Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.07.2012, 09:20


News von  animexx
13.07.2012 09:20
Inoran auf Europatour
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Nachdem er bereits mit der Band Luna Sea 2010 erstmals europäische Konzertluft witterte, kommt Gitarrist und Sänger Inoran im Spätsommer diesen Jahres das erste mal Solo nach Europa.

Folgende Termine wurden bereits bestätigt:

31.08.2012 - Stockholm, Schweden, KGB Bar
02.09.2012 - Wien, Österreich, Aera
05.09.2012 - Köln, Deutschland, MTC Club
08.09.2012 - Hamburg, Deutschland, Headcrash
11.09.2012 - Venedig, Italien, Wig Wam
13.09.2012 - Mailand, Italien, BLACK CIRCUS
16.09.2012 - Paris, Frankreich, Paris Manga

Tickets für die Konzerte sind bereits beim Me-Shop erhältlich.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chilet Inoran auf Europatour 13.07.2012, 09:34
 Fingolfin Inoran auf Europatour 13.07.2012, 10:36
 MouseMakingSushi Inoran auf Europatour 13.07.2012, 11:52
 queermatcha Inoran auf Europatour 13.07.2012, 14:05
 F Inoran auf Europatour 13.07.2012, 15:03
 Lollipop Inoran auf Europatour 13.07.2012, 18:18
 batbrack Inoran auf Europatour 15.07.2012, 00:47
 TonaradossTharayn Inoran auf Europatour 15.07.2012, 20:47
 batbrack Inoran auf Europatour 18.07.2012, 23:28
 Neya Inoran auf Europatour 16.07.2012, 22:22
 Fizban_Pernegelf Inoran auf Europatour 19.07.2012, 14:27
 Neya Inoran auf Europatour 21.07.2012, 17:48
 whitegrey Inoran auf Europatour 03.08.2012, 15:04
 Neya Inoran auf Europatour 10.08.2012, 12:03
 Fizban_Pernegelf Inoran auf Europatour 12.08.2012, 11:38
 thond Inoran auf Europatour 12.08.2012, 23:52
 Thaliel Inoran auf Europatour 13.08.2012, 04:52
 thond Inoran auf Europatour 13.08.2012, 19:19
Seite 1



Von:    Chilet 13.07.2012 09:34
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
*blinka*
Omg. Wie kommen wir österreicher zu der ehre? xD


                    [ Pass auf, dass dir bei deinem Grinsen nicht die Zähne rausfallen! ☆ ]
                                             (Vegeta, we love you! xD)




Von:    Fingolfin 13.07.2012 10:36
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
yeah ^^ wie kommen wir Österreicher an Tickets? ;-)
Why was 6 afraid of 7?
Because 7 8 9!
xD



Von:    MouseMakingSushi 13.07.2012 11:52
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Ich geh kaputt... das sind ja mal geile Nachrichten an einem Freitag dem 13. *___________________*
Und ein 3-facher Jubel, dass die Daten nicht mit meinen anderen Konzertdaten kollidieren x'D



Von:    queermatcha 13.07.2012 14:05
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Soooooo toll! *_________* <33333
~And you may just slip and break again
There's no guarantees I wish there was but
In this life that's just the risk that's so worth taking~




Von:    F 13.07.2012 15:03
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Hamburg!
Ich kann es nicht glauben! *___*

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, den ich auf das Konzert mitschleppen kann ^^°
Mein neues Buch "Eischrysanthemen" - Amazon ab 15. Juli. ^-^
Buch-Verlosung bis zum 31. Juli



Von:    Lollipop 13.07.2012 18:18
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte heulen vor Freude!!!!! ;~; Und werd evtl sogar nach Hamburg und Köln düsen <3
We are real stupid! xD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    batbrack 15.07.2012 00:47
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ja, wo bekommt man die Österreich-tickets her? o.ô Und eine Halle, die Area heißt, ist mir auch nicht bekannt.. nur Arena und Aera^^;;



Von:    TonaradossTharayn 15.07.2012 20:47
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
In Bezug auf die Österreichtickets wurde auf Inorans Seite folgendes gepostet:
"Tickets for Austria will be released in about 1 week from now. Then you should be able to get it through oeticket.com - please be a little patient in the meantime; we will provide the link here as soon as everything's ready!"

Und auf Inorans Homepage steht "Area", kA. ob die sich jetzt einfach nur verschrieben haben...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    batbrack 18.07.2012 23:28
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Danke! Dann muss ich mich wohl einfach noch etwas gedulden :)
Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden.



Von:    Neya 16.07.2012 22:22
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich so unglaublich.
Ino's Konzerte machen so unendlich viel Spaß ^^
--------
夢を信じて 歩いてゆこう



Von:    Fizban_Pernegelf 19.07.2012 14:27
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Dann macht mal noch ein wenig Werbung für die Konzerte, damit sie auch ausverkauft werden und nicht nur 50 Leute da sind...
dann könnte er sogar irgendwann wieder kommen ;)
Zuletzt geändert: 19.07.2012 14:28:07



Von:    Neya 21.07.2012 17:48
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
leichter gesagt,als getan. Alle Leute,die ich gefragt habe,meinten immer so schön: "sorry,aber ich kenne seine Musik kaum." oder: "nee,du,Köln ist mir zu weit weg." Schade. Inorans Musik wird viel zu sehr unterschätzt.
--------
夢を信じて 歩いてゆこう



Von:    whitegrey 03.08.2012 15:04
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Hallo,

Ich kümmere mich um die Organisation beim Österreich-Konzert. Nachdem da ein paar Fragen waren kläre ich die mal kurz auf;

