Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.05.2001, 11:58
Quelle: http://www.kino.de/


News von  animexx
25.05.2001 11:58
Mononoke Hime: neue Kinoliste (6. Woche)
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Hier die aktuelle Liste der Kinos, in denen Prinzessin Mononoke vom 24.5. bis 30.5. läuft. Der Film ist dann doppelt so lange in den Kinos wie die gesetzlich vorgeschriebene Mindestlaufzeit von 3 Wochen. Die Zahl der Kopien hat sich von 29 in der Vorwoche auf aktuell 34 erhöht:
Aachen: Atlantis
Berlin: Astra, Broadway, Eva-Lichtspiele, Kant-Kino, Passage, Village in der Kulturbrauerei
Bochum: UCI Kinowelt Ruhrpark
Braunschweig: CinemaxX
Bremen: CinemaxX
Bruchsal: Europa Cineplex
Düsseldorf: UCI Kinowelt
Frankfurt/Main: Zeil-Filmtheater
Frankfurt/Main (Sulzbach): Kinopolis Main-Taunus
Freiburg: Friedrichsbau
Fürth: Babylon
Hagen: Metropolis
Halle/Saale: CinemaxX
Hamburg: Studio-Kino, UFA-Palast
Hannover: CinemaxX am Raschplatz
Kehl: Kino-Center
Köln: Filmpalette
Lich: Traumstern
Lübeck: Capitol Kinocenter
Mönchengladbach: Cinema & Movie
München: Leopold
Münster: Stadt New York
Oldenburg: CinemaxX
Oranienburg: Filmpalast
Stuttgart: Atelier
Tübingen: Arsenal
Viernheim: Kinopolis Rhein Neckar
Wolfsburg: CinemaxX

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Mononoke Hime: neue Kinoliste ... 25.05.2001, 11:58
theCatkiller Klasse! 25.05.2001, 15:46
YoungLady Mononoke Hime: neue Kinoliste ... 25.05.2001, 16:17
AViCo Mononoke Hime: neue Kinoliste ... 25.05.2001, 16:21
 Corran Mononoke Hime: neue Kinoliste ... 27.05.2001, 19:53
 Linna Frage 25.05.2001, 20:21
Seite 1



Von:    animexx 25.05.2001 11:58
Betreff: Mononoke Hime: neue Kinoliste (6. Woche) [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 25.05.2001 15:46
Betreff: Klasse! [Antworten]
Jetzt kommt Mononoke endlich auch mal ins Kinopolis, das größte Kino von Hessen!
Dafür wurde es aber auch mal höchste Zeit ^_^

*vorfreu*



Von:   abgemeldet 25.05.2001 16:17
Betreff: Mononoke Hime: neue Kinoliste (6. Woche) [Antworten]
Nö oder? Jetzt... JETZT..., ausgerechnet JETZT wo ich nicht mehr in Lübeck bin läuft Mononoke da????????? Das kann doch wohl nicht wahr sein... Ich will, dass Mononoke in Rathenow kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Thinking of you, always, everywhere...



Von:   abgemeldet 25.05.2001 16:21
Betreff: Mononoke Hime: neue Kinoliste (6. Woche) [Antworten]
WIE JETZT?! *blink, augenreib*
Mononoke läuft tatsächlich in unserem Kaff?? (O-Burg: 30000 Einwohner) *nicht glauben kann* Da muß ich aber sofort in die Zeitung schaun und meine Freunde zusammentrommeln! (die werden zu ihrem Glück gezwungen...) ^_^



Von:    Corran 27.05.2001 19:53
Betreff: Mononoke Hime: neue Kinoliste (6. Woche) [Antworten]
WAAASSSSSSSSSSSSS??????
Die Kopien ham sich erhöht? *freu*
Soll das etwa heissen..............nein das kann ik mir ja gar net vorstellen..........oder doch?
KANN ES WIRKLICH SEIN; DASS DAS DEUTSCHE VOLK VON EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA GENUG HAT UND SICH MAL ENDLICH EN SERIÖSEN FILM REINZIEHEN WILL???????????????????????????????

Viva Reolutione!!!!!!!! ^______^

Kommt ihr unwissenden deutschen seht ihn euch an und begreift, was Disney mit diesen blöden aufkauf des Films euch vorenthalten hat!!!!!!! *_*

Ps: Ik hab ihn ja schon längst gesehen und überleg ob ik mir jetzt die US-DVD kaufen soll oder warten soll bis die in Deutschland aufwachen und den Film auf DVD rausbringen?

Hallo ihr Filmheinis da oben ik will den Film auf DVD, damit das klar is *g*

Bis denn Corran ^_^



Von:    Linna 25.05.2001 20:21
Betreff: Frage [Antworten]
Wann läuft Mononoké in Deggendorf?Oder läuft es da gar nicht?





Zurück