Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.05.2000, 10:08
Quelle: Newsletter des NAIS (Bookstore Nippon)


News von  animexx
17.05.2000 10:08
Animagic - reine ACOG-Veranstaltung?
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nachdem die AnimaniA-Crew ja nicht an der Animagic beteiligt wird, gibt es jetzt auch Gerüchte, daß nur bestimmte Händler dort verkaufen dürfen (nur Händler mit Vertragsbeziehungen zu ACOG ?)

Der Bookstore wird diesmal nicht dabei sein, angeblich hat bei der AnimagiC-Organisation keiner die Anmeldung bekommen und Ende April war es für eine Neu-Anmeldung schon zu spät. Einige andere Händler sollen auch auf diese Art und Weise "ausgeladen" worden sein. Ob das in der Tat die Praxis von ACOG ist oder ob es sich hier um einen Einzelfall handelt - hier in den News werdet ihr es erfahren.
Quelle: Newsletter des NAIS (Bookstore Nippon)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Animagic - reine ACOG-Veransta... 17.05.2000, 10:08
SaireaZadkiel Re: Animagic - reine ACOG-Vera... 17.05.2000, 12:27
 cato Re: Re: Animagic - reine ACOG-... 18.05.2000, 23:19
SaireaZadkiel Re: Re: Re: Animagic - reine A... 29.05.2000, 00:19
Seite 1



Von:    animexx 17.05.2000 10:08
Betreff: Animagic - reine ACOG-Veranstaltung? [Antworten]
Animexx bittet um eure Kommentare zu diesem Thema.



Von:   abgemeldet 17.05.2000 12:27
Betreff: Re: Animagic - reine ACOG-Veranstaltung? [Antworten][Ändern]
Animexx (News Redaktion) schrieb:

>Animexx bittet um eure Kommentare zu diesem Thema.
da kommt schon einer. ich teste das also mal.

da habe ich mit meiner pessimistischen Einstellung zu der animagic recht gehabt. es wird eine reine kommerzveranstaltung (nix dagegen) mit acog genehmen läden, wo man da bestimmt noch was dabei verdient. acog bewirbt sich gerade um den preis des ersten selbsterschaffenen loosers in der deutschen animegeschichte. es hat ja damals gut angefangen, aber durch mehr fans, haben die einfach die übersicht verloren. sie wissen nicht mehr, was läuft. schade
:-((((



Von:    cato 18.05.2000 23:19
Betreff: Re: Re: Animagic - reine ACOG-Veranstalt... [Antworten]
Ja, ist traurig... und dummerweise schauts bei denen afaik finanziell auch dementsprechend aus...
damit die die Kurve kratzen müssten sie jetzt ganz schnell einiges umstellen, leider hab ich nicht das Gefühl, dass das passiert...



Von:   abgemeldet 29.05.2000 00:19
Betreff: Re: Re: Re: Animagic - reine ACOG-Verans... [Antworten][Ändern]
Ich frag mich was das werden soll? Wenn ich an letztes Jahr denke, dann habe ich die Aninagic `99
in SEHR guter Erinnerung.Warum A.C.O.G diese JAhr so einen Kinderkram veranstaltet weiss ich ehrlich nicht.Gut vieleicht war es letztes Jahr etwas Chaotisch, aber war das nicht gewisse etwas was die Animagic99 zu so einem fantastischen Erlebniss gemacht hat? Wenn ich daran denke das diese Jahr alles nach Schema F abläuft, dann frag ich mich ehrlich was das weden soll! So genug geredet, ich werde mich jetzt zurücklehnen und der Stimme des Volkes lauschen...

(Rede ich zuviel?)





Zurück