Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.10.2000, 15:24
Quelle: Georg Tempel


News von  animexx
26.10.2000 15:24
Ankündigungen von Feest
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Folgende Manga-Serien werden bei Feest erscheinen: Detective Conan, Rurouni Kenshin, Kamikaze Kaitou Jeanne. Mindestens die ersten beiden Serien ungespiegelt und aus dem Japanischen übersetzt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Ankündigungen von Feest 26.10.2000, 15:24
 Cybergirl Ankündigungen von Feest 26.10.2000, 16:31
 Kakeru Ankündigungen von Feest 26.10.2000, 23:19
schobronics Ankündigungen von Feest 27.10.2000, 07:17
SaireaZadkiel Ankündigungen von Feest 27.10.2000, 20:19
 Mineria Ankündigungen von Feest 28.10.2000, 10:55
SaKuRaLi Ankündigungen von Feest 12.10.2001, 15:59
schobronics Ankündigungen von Feest 15.10.2001, 08:31
Seite 1



Von:    animexx 26.10.2000 15:24
Betreff: Ankündigungen von Feest [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Cybergirl 26.10.2000 16:31
Betreff: Ankündigungen von Feest [Antworten]
Jeanne wird man auch nicht anders bringen können, denn das gibt´s ja noch nirgendwo anders...



Von:    Kakeru 26.10.2000 23:19
Betreff: Ankündigungen von Feest [Antworten]
die könnten es ja selber auch spiegeln ^^
mir ist es ehrlcih gesagt wurscht ob ein Manga gespiegelt ist, oder nciht. Nur selten ist es besser wenn er ungespiegelt ist, zb. bei Sailor moon an stellen an denen die Planentensymbole auf der Stirn erscheinen.





Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen mitteln



Von:   abgemeldet 27.10.2000 07:17
Betreff: Ankündigungen von Feest [Antworten]
> die könnten es ja selber auch spiegeln ^^

Die wären schön blöd, keiner will es und Geld kostet es auch noch.

> mir ist es ehrlcih gesagt wurscht ob ein Manga gespiegelt ist, oder nciht. Nur selten ist es besser wenn er ungespiegelt ist, zb. bei Sailor moon an stellen an denen die Planentensymbole auf der Stirn erscheinen.

Ne, ungespiegelt ist _immer_ besser. Rechtshänder werden zu Linkshändern, Leute sterben, wenn auf der falschen Seite in die Brust geschossen wird...

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 27.10.2000 20:19
Betreff: Ankündigungen von Feest [Antworten][Ändern]
Hey!!!!

Großes Lob an Feest (das muss doch auch mal sein), echt Klasse das ihr Jeanne bringt, darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet. Ungespiegelt wäre natürlich besser.



Von:    Mineria 28.10.2000 10:55
Betreff: Ankündigungen von Feest [Antworten]
Bin ich hier eigentlich die einzige, die sich riesig darüber freut, dass Rurouni Kenshin endlich auf Deutsch erscheinen soll?
Einen ganz lieben Gruß an Feest und vielen herzlichen Dank, dass ihr nun doch unsere Gebete erhört habt! (^-^)
Macht weiter so!

Kenshin rulez!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2001 15:59
Betreff: Ankündigungen von Feest [Antworten]
Sagt mal Leute , wisst ihr wann Jeanne Band 3 bei uns rauskommt



Von:   abgemeldet 15.10.2001 08:31
Betreff: Ankündigungen von Feest [Antworten]
> Sagt mal Leute , wisst ihr wann Jeanne Band 3 bei uns rauskommt

Demnächst. Die Verspätung liegt daran, daß die Druckqualität bisher sehr zu wünschen übrig ließ und nun Abhilfe geschaffen wird.

Ja
Schobronics





Zurück