Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2001, 15:17
Quelle: Comicforum


News von  animexx
29.03.2001 15:17
Manga von Sascha Nils Marx
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
EMA/Feest wird einen Comic von Sascha Nils Marx, dessen Zeichnungen sehr im Manga-Stil gehalten sind (Mazda-Werbung) veröffentlichen. Arbeitstitel des Comics ist "Naaglayas Herz".

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Manga von Sascha Nils Marx 29.03.2001, 15:17
blackspell Manga von Sascha Nils Marx 29.03.2001, 17:06
SaireaZadkiel Manga von Sascha Nils Marx 29.03.2001, 17:39
knmielke Manga von Sascha Nils Marx 29.03.2001, 18:36
SaireaZadkiel Manga von Sascha Nils Marx 29.03.2001, 18:58
Hoffnung Manga von Sascha Nils Marx 29.03.2001, 19:14
dark_one ausrutscher 29.03.2001, 20:34
SaireaZadkiel ausrutscher 29.03.2001, 20:41
blackspell Manga von Sascha Nils Marx 29.03.2001, 21:23
SaireaZadkiel Manga von Sascha Nils Marx 29.03.2001, 21:46
Kero-chan Manga von Sascha Nils Marx 01.04.2001, 19:02
Seite 1



Von:    animexx 29.03.2001 15:17
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 29.03.2001 17:06
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten]
Hmm, so gut fand ich die Mazda-Werbung garnicht. Sicher, es ist ganz lustig, daß da jemand im Anime-Stil zeichnet, aber GUT ist er sicher nicht. Da gibt es viele bessere Zeichner.



Von:   abgemeldet 29.03.2001 17:39
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten][Ändern]
Das finde ich auch! Nichts gegen Sascha Nils, aber es gibt, meiner Meinung nach, vielmehr Zeichner((innen), die besser und schöner zeichnen. Aber wenigstens weiß man jetzt, daß man durchaus Chancen hat, seine selbst kreierten Mangas veröffentlichen zu können! ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2001 18:36
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten]
und es gibt sicher auch schlechtere zeichner (vielleicht wird er ja noch besser?). mir egal, wenn die story stimmt werd ich mir auch die von marx holen...



Von:   abgemeldet 29.03.2001 18:58
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten][Ändern]
Na ja. Es kommt aber auch auf die Zeichnung an. Was nützt eine mega-geile Story, wenn die Zeichnungen beschi... sind? Die Zeichnungen von Jürgen Seebeck kann ich nicht leiden, deshalb mache ich einen weiten Bogen um seinen "Manga". Will aber so schnell wie möglich den nächsten Band von Naomi Fearn lesen!!! *schwärm*



Von:   abgemeldet 29.03.2001 19:14
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten]
Um was soll denn die story Handeln hoffenlich nicht so nen Mazda Manga das ist dann irgendwie lnagweilig und kauft dann niemand ich hoffe es wird wenigstens ne gute story.



Von:   abgemeldet 29.03.2001 20:34
Betreff: ausrutscher [Antworten]
vielleicht war die art und weise er zeichnungen bei der werbekampagne vorgeschrieben...
ich persöhnlich fand die zeichnungen auch nicht gerade überagend, aber kann man denn anhand von den wenigen bildern das ganze potetial des künstlers erkennen, ich denke nicht!



Von:   abgemeldet 29.03.2001 20:41
Betreff: ausrutscher [Antworten][Ändern]
Hmm... Vorschrift... könnte sein. In diesem Falle heißt es wieder mal: abwarten und Tee trinken! ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2001 21:23
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten]
"Aber wenigstens weiß man jetzt, daß man durchaus Chancen hat, seine selbst kreierten Mangas veröffentlichen zu können!"

Bildet euch mal nicht zuviel darauf ein. Wenn Saschas Manga floppen sollte, werden sich die Verlage davor hüten, nochmal Geld in sowas zu investieren. Schon deswegen sollten die wenigen Chancen gute deutsche Manga zu bekommen nicht mit mittelmässigen Zeichnern verspielt werden.



Von:   abgemeldet 29.03.2001 21:46
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten][Ändern]
Da stimme ich Dir zu, aber man kann nicht von Verlagen sprechen, sondern nur Feest. Schließlich bringt Carlsen ja auch Bloody Circus raus (wie oben erwähnt, kann ich seine Zeichnungen nicht leiden).
Entweder können wir jetzt nur hoffen, daß Sascha einen gescheiten Manga rausbringt, oder wir schreiben den Verlag an, daß es andere, bessere Zeichner/innen gibt...



Von:   abgemeldet 01.04.2001 19:02
Betreff: Manga von Sascha Nils Marx [Antworten]
Also mir gefallen die Zeichnungen von Sascha auch nicht...
Und ich denke, dass es auch viele talentierte Fanzeichner(innen) unter uns gibt, die besser zeichnen als er, aber nicht die gleichen Möglichkeiten wie er (er ist bestimmt professioneller Grafiker ^_-, und Material, z.B. Rasterfolie, Tusche etc.)haben.
Naja, man muss es halt hinnehmen....V_V
Ganz sicher wird es sich nicht um ein mazda-Comic handeln, wäre doch blöd, oder?? ^_^; das verrät auch schon der Titel! Bingo!
Tschüssi
Kero-chan =)





Zurück