleichzeitig bei AnimeVirtual für selbige. :-)

Übrigens, an alle, die sich beklagten, sie "hätten beim Wettbewerb doch ohnehin keine Chance, da immer die gleichen gewännen": von den jetzigen drei Gewinnern gehörte keine einzige zu den Preisträgern des ersten Wettbewerbs.
So viel dazu... ;-)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse 16.07.2001, 16:23
 Hitomi T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse 17.07.2001, 11:53
 Okona T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse 17.07.2001, 13:43
SaireaZadkiel T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse 18.07.2001, 13:48
 Balduin T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse 17.07.2001, 19:54
sazan T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse 17.07.2001, 21:28
 cato T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse 17.07.2001, 22:04
Seite 1



Von:    animexx 16.07.2001 16:23
Betreff: T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Hitomi 17.07.2001 11:53
Betreff: T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse [Antworten]
Auch wenn mir Okha´s Motiv immer noch am besten gefallen hat^^



Von:    Okona 17.07.2001 13:43
Betreff: T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse [Antworten]
Auch wenn mir Kitsunes Motiv immer noch am besten gefallen hat (-:


Grüße
Martin


The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E



Von:   abgemeldet 18.07.2001 13:48
Betreff: T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse [Antworten][Ändern]
Ich hatte nicht damit gerechnet, zu gewinnen - und erst recht nicht mit diesem Bild!
Ich möchte mich nochmal gerne bei Cato bedanken, der es letztendlich war, der mich überhaupt dazu gebracht hat bei dem Wettbewerb mitzumachen. Das hatte ich nämlich eigentlich überhaupt nicht vor.



Von:    Balduin 17.07.2001 19:54
Betreff: T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse [Antworten]
Dann will ich mal der erste sein, der hier der Meinung ist, daß das Gewinnerbild das beste Motiv war von den Bewerbern. ^_^



Von:   abgemeldet 17.07.2001 21:28
Betreff: T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse [Antworten]
Wie schaut´s eigentlich mit den "Nicht-Prämierten" aus? Wie viele haben denn mitgemacht?



Von:    cato 17.07.2001 22:04
Betreff: T-Shirt Wettbewerb Ergebnisse [Antworten]
Es sind alle Bilder, die mich erreichten, ausgestellt. Den etwas missverständlichen Ausdruck "Viertplatzierte" hab ich gewählt, um den negativen Beigeschmack von Ausdrücken a la "Ferner malten..." zu vermeiden... ;)


ja,
Tobias Hößl





Zurück