Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.07.2012, 20:12


News von  animexx
23.07.2012 20:12
Shiroku live auf der Animagic und neue CD
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Shiroku feiert auf der AnimagiC 2012 (27.-29.07.2012 in Bonn) das Release ihres neuen Albums „Anime No Piano“ und wird dieses am Samstag und Sonntag präsentieren.

Mit diesem Album veröffentlicht die Solokünstlerin nun schon ihr drittes Werk, welches erstmalig neben Coversongs auch eigene Stücke beinhaltet.
„Anime No Piano“ widmet sich schwerpunktmäßig Klavierballaden, die großteils von der japanischen Pianistin Manami Haruta aufwendig eingespielt wurden und die Stimme Shirokus besonders zur Geltung bringt.

Am Samstag um 17:45 Uhr wird Shiroku auf der Außenbühne einen Mix aus neuem & altem Programm darbieten und am Sonntag um 16:00 Uhr im großen Festsaal ihre neue CD vorstellen.

Im Anschluss an ihre Auftritte wird sie Signierstunden geben; Samstag direkt an der Außenbühne und Sonntag am Animexx-Stand.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Owarired Shiroku live auf der Animagic ... 28.07.2012, 04:20
 Akikou_Tsukishima Shiroku live auf der Animagic ... 28.07.2012, 12:27
Seite 1



Von:    Owarired 28.07.2012 04:20
Betreff: Shiroku live auf der Animagic und neue CD [Antworten]
Avatar
 
Finde ich richtig toll! Ich habe sie auf der 40. Chisaii gesehen, ich dachte nur "AWESOME".
Ich höre einen Hunter! *Shotgun wegpack und auf Knuddel-Status geh*



Von:    Akikou_Tsukishima 28.07.2012 12:27
Betreff: Shiroku live auf der Animagic und neue CD [Antworten]
oh toll^^
und ich kann nicht dabei sein so ein mist dabei liebe ich ihre stimme
aber irgendwie hole ich mir ihr album noch^^





Zurück