Zum Inhalt der Seite

Ara_ in: Komplementärkontrast: Murasaki


Komplementärkontrast: Murasaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
Foto
Von: FelinaColibra (Fotograf), FelinaColibra

Stil
Asiatische Kleidung

Angelegt
16.10.2014, 17:432014-10-16T17:43:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2015, 18:29

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 17:472014-10-16T17:47:20Z

Cosplay Nr. 41

Getragen:
FBM Sonntag 2014;

Love:
Schirm-chan

Hates:
rutschender Obi ^^"

  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra

Stil
Asiatische Kleidung

Angelegt
16.10.2014, 17:432014-10-16T17:43:57Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2015, 18:29

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 17:472014-10-16T17:47:20Z

Cosplay Nr. 41

Getragen:
FBM Sonntag 2014;

Love:
Schirm-chan

Hates:
rutschender Obi ^^"

Jaaa was soll man dazu groß schreiben?
1. fange niemals eine woche vor der con an dein Cosplay zu nähen und zu planen xD"
ähm fail!
2. Schlafen ist überbewertet! xDDD
3. Gruppencosplays sind lustig :3

das Kostüm ist innerhalb einer woche entstanden mit meinen beiden Cosplaypartnern: FelinaColibra und Chi-Dal
Danke ! Der Tag mit euch hat unheimlich viel Spaß gemacht >w<!!!

Zum Kostüm selbst

Zum Kostüm selbst: der Yukata besteht aus 3 verschiedenen violett Stoffen Die wir alle einzel aus den stoffen ausgeschnitten haben und zusammen genäht haben. Schnell haben ich und Chi-Dal gemerkt das wir das Talent besasßen aneinander vorbei zu reden, und zum Teil einfach uns missverstanden, während FelinaColibra versuchte die ganze Situationen zu schlichten, obwohl eigentlich alles okay war.

Dann hatten wir noch weißem Stoff für den Unteren obi. Ich hatte gelben Stoff für den oberen Obi gewählt. Die Obis waren schneller genäht als wir gucken konnten xD

Auf die Zierborte an den Ärmeln hat die liebe FelinaColibra jede Perle einzeln daruf gestickt.
Aus den Resten ist dann noch die Schleife entstanden, an der schleife habe ich noch eine passende violette Stoffrose befestigt. Den Rest des Haarschmuckes haben wir dann zusammen fertig gemacht. An der gelben Schleife habe ich nach dem Event noch Perlen drangestickt ^^
Alles in allem hat die Näharbeiten und die Zeit die wir verbracht haben mir sehr viel Spaß gemacht und vielleicht wiederholen wir das alle zusammen irgendwann mal wieder? :)

Den Schirm hatte ich mir früher mal gekauft und endlich habe ich ein passenden Yukata dazu!


Danke an meine Tolle Gruppe und auch die die ich nicht gennant habe, aber dabei waren und mir einen schönen Tag beschert haben! :)


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück