Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.01.2001, 17:43
Quelle: Manga Deutschland


News von  animexx
12.01.2001 17:43
Planet Manga bringt Kamikaze
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Planet Manga hat angekündigt, "Kamikaze" von Satoshi Shiki zu bringen. Der erste Band erscheint am 29. März zum Preis von 14,95 DM.
Hier die komplette Beschreibung aus http://www.generationcomics.de/html/checklist/index.htm :

KAMIKAZE, die jüngste Arbeit von Satoshi Shiki sticht hervor durch extreme graphische Akkuratesse und überwältigenden Detailreichtum. Die Handlung von KAMIKAZE spielt in der Gegenwart, hat ihre Wurzel jedoch im alten Japan und reicht bis in die ferne Zukunft. Held dieses Epos ist Kamuro Ishigami. Er is bewaffnet mit einem Schwert namens Kamikaze und wird von einem mysteriösen Stein geschützt, den e von Geburt an bei sich trägt. Dieser erlaubt ihm, das Tun seiner Gegner vorherzusehen. Kamuro gehört z den Kräften der Erde, und sein Ziel ist es, die Herrin des Wassers zu finden, die ihm im Kampf gegen di anderen elementaren Kräfte beistehen könnte.
PLANET MANGA veröffentlicht diese wunderbare Reihe alle zwei Monate, in einem Prestige-Format, da praktisch identisch ist zu den japanischen Originalausgaben: vier 272seitige Bücher im Format 14,5 x 2 cm, mit Schutzumschlag und japanischer Bindung. Möge der große Kampf beginnen Der erste Band erscheint am 29. März und wird DM 14,95 kosten.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Planet Manga bringt Kamikaze 12.01.2001, 17:43
schobronics Planet Manga bringt Kamikaze 15.01.2001, 07:31
Seite 1



Von:    animexx 12.01.2001 17:43
Betreff: Planet Manga bringt Kamikaze [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 15.01.2001 07:31
Betreff: Planet Manga bringt Kamikaze [Antworten]
Jawoll, Planet Manga bringt weiter quatitativ hochstehende Produkte und nun auch noch zu einem günstigen Preis- für zwei DM mehr als Taschenbuchmanga bei Carlsen mit ein paar Farbseiten. Ich wünsche Planet Manga mit dieser Strategie großen Erfolg.

Ja
Schobronics





Zurück