Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2001, 01:43
Quelle: Anime.De


News von  animexx
13.04.2001 01:43
Wedding Peach Box 3
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die dritte Wedding Peach TV-Box ist inzwischen erschienen. Sie enthält Folgen 17-25 und somit den Rest der ersten Staffel.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Wedding Peach Box 3 13.04.2001, 01:43
 Korin Wedding Peach Box 3 13.04.2001, 19:30
LinaInverse Wedding Peach Box 3 16.04.2001, 21:02
Seite 1



Von:    animexx 13.04.2001 01:43
Betreff: Wedding Peach Box 3 [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Korin 13.04.2001 19:30
Betreff: Wedding Peach Box 3 [Antworten]
Ja, endlich ist sie erschienen. Man musste wirklich lange darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Wer schon Sailor Moon gut fand, wird von Wedding Peach ebenfalls begeistert sein. Ich kann nur sagen, kaufen und sich davon überzeugen. Besonders habe ich mich ja darüber gefreut, daß auf die Vol.3 neun Folgen beinhaltet. Fragt sich nur, wie lange es bis zur nächsten TVBox dauert.



Von:   abgemeldet 16.04.2001 21:02
Betreff: Wedding Peach Box 3 [Antworten]
Na ein Glück! Das lange Warten hat ein Ende..........
Ausserdem läuft die Serie, mit allen 51 Folgen, jetzt ja auch auf RTL 2!!! Allerdings
neu synchronisiert (Na lassen wir uns mal überraschen, was da für
eine Anfangs-und Endmusik läuft) und nicht wie erwartet am
19. April sondern am 23.4.01!!!!! Vielleicht kriegen wir dann ja wieder eine neue möchtegern Band wie bei DB und Sailor Moon....
Die heißen dann ,,Die Wedding Peachies" oder so...Ausserdem wird die Serie dann auch wieder geschnibbelt sein...Wenn in den Zeitschriften ,,ab 6 Jahren steht"!! Ich kann euch nur raten die Boxen zu holen....Das ist zwar nicht so billig aber sie erscheinen ja auch immer alle 6 Monate, vielleicht dauert's sogar länger..............Wer sich's aber nicht leisten kann hat ja immer noch die Comics!!!





Zurück