Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.06.2001, 00:00
Quelle: http://www.sega.co.jp/dreamcast/DB/010505.html


News von  animexx
18.06.2001 00:00
Pia Carrot he Youkoso!! 2.5
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 21.06 erscheint in Japan Teil 2.5 des sehr populären Dating Games. Teil 2.5 ist die entschärfte und verbesserte Version des Hentai PC Games.
Die ersten beiden Teile erschienen sowohl auf PC als auch auf Sega Saturn und waren noch Hentai-only Versionen. Doch mit der steigenden Beliebtheit (auch mit der OVA Serie) wurde jetzt eine entschäfte Version vom Hersteller InterChannel hergestellt.
Wie immer muss man sich um all die Angestellen im Restaurant Pia Carrot kümmern.
Das Adventure kommt auf 2 GDs und wird 7.200 Yen kosten.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück