Zum Inhalt der Seite

Sakura in: Dornröschen [Gяιмм'ѕ Fαιяутαlε]


Dornröschen [Gяιмм'ѕ Fαιяутαlε]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  vw (Fotograf), Nor
    Bild-Vorlage

    Stil
    Steampunk

    Angelegt
    18.05.2016, 18:402016-05-18T18:40:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.05.2016, 01:03

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2016, 18:402016-05-18T18:40:38Z

    Zeit?
    Über mehrere Wochen verteilt ♥

    Getragen auf/beim...
    Animuc Sa'16

    Liebe?
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Bild-Vorlage

      Stil
      Steampunk

      Angelegt
      18.05.2016, 18:402016-05-18T18:40:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.05.2016, 01:03

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2016, 18:402016-05-18T18:40:38Z

      Zeit?
      Über mehrere Wochen verteilt ♥

      Getragen auf/beim...
      Animuc Sa'16

      Liebe?
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Ich verkaufe und verleihe keines meiner Cosplays. Zudem bin ich nur 1,41cm groß und habe eine Zwischengröße. Deswegen will ich keine ENS bekommen... "Kann ich dein Cosplay haben???" Egal auf welche weiße. DANKE.

      Jaaa~
      Dornröschen.
      Wann stand das fest dass ich sie machen will?

      Keine ahnung - aber es war mir von anfang an klar: nur das Dornröschen aus Grimm's Märchen... ♥ Einfach weil sie nicht blond und super dünn war. Und weil es eine alte Zeichnung ist ♥.

      Vielen Dank an mein Schneiderlein der das mit mir getragen hat der Frauenheld. Schlimm schlimm ich sags euch XP!

      Aber es hat soooviel Spaß gemacht und ich möchte gern noch ein paar Dinge dazu ergänzen, verbessern usw. z.B. nen Cape oder so *_*~
      Aber lassen wir uns überraschen. ♥

      Nochmal danke die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mir mit diversen Dingen geholfen haben ♥

      Cosplaypartner:
      Nor as das tapfere Schneiderlein ♥~


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Nor
        Fotograf:  vw
      • Foto des Kostüms
        Von: Nor
        Fotograf:  vw
      • Foto des Kostüms
        Von: Nor
        Fotograf:  vw
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Nor
        Fotograf:  vw


        Kommentare zum Outfit (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sanura
        2016-11-08T18:27:41+00:00 08.11.2016 19:27
        Wow mega schönes Kostüm und tolle Fotos! Steht dir!
        Von:  MASTAH
        2016-05-23T23:06:43+00:00 24.05.2016 01:06
        Da muss man sich nach der Twitter Vorschau doch direkt mal bei Mexx einloggen um zu kommentieren!

        Das outfit find ich total stimmig und es ist mal so garnicht langweilig und UHLALA sieht du gut aus *3* !!

        Zurück