Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.03.2006, 14:05


News von  animexx
21.03.2006 14:05
Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwigshafen Anfang April
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am 8. und 9. April 2006 findet in "dasHaus" in Ludwigshafen die erste Hanami statt. Die Veranstaltung wird nicht nur Elemente einer Anime/Manga-Convention sondern auch eines Japan-Festival beherbergen, und ist in Deutschland somit wohl einzigartig.

Unter anderem finden ein Karaoke und ein Cosplay Wettbewerb, sowie ein Look-Alike-Contest statt. Desweiteren gibt es Workshops, Videovorführungen, ein Gamesroom, eine Cosplay-Modenschau, eine Rallye sowie zahlreiche Händler, welche das Programm abrunden. An Ehrengästen werden die japanischen Zeichner Prin und Umi Konbu, welche exklusiv ihren dritten Band des Mangas Tomoe vorstellen, anwesend sein, sowie auch die deutschen Zeichnerinnen Lenka Buschova, Gina Wetzel und Ying Zhou.

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung findet man auf der offiziellen Website http://www.hanami-online.de.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Adame Frühlingsfest-Convention Hanam... 21.03.2006, 14:26
 _fireball_ Frühlingsfest-Convention Hanam... 21.03.2006, 14:49
 Vision Frühlingsfest-Convention Hanam... 21.03.2006, 15:52
Frühlingsfest-Convention Hanam... 21.03.2006, 16:44
Frühlingsfest-Convention Hanam... 21.03.2006, 17:29
Frühlingsfest-Convention Hanam... 21.03.2006, 18:21
Frühlingsfest-Convention Hanam... 21.03.2006, 21:57
 leckse Frühlingsfest-Convention Hanam... 22.03.2006, 14:09
Frühlingsfest-Convention Hanam... 22.03.2006, 00:35
 Camui_Zuuki Frühlingsfest-Convention Hanam... 22.03.2006, 08:21
Frühlingsfest-Convention Hanam... 22.03.2006, 18:28
 Adame Frühlingsfest-Convention Hanam... 23.03.2006, 11:59
 Tink1982 Frühlingsfest-Convention Hanam... 25.03.2006, 12:12
 Komachi Frühlingsfest-Convention Hanam... 23.03.2006, 21:29
Frühlingsfest-Convention Hanam... 25.03.2006, 13:23
Seite 1



Von:    Adame 21.03.2006 14:26
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei und hoffe, dass das wetter mitspielt.^^
freu mich schon!^^
Was nicht angefangen wird muss nicht beendet werden! Doch wenn man nie etwas anfängt, lernt und entdeckt man auch nichts neues!



Von:    _fireball_ 21.03.2006 14:49
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin dabei und hoffe, dass das wetter mitspielt.^^
> freu mich schon!^^


Ich auf alle Fälle auch ^^ Wenns wirklich warm ist bis dahin, wird das schon toll werden :)
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"

"GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse




Von:    Vision 21.03.2006 15:52
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Ludwigshafen ich komme....XXD
<<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>>



Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:44
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch da sein *nickt nickt*

Und ich werd auch einen Auftritt haben xD

*ma kräftig Werbung fürs Baka Naruto Projekt macht*

Schauts euch an, um uns dann gemeinschaftlich auszubuhen xDD
Wird bestimmt lustig.

Da fällt mir ein, ich hab immer noch keine Karte *lach*
so wie ich das sehe, werd ich mir die wahrscheinlich erst an der Tageskasse kaufen...
*einfach zu faul zum Überweisen ist*

Dat Saki
Ossu!
(_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.





Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:29
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ludwigshafen!! ^___^

Ryuu-sei wird da auch auftreten und wir freuen uns ganz besonders, weil wir dort unser Debüt hatten und jetzt unser erste Tour nach fast einem Jahr an der gleichen Location beenden! ^___^

Wird bestimmt lustig, die Abschlussveranstaltung für unser erstes Programm dort wieder aufzuführen - die Location ist wirklich toll und die Con wird bestimmt super!
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:21
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Hanami to teh rescue!

Kommt alle dahin :-)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 21:57
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Kanns nicht mal das Ludwigshafen im Norden sein =/?
Das ist immer so weit weg da unten ~.~



Von:    leckse 22.03.2006 14:09
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
> Kanns nicht mal das Ludwigshafen im Norden sein =/?

Äh, das andere liegt am Bodensee ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 22.03.2006 00:35
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
(>_<)
würde auch gerne kommen aber hab keine Zeit *flenn*
°°°(^_^)~~~(O_O)~~~(^o^)°°°°




Von:    Camui_Zuuki 22.03.2006 08:21
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Die Seite der Convention ist schonmal sehr ansprechend...total gut gemacht, wie ich finde - die Con wirkt persönlich und sympatisch. Ich werd auf jeden Fall hingehen ^^
°+*~ www.qaf.net.tc ~*+°

"Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets."



Von:   abgemeldet 22.03.2006 18:28
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich kann auch dabei sein,wenn das mit dem Hinfahren klappt(ich wohn leider weiter weg)aber ich denk das lässt sich dann mit der Jugendherberge machen *hoff**will unbedingt dabei sein*!!
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.



Von:    Adame 23.03.2006 11:59
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
hey, wenn hier schon alle Werbung machen, dann mach ich das jetzt auch! so^^

Kommt alle zu GWO!!!!!
Das Elisabeth-Musical neu interpretiert. Es musste zwar gekürzt werden (das Original geht über 2 Stunden...), aber nichts desto trotz ist es einfach nur genial!!!!
Ich hab’s schon 2-mal gesehen^^ (ich tanz nicht mit, bin nur Helfer^^)
*GWO-Fähnchen schwenk*
Wenn ihr tolle Musik, super Tänze und eine mitreisende Story mögt, dann werdet ihr das hier lieben^^


Was nicht angefangen wird muss nicht beendet werden! Doch wenn man nie etwas anfängt, lernt und entdeckt man auch nichts neues!



Von:    Tink1982 25.03.2006 12:12
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
> Kommt alle zu GWO!!!!!

hat ja jetzt mal so gar nix mit der News zu tun. Kannst es ja ins Forum setzen und da Werbung machen, aber hier empfinde ich es als ... unpassend...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    Komachi 23.03.2006 21:29
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Yay~ in zwei Wochen ist Hanami *_* *sich schon freut* ^.^



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:23
Betreff: Frühlingsfest-Convention Hanami in Ludwi... [Antworten]
Avatar
 
Najoa da es ja bei mir um die Ecke liegt schau ich da auch ma vorbei XDD hrhr
Das was dem Leben einen Sinn gibt, gibt auch dem Tod einen Sinn !!! o___O





Zurück