Zum Inhalt der Seite

Rika_Nachnamenlos in: Pirat Queen


Pirat Queen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Luna_Lovingly (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Stil
    Gothic

    Angelegt
    18.03.2015, 15:442015-03-18T15:44:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2015, 22:07

    Zuletzt aktualisiert
    19.07.2015, 15:152015-07-19T15:15:35Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Ich weiß der eigentliche Star ist der Hut. Ich kann es nicht leugnen.

      Ich kann eigentlich nicht viel zu dem Outfit sagen außer das die Grundidee mit vor knapp 5 Jahren kam als ich die Stiefel entdeckt habe und sie mir geholt habe (und dann standen sie rum), ein Jahr später kam dann der Hut dazu und dann lagen sie gemeinsam bei mir rum und warteten auf ihren Einsatz. Mir fehlte nur immer die richtige Idee zu dem Outfit.
      Aber wie sagt man so schön. ,,Was lange wärt wird endlich gut.`` (Oder so in etwa) :P

      Bild-Vorlage

      Hut
      Den Grundhut habe ich gekauft und dann mit Federn, dem Schiff und der Brosche aufgearbeitet

      Augenklappe
      Die Augenklappe an sich hab ich gekauft und dann mit einer Rose und einer Kette aufgearbeitet

      Oberteil
      Selbstgenäht

      Corsage
      gekauft

      Rock
      Selbstbemalt und selbstgenäht

      Schmuck, Accessoires
      War entweder vorhanden oder wurde noch gekauft

      Tasche
      Ja auch wenn mich der Rock und der Hut echt zur verzweiflung gebracht haben

      Stiefel
      Sind mega bequem und standen zu meiner Schande 5 Jahre bei mir rum ohne das ich sie getragen habe

      Liebe
      Ja auch wenn mich der Rock und der Hut echt zur verzweiflung gebracht haben



      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Daisuke_Elric
        2015-07-21T15:52:41+00:00 21.07.2015 17:52
        Wunderschönes Kostüm.
        ich liebe ja Piraten XD und finde es sehr schön umgesetzt, vor allem der Hut ist liebe *-*
        Antwort von:  Rika_Nachnamenlos
        24.07.2015 17:24
        Vielem lieben Dank.

        Zurück