Die Location ist das Aera direkt in Wien - nicht mit der Arena verwechseln... Erreichbarkeit mit Öffis ist da kein Problem, ist sogar empfehlenswert weil Parkplätze in der Innenstadt eher Mangelware sind.
Info: http://www.aera.at/standort/

Tickets gibt es bei oeticket.com, der direkte Link für online-Bestellungen ist folgender;
http://www.oeticket.com/de/tickets/inoran-seven-samurais-european-tour-wien-aera-272637/event.html

Ein Tipp: Die günstigste Möglichkeit an Tickets zu kommen ist es eine der oeticket Vorverkaufsstellen aufzusuchen - dann fällt die Gebühr für die Bearbeitung weg! Vorverkaufsstellen sind zb. Saturn, Media Markt, Libro aber auch Trafiken & Co, der "offline"-Ticketkauf sollte eigentlich in ganz Österreich problemlos möglich sein. Es wird natürlich auch Abendkassa-Tickets geben (25€) aber Vorverkauf ist immer die etwas sicherere Variante und hilft uns zusätzlich bei der Planung.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Genaues timetable wird noch veröffentlicht! Wir werden schauen, dass alles pünktlich abläuft damit auch Leute von Ausserhalb die Möglichkeit haben das Set in voller Länge zu genießen und nach dem Konzert keine Probleme von wegen letzte Öffi-/Zugfahrt usw. haben.

Über etwas Unterstützung was Mundpropaganda und Promo anbelangt würde ich mich sehr freuen - ich denke das gilt für Deutschland genauso! Auch wenn INORAN als Solokünstler nicht so bekannt ist - er hat viel Live-Erfahrung und seine Konzerte sind sicherlich toll, ich denke man kann nicht viel falsch machen wenn man das Konzert besucht, ich bin mir sicher Live kann der Mann durchaus überzeugen. Und die Support-Mamber sind ja auch kein ganz unbekannten Namen. Auch im Hinblick auf eventuelle zukünftige Luna Sea Events wäre es ganz gut wenn die Konzerte gut besucht sind ;)

Hier ein Sample was man sich in etwa erwarten kann;
http://www.youtube.com/watch?v=ZUM0AnJcMLA

Bitte tragt euch auch beim Animexx-Event ein;
http://animexx.onlinewelten.com/events/56373/

Bzw. für die Leute die auf facebook unterwegs sind hier;
http://www.facebook.com/events/329657123790090/

Das gilt für Deutschland genauso, auch wenn ich hier nur Österreich verlinkt habe :)
Also wie gesagt - Unterstützung kann nicht schaden, gut besuchte Konzerte sind ja auch für die Stimmung vor Ort von Vorteil und Inoran wäre ein Act wo man sicherlich problemlos Leute mitnehmen kann die sonst nicht so sehr auf japanischen Rock stehen - das ist nicht gleich ein Visueller Overkill oder so - es ist einfach gute Rockmusik.

Wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt; einfach Fragen :)
Zuletzt geändert: 03.08.2012 15:09:26



Von:    Neya 10.08.2012 12:03
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Weiß Jemand, ob es möglich sein wird Inoran Geschenke zu geben bzw. ihm Geschenke zukommen zu lassen?
--------
夢を信じて 歩いてゆこう



Von:    Fizban_Pernegelf 12.08.2012 11:38
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Es wird für die ersten 100 Leute ein Meet en Greet geben... die ersten 100 Ticketnummern entscheiden darüber. In Köln und Hamburg.

Ansonsten wird es eine Möglichkeit geben, ihm die Geschenke zu übergeben ;). Vielleicht nicht persönlich, aber zumindest in Köln werden sie bei ihm ankommen.

edit: und es sind echt noch super viele Tickets übrig. Wäre echt super, wenn ihr Werbung für ihn machen könntet. Wir wollen ja auch noch andere Leute hier haben (ich zum Beispiel Sugizos Soloprojekt) und dafür müsste diese Tour erfolgreich sein.
Außerdem sind die Tickets für nen J Rock Konzert echt preiswert.
Zuletzt geändert: 12.08.2012 11:41:09



Von:    thond 12.08.2012 23:52
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
für die, die das neue album noch nicht hörten oder menschen aufdrängen wollen: ist neuerdings auf spotify zu finden (mittlerweile geht die anmeldung da auch ohne facebookaccount). http://open.spotify.com/album/6cZboPKdQnkkcAqEb0b5a2

ansonsten wird man die woche auf werbetour durch d.dorf gehen, vielleicht geht da noch was. bis köln werden wirs damit nicht schaffen, da stehen hausarbeiten und umzüge im weg, aber man tut was man kann.

@Fizban_Pernegelf: J solo wäre auch so ein nettes kleines clubevent. friedlich zudem. :D
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!
Zuletzt geändert: 12.08.2012 23:56:46



Von:    Thaliel 13.08.2012 04:52
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
thond:
> für die, die das neue album noch nicht hörten oder menschen aufdrängen wollen: ist neuerdings auf spotify zu finden (mittlerweile geht die anmeldung da auch ohne facebookaccount). http://open.spotify.com/album/6cZboPKdQnkkcAqEb0b5a2
>
>

"dieses Album ist nicht verfügbar"



Von:    thond 13.08.2012 19:19
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
 Thaliel:
> "dieses Album ist nicht verfügbar"

wtf, gestern abend gings noch! ich versteh's nicht. möchte da wer keine promo?
naja, dann muss meister google mit hörbeispielen aushelfen.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!





Zurück