Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2000, 00:49
Quelle: Münchner AZ vom 27.11.2000


News von  animexx
28.11.2000 00:49
Keine Pokemon in der Türkei mehr?
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zitat AZ: "Ein Mädchen (7) sprang in Istanbul aus dem fünften Stock und verletzte sich schwer. Die Kleine dachte, sie sei eine Pokemon-Figur und besitze übermenschliche Fähigkeiten. JEtzt hat das türksche Gesundheitsministerium die TV-Sender aufgefordert, die Zeichentrick-Serie aus dem Programm zu nehmen."

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Keine Pokemons in der Türkei m... 27.11.2000, 19:49
xeniac Keine Pokemons in der Türkei m... 28.11.2000, 02:35
 leckse Keine Pokemons in der Türkei m... 28.11.2000, 07:39
schobronics Keine Pokemons in der Türkei m... 28.11.2000, 07:15
SaireaZadkiel Keine Pokemons in der Türkei m... 28.11.2000, 10:54
Derbling Keine Pokemons in der Türkei m... 28.11.2000, 13:59
 Ryo-Ohki Keine Pokemons in der Türkei m... 29.11.2000, 14:43
Seite 1



Von:    animexx 27.11.2000 19:49
Betreff: Keine Pokemons in der Türkei mehr? [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 28.11.2000 02:35
Betreff: Keine Pokemons in der Türkei mehr? [Antworten]
Meine Lösung des Problems. Einfach Folgendes als Abspann nach dem Film zeigen:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Filmbeilage, oder
fragen sie ihren Psychiater.

Wenn ein Kind Aus dem Fenster springt weil es sich für ein Pokemon
hält hat es schon vorher psychische Schäden gehabt.
Ich hab als Kind auch nicht meine Katze geritten, nur weil ich He-Man gespielt habe.



Von:    leckse 28.11.2000 07:39
Betreff: Keine Pokemons in der Türkei mehr? [Antworten]
Ich dachte solche Murkslösungen fallen nur den Amis ein: Bei denen
steht ja auch auf jeder Mikrowelle, daß man darin die Katze nicht
trocknen soll.



Von:   abgemeldet 28.11.2000 07:15
Betreff: Keine Pokemons in der Türkei mehr? [Antworten]
Völlig richtig! Sie müssen das gesamte TV-Programm verbieten, ebenso Radiosendungen und Bücher, denn auch da kommen regelmässig übermenschliche Kräfte bzw. unrealistische Handlungen vor. Es wird immer irgendwelche geistig Minderbemittelten geben, die zu dumm zum geradeauslaufen sind. Wir sollten die gesamte Menschheit in Gummizellen unterbringen, nur zu ihrer eigenen Sicherheit.

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 28.11.2000 10:54
Betreff: Keine Pokemons in der Türkei mehr? [Antworten][Ändern]
Wie blöd muss man sein, um aus dem Fenster zu springen?

Als nächstes ertrinkt ein Kind, weil es denkt, es könnte wie Arielle Wasser atmen...



Von:   abgemeldet 28.11.2000 13:59
Betreff: Keine Pokemons in der Türkei mehr? [Antworten]
ach das kann doch nicht sein dass das kind dachte es wäre ein zaptos oder so.. die vermischen einfach mal wieder dieses und jenes thema weil ihnen langweilig ist, genau wie bei computerspielen und gewalttaten, das ist doch alles lächerlich



Von:    Ryo-Ohki 29.11.2000 14:43
Betreff: Keine Pokemons in der Türkei mehr? [Antworten]
Kaum haben ein Freund und ich die Nachricht gelesen, sind wir beide auch mit einem lauten Pikachu aus dem Fenster(vom Computerraum unserer Schule gesprungen)in der Hoffnung das es bei uns auch verboten wird. Wie ihr(leider) merkt hat dies noch nicht geklappt, was daran liegen kann, das der Raum im Erdgeschoß war und kein Schwein es mitgekriegt hat. Wenn es in der Türkei klappt, schmeiß ich ein (bzw überrede ein kleines Kind) kleines Kind irgendwo sehr weit runter*lol*





Zurück