Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.07.2001, 14:08
Quelle: Sailormoon.de


News von  animexx
05.07.2001 14:08
Naoko Takeuchis Lizenzen wieder frei
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die internationalen Lizenzen zu Naokos Werken sind wieder frei. EMA wird sich bemühen, noch dieses Jahr die "Sailor Moon Material Collection" herauszubringen und die Reihe "Sailor Moon präsentiert" fortzusetzen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Naoko Takeuchis Lizenzen wiede... 05.07.2001, 14:08
 Kakeru Naoko Takeuchis Lizenzen wiede... 05.07.2001, 20:37
Seite 1



Von:    animexx 05.07.2001 14:08
Betreff: Naoko Takeuchis Lizenzen wieder frei [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Kakeru 05.07.2001 20:37
Betreff: Naoko Takeuchis Lizenzen wieder frei [Antworten]
> Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!

HURRA
MATERIAL COLLECTION :)))
und ein kleiner SM-Zusatzmange *freu*

Damit wäre dann das wichtigste Geschaft, dass in keiner Sammlung fehlen sollte, auch wenn es für mich inzwischen viele andere Serien als Sailor Moon gibt.

Ciao Kakeru



Als du gelächelt hast, war ich so glücklich. Doch ich möchte sterben, weil du nie mein sein kannst...





Zurück