Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.06.2001, 01:26


News von  animexx
08.06.2001 01:26
Tsunami Nr. 15 erschienen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Tsunami Nr. 15 für den Juni 2001 (Vereinszeitschrift des Animexx e.V.) ist erschienen, u.a. mit "Doujinshi-Specials", "Dragic Master" und "Time Stranger Kyoko". Eine ausführliche Themenliste und das Cover finden sich auf den Seiten der Tsunami: http://www.animexx.de/verein-tsunami.phtml .

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Tsunami Nr. 15 erschienen 08.06.2001, 01:26
dark_one Tsunami Nr. 15 erschienen 08.06.2001, 15:39
 Balduin Tsunami Nr. 15 erschienen 08.06.2001, 15:49
 Jinnai Tsunami Nr. 15 erschienen 08.06.2001, 16:33
Seite 1



Von:    animexx 08.06.2001 01:26
Betreff: Tsunami Nr. 15 erschienen [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 08.06.2001 15:39
Betreff: Tsunami Nr. 15 erschienen [Antworten]
das mit den Dojinshis versteh ich nicht...
sind das einmalige auszüge oder werden die nun von ausgabe zu ausgabe fortgesetzt? gehören die beiden zusammen oder sind das unterschiedliche ??

dark one

#smiley



Von:    Balduin 08.06.2001 15:49
Betreff: Tsunami Nr. 15 erschienen [Antworten]
Was gibt es da nicht zu verstehen? War doch ziemlich klar ersichtlich, daß der eine von Lee ist und der andere von Koriko... Und zur ersten Frage muß man Björn im Vorwort doch wohl so interpretieren: Kommt ganz drauf an, wie's ankommt.

Wenn viele Leser sagen: Der eine davon war so toll, bitte mehr davon, dürfte einer Fortsetzung nix im Wege stehen. Was passiert, wenn sich keiner meldet und sagt, ob's ihm gefiel, hat Björn aber noch nicht verraten... ^_-



Von:    Jinnai 08.06.2001 16:33
Betreff: Tsunami Nr. 15 erschienen [Antworten]
Finde vor allem die Idee mit dem Tsunami-Code toll. Nur weiter so!!!

Jinnai
Betet zur "Lord God" Jinnai, den wahren Herrscher von El Hazard
will mehr smileys





Zurück