Zum Inhalt der Seite

Haru-no-kurohitsuji in: Seishin, Mori [精神 森]


Seishin, Mori [精神 森]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Haru-no-kurohitsuji
  • Top-3-Foto - von Haru-no-kurohitsuji
  • Top-3-Foto - von Haru-no-kurohitsuji
Foto
Von: Haru-no-kurohitsuji

Stil
Visual Kei, (Angura Kei)

Angelegt
25.10.2015, 16:592015-10-25T16:59:04Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 10:13

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 17:082015-10-25T17:08:11Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10 von 10

Spaßfaktor
einfach unbezahlbar

Special thanks to
my beautyfull hair

Zufriedenheit
erst 40% und dann beim Tragen 95% (das Make up gefällt mir nicht)

Feststellung im Nachhinein
Ich in so sexy wie ein Schockoriegel

  • Top-3-Foto - von Haru-no-kurohitsuji
  • Top-3-Foto - von Haru-no-kurohitsuji
  • Top-3-Foto - von Haru-no-kurohitsuji

Stil
Visual Kei, (Angura Kei)

Angelegt
25.10.2015, 16:592015-10-25T16:59:04Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 10:13

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 17:082015-10-25T17:08:11Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10 von 10

Spaßfaktor
einfach unbezahlbar

Special thanks to
my beautyfull hair

Zufriedenheit
erst 40% und dann beim Tragen 95% (das Make up gefällt mir nicht)

Feststellung im Nachhinein
Ich in so sexy wie ein Schockoriegel

Mori ist ein Waldgeist, der den Wald Aokigahara am Fuße des Berges Fuji durchstreift. Berühmt für die Geschichten dieses Waldes gehört auch er zu einer dieser unruhigen Seelen, die sich in diesem Wald verirrten und starben, oder sich dort das leben nahmen.


Ich bin immernoch verliebt in diese schönen Stoffe von Hokusai.
Die an einen Jin baori angelehnte Weste habe ich selber genäht. Die Schuhe sind meine ehemaligen Römerlatschen, die ich mit einem 6 cm hohen Holzplateau besohlt habe.
Die Hörner wurden als Baumschmuck verkauft aber ich fand sie auf dem Kopf angemessener also hab ich sie dementsprechend noch mit anderen Dingen aufgewertet:3.
Das Stirnband ist mein uraltes Tenugui vom Kendo.
Der Hakama ist gekauft und von mir bemalt.
Passend dazu ein schöner Tsukesage. Habe ihn nur noch mit meinem Mon auf dem Ärmel versehen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janora
    2015-11-02T18:24:56+00:00 02.11.2015 19:24
    Wow, ein sehr schönes Outfit mit tollen Details!
    Auch die Fotos sind stimmig geworden in der Location. Sehr passend zu der Beschreibung des Mori.
    Am besten gefallen mir der Kopfschmuck und das Make-up :)
    Antwort von:  Haru-no-kurohitsuji
    07.11.2015 17:34
    Vielen Dank :3
    Ich finde auch dass die Farben sehr schön miteinander harmonieren, auch wenn man sonst denken könnte, dass es zu bunt ist, also auch im Bezug zum Hintergrund.
    Von: abgemeldet
    2015-10-31T18:15:11+00:00 31.10.2015 19:15
    Wirklich eins ehr schönes Cosplay!
    Totaler Hingucker und auch die Fotos sind toll geworden.
    Antwort von:  Haru-no-kurohitsuji
    07.11.2015 17:35
    So der Hintgucker war es auf der Con scheinbar leider nicht ._.
    Aber trotzdem danke :3
    Antwort von: abgemeldet
    07.11.2015 23:31
    Wirklich? Schade... also wäre ich dort gewesen, ich hätt dich auf jeden Fall aufgehalten und geknipst ^^
    Besonders so detaillierte und untypische Outfits find ich jedes Mal besonders toll.

    Zurück