Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.03.2001, 13:40


News von  animexx
24.03.2001 13:40
Mononoke-hime Umfrage
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Unser Kontakt zu Buena Vista ergab, dass noch nicht endgültig entschieden ist, in welchen Städten Prinzessin Mononoke alles laufen wird. Deswegen gibt es jetzt eine Umfrage, an Hand von der festgestellt werden soll, in welchen Städten Mononoke-hime besonders gefragt ist.
Buena Vista weiß von dieser Umfrage und ist bereit, die Ergebnisse in die weitere Planung mit einfließen zu lassen.
Eintragen kannst du dich unter: http://www.animexx.de/petition-start.phtml

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Mononoke-hime Umfrage 24.03.2001, 13:40
Motoki Mononoke-hime Umfrage 24.03.2001, 19:07
Motoki Mononoke-hime Umfrage 26.03.2001, 14:05
Arkis Mononoke-hime Umfrage 24.03.2001, 22:25
 shinigami Mononoke-hime Umfrage 25.03.2001, 01:26
lukian Mononoke-hime Umfrage 25.03.2001, 10:43
 cato Mononoke-hime Umfrage 25.03.2001, 13:23
Motoki Mononoke-hime Umfrage 26.03.2001, 14:13
Seite 1



Von:    animexx 24.03.2001 13:40
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 24.03.2001 19:07
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
´Lölä!!

Doll, endlich erfährt man, wie´s weitergeht :-))
Wie auch immer - die beiden sind bekennende Matsumoto-Fans. Da ist in Interviews zu lesen, dass sie am 09.09. 1999 um 09.09. Uhr zu Robotern wurden. Die Schuld daran soll der seltene 999-Computervirus tragen... Hehee :))

Motoki
Der sich ihr neues Album "Discovery" auch ohne die Clips gekauft hätte, da er sowieso schon viel House, Drum´n Bass etc. hört. :)



Von:   abgemeldet 26.03.2001 14:05
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
´Lölä!!

Ups! Das Posting kam zur falscgen Meldung! Sollte natürlich bei der Daft Punk-Meldung stehen.
Verwirrend, was? :)

Motoki
Blabla



Von:   abgemeldet 24.03.2001 22:25
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
Toll! Ich habe jetzt X Kombinationen und unterschiedliche Eingaben probiert, aber dass man nicht seine Vorschläge abschicken kann, is doch irgendwie traurig...

Meine 2 Städte waren Halle an der Saale und Schwäbisch Hall! Die Kinos in Schw.Hall sind zwar beschissen, aber ich bin der Meinung, der Film sollte ÜBERALL kommen! Denn irgendwann MUß mal was für den Durchbruch getan werden! Wenn es wieder nur in "ausgewählten" Kinos kommt, dann kann man sich den Film gleich für irgendwelche Cons etc aufsparen! Denn wenn es nur in Großstädten oder nur in den dortigen Multiplex-Kinos läuft, dann kommen wieder viele Fans aus kleineren Städten und Gemeinden nicht dazu, den Film zu sehen! Ebenso wie vieler dieser Fans nicht zur Animagic oder zu anderen Cons kommen können! Irgendwann sollte sich mal ein Unternehmen, und ich denke, in Buena Vista steckt Kapital, ein Herz fassen und Mononoke Hime hat es mehr als jeder Disneyfilm verdient, in allen Kinos zu laufen!

Also tut mal was uns setzt Euch DAFÜR ein! Nicht "Wunschstädte". Was meint Ihr, wie viele Fans da nicht mal mitwählen können?! Erstens haben viele kein Internet, Zweitens sind nicht alle, die Internet haben, bei AnimeXX...

Und bevor ich mich totlaber und noch mehr aufrege, wegen solcher Verbohrtheit...
...ok...auch wenn es um Geld, Gewinn und Verlust geht, man muß riskieren um was zu erreichen! Und bei einem Film wie Mononoke ist das sicher kein großes Risiko. Traumhafte Geschichte, traumhafte Bilder,.... und ich kenne leider bisher nur die Comics...

Na dann, schönen Abend noch!

Martin Griese (Arkis)



Von:    shinigami 25.03.2001 01:26
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
ich habs jetzt auch unzählige Male versucht, aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung v_v


Don't keep me repeating myself, its not good for my health!



Von:   abgemeldet 25.03.2001 10:43
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
Bei mir funktionierts auch nich! Räbääääääää!
Ich will Mononoke Hime im TAG in Wuppertal und auf der Cinemascope-Leinwand im Metropolis in Düsseldorf!

--
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@Null.net



Von:    cato 25.03.2001 13:23
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
Okay, gomen, jetzt funktioniert es wieder. Aber da die Bemühungen, Mononoke Hime in ein paar Kinos mehr zu bringen laut Arkis ohnehin nur ein Zeichen von Verbohrtheit ist, interessiert das ja sicherlich keinen...



ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 26.03.2001 14:13
Betreff: Mononoke-hime Umfrage [Antworten]
´Lölä!!

Hat sich Buena Vista schon mal wegen der Situation in Österreich und der Schweiz geäußert?
Werd sie auf jeden Fall mal darauf ansprechen.
Hoffentlich verfährt man nicht so wie bei Perfect Blue - das kam einige Zeit nach D-Land bei uns ins Kino und ging so ziemlich unter, da es kaum beworben wurde (noch weniger als in Doitsu). Jaja, ich weiss ja, Rapid Eye ist nicht Buena Vista...

Motoki
Der mal Buena Vista anschreibt





Zurück