Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.10.2000, 11:34
Quelle: Tina Ziegler, Sat.1


News von  animexx
26.10.2000 11:34
Cutey Honey [doch nicht] alter Sendeplatz
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Leider ist die Uhrzeit von letztem Samstag, 7:35 Uhr, doch kein Ausnahmefall. Die Verlegung sei die Konsequenz darauf, dass die Quoten deutlich zu niedrig ausgefallen sind.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Cutey Honey weiterhin alter Se... 23.10.2000, 17:34
 Kakeru Cutey Honey weiterhin alter Se... 26.10.2000, 23:25
 shinigami Cutey Honey weiterhin alter Se... 27.10.2000, 00:45
 leckse Cutey Honey weiterhin alter Se... 27.10.2000, 08:00
SaireaZadkiel Cutey Honey weiterhin alter Se... 27.10.2000, 12:16
SaireaZadkiel Cutey Honey weiterhin alter Se... 27.10.2000, 16:32
bloodhouse Cutey Honey weiterhin alter Se... 27.10.2000, 20:39
bloodhouse Cutey Honey weiterhin alter Se... 27.10.2000, 20:46
 JPRuehmann Cutey Honey weiterhin alter Se... 28.10.2000, 09:29
Seite 1



Von:    animexx 23.10.2000 17:34
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Kakeru 26.10.2000 23:25
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten]
> Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!

Schuster bleib bei deinen Leisten!
und im Falle Sat1:

Sat1 bleib bei deinem Müll, und nimm den anderen Sendern ned die guten Sendungen weg, du kannst eh nix damit anfangen.

Klingt krass, ich weiß, aber im Grunde ist es doch so. Sat1 hat eine katastrophale Programmzusammenstellung, und von Pünktlichkeit halten sie nciht viel. Was nütz es wenn man gute Sendungen einkauft (auch nicht Animes) wenn man sie nciht richtig an den Zuschauer bringen kann?





Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen mitteln



Von:    shinigami 27.10.2000 00:45
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten]
Die sind ja vielleicht kreuzdämlich!! Glauben die etwa um diese Sendezeit sind die Einschaltquoten höher??



Von:    leckse 27.10.2000 08:00
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten]
Toll SAT.1, bis Buurin fertig läuft darf ich mir jetzt kurzfristig einen zweiten Viedeorecorder besorgen? Danke SAT.1. Ihr wißt wie man Zuschauer vergrault...



Von:   abgemeldet 27.10.2000 12:16
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten][Ändern]
Sat1 ihr habt echt ne Klatsche!!!! 7.35h soll das ein Witz sein?
Schon wegen Captain Tsubasa muss ich unter der Woche um 5.35h aufstehn (kleiner wink an RTL2)und jetzt auch noch sowas. Jetzt bekommt ihr garantiert noch niedrigere Einschaltquoten.



Von:   abgemeldet 27.10.2000 16:32
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten][Ändern]
Ihr habt recht SAT1 sollte es lassen solche Serien zu senden wenn es kein Konzept hat sie richtig zu sende,wir sind von RTL2 Stichwort Super Moonies ständige Wiederholung der 4.und 5.Staffel von Sailor Moon usw.ja schon einiges gewöhnt aber was SAT1 sich da erlaubt ist in meinen Augen das letzte die sollten die ersten Staffel wieder an RTL2 verkaufen,dann käme auch nicht ständig die beiden letzten Staffeln.Jetzt hab mich genug aufgeregt.Wird SM jetzt auch jeden Samstag so früh gesendet oder betrifft,dass nur Cutey Honey?
cu



Von:   abgemeldet 27.10.2000 20:39
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten]
also laut videotext wird sailor moon um 8.05 Uhr ausgestrahlt werden.



Von:   abgemeldet 27.10.2000 20:46
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten]
sat 1 hat ja einen totalen vollknall. ich fand die alte sendzeit schon total bescheuert (wer steht schon gerne am samstag um 10.00 uhr auf?) und jetzt 7.35!!!!!!!!! voll zum kotzen!!!!!!!!!!! wenn sat 1 mit der serie einen ähnlichen erfolg wie rtl 2 mit sailor moon haben will, muß die serie im nachmittags-programm ausgestrahlt werden. aber um 7.35 Uhr ist die serie ja total zum scheitern verurteilt. fluch auf sat 1!!!!!!!!!



Von:    JPRuehmann 28.10.2000 09:29
Betreff: Cutey Honey weiterhin alter Sendeplatz [Antworten]
Manchmal Fragt man sich wirklich wo die Programmverantwortlichen und die Marketingleute ihr Gehirn haben. Wahrscheinlich zu Hause neben dem Bett oder im Auto im Handschuhfach!

Neben dem was die anderen schon geschrieben haben möchte ich noch ergänzend sagen, wie sollen Einschaltquoten entstehen wenn man erstens das mögliche Publikum nämlich uns Fans Dumm sterben läßt, die glauben wohl wir sitzen 24Stunden am Tag und haben 5-10 Fernseher um uns das gesamte Programm aller sender anzuschen um ja nichts zu verpassen.

Ausserdem ist Cutey Honey genauso wie Sailor Moon keine Kinder sondern eine Jugendserie, wenn ich diese dann zwischen Kinderserien packe darf ich mich nicht wundern wenn keiner kuckt.

Aber der wichtigste fehler ist definitiv wie bei allen anderen Sendern mangelndes Marketing denn der Markt ist da und wartet!





Zurück