Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ScarletYasutsuna



  • Dothraki!Dany

    Cosplay-Cover: Dothraki!Dany
    Originalcharakter
    Fotos:5
    Neuestes:20.07.2023
    Wenn man last minute was zusammenschmeißt, weil das eigentlich geplante Line Up für die Convention nicht mehr passt.
    Weiter
  • Kaonashi

    Cosplay-Cover: Kaonashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:4
    Neuestes:02.12.2022
    Weiter
  • Bill Cypher

    Cosplay-Cover: Bill Cypher
    OriginalcharakterCharakter:
    Bill Cipher aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:90
    Neuestes:07.10.2022
    Weiter
  • Bogwitch!Umbreon (Sumpfhexe!Nachtara)

    Cosplay-Cover: Bogwitch!Umbreon (Sumpfhexe!Nachtara)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:23.07.2021
    Seit 2019 wartete es im Schrank, nun wurde es endlich abgelichtet. Eine weitere RPG Evolition von mir. Meine erste Arbeit mit Worbla! Ich bin so stolz auf das Ergebnis, auch wenn man die Platte unter dem Strandkleid nicht so gut sieht. Auch die Metal
    Weiter
  • Luka Megurine (Magnet)

    Cosplay-Cover: Luka Megurine (Magnet)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:43
    Neuestes:19.06.2023
    Headphones sind selbst gemacht, Flügel sind teilweise selbst gemacht, das Kleid war das Hochzeitskleid meiner Mutter. Schuhe sind von Deichmann
    Weiter
  • Booette/King Boo Hime

    Cosplay-Cover: Booette/King Boo Hime
    OriginalcharakterCharakter:
    König Buu Huu aus Super Mario
    Fotos:13
    Neuestes:21.05.2021
    Die Krone habe ich selber gemacht, besteht aus einem Haarreifen (gekauft), gelbem Stoff (war mal ein Schal, den ich auch für mein Flamara Cosplay bereits verwendet hatte), Bastelfilz in schwarz, und Bastelperlen von Idee. Krone genäht, mit Füllwatte
    Weiter
  • Celeste

    Cosplay-Cover: Celeste
    OriginalcharakterCharakter:
    Eufemia / Celeste / Fūko aus Animal Crossing
    Fotos:28
    Neuestes:02.05.2021
    Nachdem ich diese Perücke in einem Lucky bag bekommen hatte, war ich erst mal ratlos: was machste damit? Dann dachte ich an Celeste. Schwupps Shirt bei Red Bubble bestellt, Haarnadeln sind von Tedi, die Rote Jacke hatte ich noch, Rock ist von H&M. Di
    Weiter
  • Bard!Jolteon

    Cosplay-Cover: Bard!Jolteon
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:24
    Neuestes:21.05.2021
    Nach Psiana und Folipurba, die ja nun deutlich aufwendiger waren, wollte ich mir zum Jahresende ein einfacheres Kostüm gönnen. Hier ist also die Bardin aus meiner RPG Evolitionen Serie. Ich hab Makrame wieder für mich entdeckt und daher ist das in di
    Weiter
  • Archer!Leafeon

    Cosplay-Cover: Archer!Leafeon
    OriginalcharakterCharakter:
    Folipurba (470) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:30.07.2019
    Eine weitere Eeveelution. Ursprünglich für die cosbase party geplant, aber dann konnte ich leider doch nicht. So habe ich nur ein test-shooting in meinem Garten gemacht. Bei 39°C. Es war die Hölle.

    Das Kostüm ist zu 99% ein Reste-Cosplay. Stoff fü
    Weiter
  • Hanyuu Furude

    Cosplay-Cover: Hanyuu Furude
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanyū aus Higurashi
    Fotos:26
    Neuestes:21.04.2024
    Bei diesem Kostüm bzw. Kostümen handelt es sich um eine Leihgabe aus dem Cosplaystudio. Eigentlich sind es ein Inuyasha (rot) und ein Kikyo (weiß) Cosplay. Lediglich die Perücke und die Hörner sind von mir. Ursprünglich wollte ich auch auf dem Marath
    Weiter
  • Psiana/Espeon (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Psiana/Espeon (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Psiana (196) aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:16.04.2019
    Momentan habe ich wohl eine Evoli-Phase :-D Nach Flamara, Nachtara und Folipurba (leihgabe vom Cosplaystudio, wovon ich leider noch keine Bilder habe) kommt jetzt also Psiana, Shiny!Aquana ist auch schon in Planung.

