Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.12.2000, 19:46


News von  animexx
24.12.2000 19:46
http://www.fanarts.de
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Kurz vor Weihnachten noch eine große Neuerung in der Animexx-Community: Die Fanart-Galerie ist ab jetzt nicht mehr nur innerhalb des Onlineclubs unter www.animexx.de zugänglich, sondern präsentiert sich als "www.fanarts.de" (http://www.fanarts.de) nun einer breiteren Öffentlichkeit.
Da www.fanarts.de mit über 140 Zeichnern, die ihre Fanarts dort ausstellen und über 1700 Bilden bereits jetzt auch weltweit eines der größten offenen Fanart-Archive ist, haben wir auch an eine englische Version gedacht: diese erreicht man unter http://www.fanarts.net und http://www.fanarts.org .
www.fanarts.de bleibt natürlich weiterhin Bestandteil der Animexx-Community: die Mitgliedschaft bei www.fanarts.de entspricht der Onlineclubmitgliedschaft hier, und auch das Fanart-Archiv auf www.animexx.de wird natürlich gleichermaßen weiter gepflegt.

Wir hoffen, dass www.fanarts.de auch in dieser erweiterten Zielgruppe so gut ankommt wie es es unter www.animexx.de bereits getan hat!

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx http://www.fanarts.de 24.12.2000, 19:46
Seite 1



Von:    animexx 24.12.2000 19:46
Betreff: http://www.fanarts.de [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!





Zurück