Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.07.2001, 13:06


News von  animexx
03.07.2001 13:06
X Yocho
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 25. August erscheint in Japan "X Yocho". Es handelt sich dabei um eine OVA, die quasi eine Pilotfolge zur im Oktober anlaufenden X TV-Serie von CLAMP darstellt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx X Yocho 03.07.2001, 13:06
 Okha X Yocho 03.07.2001, 13:55
SaireaZadkiel X Yocho 03.07.2001, 21:22
Seite 1



Von:    animexx 03.07.2001 13:06
Betreff: X Yocho [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Okha 03.07.2001 13:55
Betreff: X Yocho [Antworten]
Ist eigentlich schon bekannt wer der Chara-Designer ist? Im Comicforum haben sich die Leute nur darüber unterhalten, wer die Charaktere sprechen wird.
Ich glaube, die meisten X-Fans interessiert es mehr, wie sich die Personen anhören werden und nicht wie sie aussehen. *lol*



Von:   abgemeldet 03.07.2001 21:22
Betreff: X Yocho [Antworten][Ändern]
Jaaaa endlich ne längere Serie zu X :)))))))))))
Darauf hab ich lange gewartet... der Movie war dann doch etwas enttäuschend, einfach viel zu kurz ebend. Hoffentlich lässt sie in DL nicht zu lang auf sich warten (ich schätz ja ma so 3Jahre *sweatdrop*)





Zurück