    Ursprünglich sollte es ein Reste-
    Weiter
  • Sailor Flareon

    Cosplay-Cover: Sailor Flareon
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:04.11.2018
    Sailor Moon x Pokémon Crossover, inspiriert von den Eeveelution Sailor Scouts. Ohren, Schleife, Stab und improvisierter Schweif sind selbst genäht/gebastelt; der Seifuku, das Halsband und die Handschuhe sind natürlich von meinem Sailor Mars Cosplay.
    Weiter
  • Nachtara

    Cosplay-Cover: Nachtara
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:12.07.2018
    Nachdem mein eigentliches Cosplay-Line up für den Marathon den Bach runter ging, hat die liebe @Zuki-chan mir ihren Kigurumi geliehen.
    Weiter
  • Mion Sonozaki

    Cosplay-Cover: Mion Sonozaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Mion Sonozaki aus Higurashi
    Fotos:19
    Neuestes:17.04.2019
    Geplant schon vor sieben Jahren und jetzt endlich mal dazugekommen. (ich habe es schlichtweg einfach vergessen)
    Der Rock stammt aus dem Second Hand und hat damals 2€ gekostet. Die Bluse ist aus dem Kleiderschrank. Die Weste habe ich letztes Jahr bei
    Weiter
  • Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:06.02.2015
    Weiter
  • Maka(Black Rock Shooter)

    Cosplay-Cover: Maka(Black Rock Shooter)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:3
    Neuestes:01.11.2012
    Diese Version ist wahrscheinlich die Unbekannteste, umso mehr hat es mich gefreut, dass die anderen beiden Makas mich erkannt haben und wir dann zusammen das Foto gemacht haben.

    Zum Kostüm an sich, muss ich zugeben, dass es eine Art Hassliebe ist:
    Weiter
  • Fran Madaraki

    Cosplay-Cover: Fran Madaraki
    OriginalcharakterFranken Fran
    Fotos:9
    Neuestes:05.03.2012
    Zum Glück ist der Kittel kurz vor Schluss doch noch angekommen. (Ich hatte schon Blut und Wasser geschwitzt...)
    An sich ist es sehr bequem, allerdings im Sommer wirds dann doch ziemlich warm. Dafür hab ich in der Nacht aber nicht gefrorenXDD

    Leid
    Weiter
  • Alice Liddell

    Cosplay-Cover: Alice Liddell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:18
    Neuestes:08.05.2018
    Update 2018: Nach so langer Zeit endlich mal wieder Bilder dank der Leihgabe von Zuki-chan (Stiefel) und einer neuen Perücke (notwendig, da ich inzwischen kurze und gefärbte Haare habe). Besonders freut mich auch, dass mein selbst gemachtes Beil endl
    Weiter
  • Fran Madaraki(Nurse Version)

    Cosplay-Cover: Fran Madaraki(Nurse Version)
    OriginalcharakterFranken Fran
    Fotos:12
    Neuestes:06.11.2012
    Hab leider die Schwesternhaube nicht zum Halten gekriegt... Schade...
    Wurde auch komplett gekauft, bis auf die Elektroden, die hab ich selbst gemacht.
    Weiter
  • Bell

    Cosplay-Cover: Bell
    Fotos:9
    Neuestes:19.04.2019
    Kleid ist von Milanoo,
    Armstulpen, Choker und Headpiece sind selbstgenäht
    Weiter
  • Mad Hatter(Human Version)

    Cosplay-Cover: Mad Hatter(Human Version)
    Pandora Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:04.03.2012
    Yay! Ich liebe Pandora Hearts einfach.
    Da der Chain ja an sich weder Gesicht noch Körper hat, wollte ich umbedingt eine eigene, menschliche Version davon cossen.
    Der Hut war leider ein wenig zu groß, aber nochmal vielen vielen Dank an diejenigen, d
    Weiter
  • Death the Girl(Kid Gender Bender)

    Cosplay-Cover: Death the Girl(Kid Gender Bender)
    Charakter:
    Death the Kid aus Soul Eater
    Fotos:5
    Neuestes:05.03.2012
    Weiter



Zurück